Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

markus1983 - - Lesestoff

Beitrag

Das Buch von Carsten Stahl Bin bald fertig mit dem Buch. habe IMMER gedacht, dass seine Kampagne Heuchlerei bzw. Geld machen ist und er dumm ist. Doch es Gegenteil ist der Fall

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

markus1983 - - Small Talk

Beitrag

habe geträumt dass der Nachtkönig in Wirklichkeit Satan sei.

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

markus1983 - - Charaktere

Beitrag

Ob Jon Schnee nicht ein "Betrüger" ist bzw. der "richtige" Jon Schnee? Wie schon mit den Wand Zeichnungen beschrieben von mir...

• Benutzer-Avatarbild

oder unter den letzten ist so etwas wie ein "betrüger" dabei. Jon Schnee zum Beispiel. Ob die W nicht am Ende doch die guten sind?

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

markus1983 - - Multimedia

Beitrag

Last man Standing jeden Montag morgn auf Pro 7

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal meine Theorie: Auf der Insel mit den Drachen hat Jon Schnee ja nach dem material gesucht um die Schwerter zur Bekämpfung der White Walker abzubauen. Dabei stieß er auf malereien in der Höhle. Im Kampf der Drachen vs. White Walker. Davor wollte die Drachenmutter ihm ihre Hilfe NICHT anbieten und dann auf einmal schon. Er war alleine Zeitlang in der Höhle. Ob er die Zeichnungen gefälscht hat? Weiß er mehr als er zugeben mag? Und Sansa hat auch was "heftiges" zu verbergen

• Benutzer-Avatarbild

Was will man eigentlich machen? Die Geschichte der Häuser wurde eh schon erzählt bzw. alles was war

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

markus1983 - - Multimedia

Beitrag

Black Lightning wird langsam spannend, aber schade dass es schwach anfing

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

markus1983 - - Fun

Beitrag

Hätte NIE im Leben gedacht, in meinem Heimatort wegen einem Idioten fast in eine Messer Stecherei zu geraten. Der weiss egnau, dass der Typ ein Psychopath ist, und er geht rüber und sagt ihm:"markus hat gesagt du bist ein A- Loch und er wird dich platt machen." Tja, bin dann des Friedne Willens geegangen

• Benutzer-Avatarbild

Egal, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Fans anch dem Ende der Serie abwenden werden. Für viele wird dann alles gesagt und geatn sein.

• Benutzer-Avatarbild

Die werden wohl fertig sein. Man wird es auf das Ende der Serie abgleichen, um evtl. was zu ändern

• Benutzer-Avatarbild

Das ich in Buch 3 innerhaklb von 24 Stunden über 2000 Seiten gelesen habe, und am Samstag band 4 anfange

• Benutzer-Avatarbild

Man darf NICHT vergessen, dass der berg zurückgeholt wurde, also ins leben. Sah dann aus wie ein White Walker, und ob da Bran nicht auch experimentiert hätte, um sich eine Armee zu erschaffen das er in Ruhe den Thron besteigen kann

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

markus1983 - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Zitat von markus1983: „Wüßten Sie jemanden, den ich fragen könnte oder hätten Sie Tipps für mich, wie und wo ich Familien finden kann, welche sich für Western begeistern ?“ Und wieso solltest ausgerechnet du solche Familien/Paare kennen?“ Aus Boshaftigkeit. Kenne genügend menschen bzw. Familien wo in so einer Trash Sendung besser aufgehoben wären als in einer intakten Gesellschaft

• Benutzer-Avatarbild

Oder Bran hat die Toten herauf beschworen um seine Armee zu schaffen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

markus1983 - - Fun

Beitrag

Habe heute FB Nachricht vom RTl magament erhalten: Hallo, mein Name ist Sanni Mayer und ich bin bei der TV-Produktionsfirma NORDDEICH TV in Köln als Redakteurin beschäftigt. Der Grund, weswegen ich mich bei Ihnen melde, ist folgender: für ein neues TV-Format suchen wir im Moment deutschlandweit sympathische Familien bzw. Paare, die wir vier Tage lang in ihrem täglichen Leben begleiten, herzlich und authentisch. Innerhalb dieser knappen Woche sind die Wohnräume der Ort des Geschehens, dort wird d…

• Benutzer-Avatarbild

Es kann aber auch der schüchterne Junge der Nachtwache sein (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Interessant wäre natürlich wie ALLES anfing. Mich würde eher interessieren wie EDDARD Stark damals mit König Robert Baratheon die Schlachten geschlagen hat. Auch interessant die White Walker Origins Story, was "dazwischen" war.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

markus1983 - - Small Talk

Beitrag

Aus "aktuellem" Anlass: Im ganzen Internet gibt es Diskussionen um das DFB Team bzw. die "Herkunft" diverser Spieler. In den jeweiligen Vereinen ist die Herkunft bzw. Religion kein Thema, aber WEHE die spielen für den DFB. Dann kommen Sprüche ala "der ist NICHT deutsch" etc. Man hört auch in Stadien öfter mal aus dem Fanblock rechte Parolen. Kann es sein, dass die Rechten beim DFB TEam zu finden sind?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „(Versteckter Text)“ Irgendwelche Wichtigtuer wo halt genau aufgepasst haben