Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Danke euch dreien.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

DerSchattenwolf - - Small Talk

Beitrag

Mit "nur" wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es doch deutlich weniger ist als die erwähnten 103,80€. Und eigentlich finde ich, dass es gar nicht so viel ist, wenn man sich zusammenrechnet was Tickets so kosten und wie selten meistens kontrolliert wird. Ich würde aber tatsächlich trotzdem, hätte ich keine Jahreskarte, vermutlich nicht schwarzfahren, weil es mir doch zu riskant wäre und ich es nicht für richtig halte. Edit: Zitat von Erbauer: „Ich muss auch 60 zahlen.“ Als Frage, wenn du …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Es wird angeblich dann teilweise versucht, dass "ein Auge zugedrückt wird und es einen Sonderpreis von nur 20€ gibt". Außerdem ist es bei uns auch anscheinend günstiger. In München sind das meines Wissens nur 60€ oder 5€ bei vergessener (personalisierter) Fahrkarte. Bei zweiterem kommt man um einen Besuch in der Zentrale nicht herum. Wie es ansonsten abläuft, weiß ich nicht. Wie kommt man denn auf einen derart krummen Betrag?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Ja. In S-Bahn, U-Bahn und Bus übrigens nicht direkt bezahlen. Es kommt durchaus vor, dass Leute mit selbst gebasteltem Ausweis kontrollieren und dann nur Bargeld nehmen. Ich hatte selbst schon einen, bei dem man es schon auf den ersten Blick erkennen konnte. Auch wenn das ein Weilchen zurückliegt und ich einen gültigen Fahrausweis hatte, sollte man da immer aufpassen. Dass das wohl kein Einzelfall war, hat mir einmal ein recht redseliger Kontrolleur verraten.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Zitat von DANYFORTHEWIN: „Ich wollte übrigens, ganz im Sinne des jammernden Quotenschülers, mal eben erwähnen... G8 ist doof :(“ Ich bin froh, dass ich noch G8 haben darf. So schlimm ist es aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Danke. Auch wenn ich recht inaktiv wurde, schätze ich dieses Forum immer noch sehr. Ich schreibe lediglich nicht gerne irgendetwas, nur um etwas geschrieben zu haben, finde aber doch irgendwie nie einen passenden Thread, in dem ich konstruktiv die Diskussion weiterbringen könnte. Trotzdem lese ich immer wieder gerne hier.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Das günstigste 8GB-RAM-Smartphone, das ich gefunden habe, kostet 559€. Edit: Und wenn du 8GB RAM bei einem Smartphone brauchst, dann solltest du dir wahlweise über die Nutzung deines Smartphones Gedanken machen oder den Programmierer austauschen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von DANYFORTHEWIN: „Und dann geht das Handy nicht mehr an...naja, war eh längst überfällig. Jetzt werd ich halt 300 Euro ärmer...“ Bei Handys kann ich empfehlen, dass man sich, wenn man günstig davonkommen will, ein älteres Highend-Geräte zulegt und auf dieses dann ein aktuelleres Custom-ROM aufzuspielt. Dafür gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet - leichter als viele denken, auch wenn grundlegende Kenntnisse natürlich hilfreich sind. So kann ich auch mein Sony Xperia Z1 Compact von 2…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Bei mir waren es auch die Vegetarier mit über 71% und danach Die PARTEI mit rund 68%, dicht gefolgt von der Piratenpartei.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Auch an euch noch ein Dankeschön.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Danke. Auch wenn ich in letzter Zeit recht wenig schreibe, kann ich euch doch versichern, dass ich fleißig mitlese.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Ein wenig verspätet wünsche auch ich dir alles Gute! Besser spät als nie.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Meine herzlichsten Glückwünsche, Esmeralda!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

DerSchattenwolf - - Multimedia

Beitrag

Die Verfilmung zur Bücherdiebin. Ich fand die nicht sonderlich gelungen, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich (wie eigentlich bei jeder Verfilmung) ständig Buch und Film verglichen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Drei herzliche Glückwünsche!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Brigthroar.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Beitrag

Herzlich Willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute zum Jubiläum und zum Geburtstag!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DerSchattenwolf - - Fun

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch euch!

• Benutzer-Avatarbild

Beren Stark, du behandelst Rothfuss meiner Meinung nach einfach nur entschieden zu oberflächlich. Wenn du die Bücher tatsächlich derart beurteilen willst, dann solltest du dich auch etwas weiter mit diesen auseinandersetzen.