Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Lord_Stark_IV: „Wenn ich mich recht erinnere wollte GRRM den letzten Band irgendwas mit rise of the Wolfes nennen oder ao“A Touch of Spring“ "A Dream of Spring". Aber das ist der aktuelle Titel des letzten Buches. Zwischenzeitlich sollte das Buch "A Time for Wolves" heißen.

• Benutzer-Avatarbild

Hardcoverbände von Penhaligon

Rhaegar - - George R.R. Martin

Beitrag

So, UK-Ausgabe ist mittlerweile auch da. Von der Außengestaltung gefällt sie mir nicht so gut wie die US-Ausgabe, aber das ist Geschmackssache. Beide sind in Sachen Umschlaggestaltung und -qualität sowieso nicht sonderlich hochwertig, aber das ist in meinen Augen für den Preis zu erwarten gewesen. Besser gefallen wird dir in jedem Fall die Bindung, hier bleibt das Buch schon von den ersten Seiten an aufgeschlagen, als kleines Goodie gibt es noch ein Lesebändchen. Das Innenleben der beiden Bücher…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Narannia: „ Was wird bei dir für eine Lieferzeit angegeben? Heißt ja, dass es zwischen 2-5 Monate dauern kann.“ Ich habe es direkt bei Amazon.co.uk bestellt. Sollte morgen ankommen und ist mit mittelschneller Lieferung ziemlich genauso teuer wie die amerikanische Ausgabe bei Amazon.de.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab jetzt zusätzlich mal die UK-Variante bestellt. Mal schauen, wie die tatsächlichen Unterschiede sind.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit HarperVoyager habe ich bei diversen Hardcoverausgaben bisher extrem selten gute Erfahrungen gemacht. Mag sein, dass dieses Buch hier die Ausnahme bildet, aber wetten würde ich darauf nicht. Bantam macht im Trade Paperback- und Hardcover-Bereich eigentlich gute Produkte. Mass Markets kaufe ich eigentlich nie, da sagt der Preis tatsächlich schon alles.

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Rhaegar - - Small Talk

Beitrag

Letzter Beitrag vor anderthalb Jahren, davor waren es mehr als zwei Jahre Unterbrechung...ich hoffe, dass ich mich diesmal länger halte... Was hab' ich denn so verpasst?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jahre weiß ich jetzt nicht, aber ein paar Tage sicherlich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dem Urteil zur Bantam-Ausgabe kann ich mich nicht anschließen, ich finde es ist eine für den Preis sehr gelungene Ausgabe. Bei Harper Collins würde ich eher mit wesentlich schlechterem Papier rechnen. Zu dem Aufkleber auf der Rückseite: der ist zum Abziehen gedacht, damit das Buch nicht durch ISBN und Preishinweise verschandelt wird. Wenn man den vorsichtig abzieht, bleiben auch keine Rückstände.

• Benutzer-Avatarbild

Nach knapp vier Jahren war mal wieder Zeit für ein kleines Update...

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rhaegar - - Small Talk

Beitrag

Ähm, das Pokal-Achtelfinale wird doch schon nächste Woche gespielt (bzw. unter der Woche und nicht am Wochenende), oder habe ich das falsch im Kopf?

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Rhaegar - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Beltane: „Supernatural macht auch in Staffel 8 noch Spaß (viele Fangirlies sind da scheinbar anderer Meinung...) Staffel 1 ist m.E. so wie viele Serien anfangen: Charaktervorstellung und Monster/Case of the Week - und wenns läuft konzentriert man sich auf den roten Faden. Für mich war Staffel 6 die schwächste - so als wisse man nach dem grandiosen Finale von Staffel 5 nicht recht weiter. “ Ja, dem kann ich mich im großen und ganzen anschließen. Ich bin aber durchaus ein Freund der MotW…

• Benutzer-Avatarbild

The Elder Scrolls V - Skyrim

Rhaegar - - Multimedia

Beitrag

Und das soll viel sein? Sorry, aber es gab schon Rollenspiele in den 90ern, die eine wesentlich höhere Monstervielfalt vorweisen können. Für mich ist das auch ein absoluter Hauptkritikpunkt an dem Spiel, es ist einfach verdammt abwechslungsarm. Überall die gleichen Gegner, überall die gleichen Dungeons. Mittlerweile benutze ich nur noch die Schnellreisefunktion, weil mir die offene Welt einfach nur unfassbar langweilig vorkommt. Ich habe, wie schon bei den Vorgängern, den Eindruck, dass hier wie…

• Benutzer-Avatarbild

The Dark Knight Rises

Rhaegar - - Multimedia

Beitrag

Naja, abnehmen muss man es ihm ja nun wirklich nicht, denn es ist ja bekannt, dass eine Trilogie nie geplant war und erst durch den Erfolg der Filme möglich wurde. Ursprünglich wollte Nolan ja nur einen Film drehen, aber glücklicherweise konnte er dann doch überredet werden, einen zweiten Teil zu drehen. Und zum Cast: Nolan ist ja mittlerweile bekannt dafür, oft mit denselben Schauspielern zusammenzuarbeiten. Michael Caine gehört ja sowieso zum Inventar, für Bale war es auch schon der vierte Nol…

• Benutzer-Avatarbild

The Dark Knight Rises

Rhaegar - - Multimedia

Beitrag

Das ist aber nur deine Sicht der Dinge. Wenn ich für alles Erklärungen haben möchte, dann schaue ich eine Dokumentation, keinen Film. In meinen Augen kann und muss ein guter Film auch mal das ein oder andere an Mitdenken beim Zuschauer vorraussetzen, denn sonst hängt er sich nur noch an kleinen Szenen auf, wo alles mögliche erklärt wird. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

The Dark Knight Rises

Rhaegar - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „ Die Erklärung is doch fürn Arsch. (Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

The Dark Knight Rises

Rhaegar - - Multimedia

Beitrag

Zumal auch nicht alles gleich ein Logikloch ist, wenn nicht immer gleich eine explizite Lösung im Film gezeigt wird. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blanvalet-Ausgaben

Rhaegar - - Sonstiges

Beitrag

Um die Diskussion mal ein wenig abzukürzen (ok, das ist wahrscheinlich zu spät), die Aussage von ifferl lässt sich durch einen ziemlich ähnlichen Kommentar auf der offiziellen Facebook-Seite von Blanvalet bestätigen. Da heißt es in einem Kommentar vom 05. Juni nämlich: Zitat: „Hi Quite, da hast Du leider total recht. Mit Band 9 haben wir in der Tat einen Vogel abgeschossen, und zwar einen ziemlich fetten. Leider ist uns in der Korrekturphase ein großes Malheur passiert und so wurde ein Buch gedr…

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland gegen Italien im Elfmeterschießen ist überhaupt nicht möglich. Da treffen schließlich zwei unüberwindbare Gesetzmäßigkeiten des Fussballs aufeinander: Italien gewinnt immer gegen Deutschland und Deutschland gewinnt immer im Elfmeterschießen.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ein Spieler von sich aus schon sagt, dass er es verstehen könnte auf die Bank gesetzt zu werden, dann sollte ich mir als Bundestrainer darüber wirklich Gedanken machen. Ich würde für das nächste Spiel tatsächlich versuchen Bender als Zerstörer neben Khedira einzubauen. Vorne würde ich Müller wieder statt Schürrle spielen lassen und Gomez statt Klose. Klose hat in meinen Augen gegen Griechenland wenig gezeigt, was ihn momentan wirklich zur besseren Option macht. Er hat auch nicht stärker am …

• Benutzer-Avatarbild

Für mich ist Khedira auf dem Weg (wenn er nicht schon da ist) zum besten Box-to-Box-Spieler der Welt. Und wenn man Khedira Sicherheitspässe anlastet, gleichzeitig aber Schweinsteiger anscheinend toll findet, dann wird es ziemlich abstrus. Welcher deutsche Mittelfeldspieler ist denn geradezu berühmt für Spielverlagerungen, Tempo rausnehmen, lieber erst den sicheren Pass spielen, wenn nicht ausgerechnet Schweinsteiger? Das laste ich ihm aber auch gar nicht an, weil es genau die Spielweise ist, die…