Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Aktuell frühstück ich gerade die Dragon-Reihe von G. A. Aiken. Für eine Erotik Fantasy Reihe wäre es eigentlich nicht schlecht wenn die Autorin nicht mittendrin, und das auch noch bei den Büchern über zwei so richtig Sex liebende Charaktere, den Schwenk von viel Erotik mit wenig Story zu viel Story mit wenig Sex gemacht hätte. Wenn schon wechseln dann doch bitte nur zur Goldenen Mitte und nicht von einem Spektrumende ins Andere. Zumal die Frau zwar nicht grottig ist, aber sie hat dafür nicht wir…

• Benutzer-Avatarbild

Nun ja, der Gegenseite waren bei den erwähnten Gegebenheiten Kolaterallschäden völlig egal beziehungsweise wurden sogar einkalkuliert. Bei den Gelegenheiten mit Cersei wäre es ja wirklich nur sie gewesen, keine Unbeteiligten, kein Mitglied des Gefolges sondern nur das Hauptziel. Das macht schon einen Unterschied ob ich nur den Tyrannen morde oder ob ich mich vorher quer durch den Thronsaal schlachte. Zudem, wenn man mehr Ehre verkörpern will, der Ehre willen keinen Mord begehen würde bedeuten da…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Aegon der X. - - Fun

Beitrag

Hab grad mal Salzburger Tracht gegoogelt, also einige der Hosen find ich garnicht mal schlecht. Abschreckend is jedoch der Preis, dass es sie sicher nicht bis schwer in meiner Größe gibt (die Krux wenn man sowohl in der Kinder- als auch Jugendabteilung nach Hosen suchen muss T.T) und dass ich in dem einem oder anderem ungesund mager aussehen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Aegon der X. - - Fun

Beitrag

Oder wir machen es genau umgekehrt. Wir machen die Kleindeutsche Lösung rückgängig, nehmen Österreich wieder mit offenen Armen auf, holen die Schweiz, Polen und Dänemark dazu und schachern mit Frankreich um Elass-Lohtringen (der Rest kommt später) Warum ein komplizierter Aufteilungplan wenn Alle für Eines doch auch reicht.

• Benutzer-Avatarbild

Tolkiens Werke

Aegon der X. - - Lesestoff

Beitrag

Nun ja, bei so einem Vater würde seine eigenen Kreationen immer in dessen Schatten stehen und hauptsächlich gekauft werden weil er Tolkiens Sohn is und nicht wegen ihnen selbst. Und da er das weiß lässt er es. Oder er ist nicht der Schriftstellertyp, der Apfel fällt halt nicht immer nah am Stamm. Oder er schreibt nicht weil ihn die Schöpfung seines Vaters so sehr geprägt hat, nicht vergessen er ist mit dem Ganzen aufgewachsen, dass alles was er schreibt für ihn viel zu sehr von Mittelerde durchd…

• Benutzer-Avatarbild

@Daenerys I Zitat von Daenerys I: „Deine emotional geprägten Beiträge und Deine Wahrnehmung bezüglich ihrer Person lassen anderes vermuten.“ Also der Satz is doch mal ein zur Weltmeisterschaft reichendes Eigentor. Nimm dir mal ordentlich Abstand von dem Ganzen und dann ließ dir mal ein paar deiner bisherigen Post bezüglich Dany durch. Ein bisschen mehr in die Richtung zuzüglich ein etwas weniger sachlicher Ton und deine Beiträge zu dem Thema machen einen Hechtsprung über die Fangirl-Grenze. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Eher nur der Bevölkerung von Westeros, in Essos & Co. scheint man von den WW nichts zu wissen etc. Die scheinen also eine eher regional-kontinental/inselhafte Angelegenheit zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Aegon der X. - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=Xmr6iscmd1g

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke das mit Hizdahr wird sich, bis es dazu kommt dass die Frage der Erbfolge im Raum steht, schon längst erledigt haben. Entweder weil Ser Selmy ihn ermordet (ich mein des Attentat wär bei Ende des letzten Buches grade angelaufen) oder weil Dany ihn fallen lässt weil sie sich nach der noch ausstehenden Sache mit den Dothrakis nun doch für Westeros statt Mereen entscheidet. Auch wenn ich nicht glaube das L&R auch in den Büchern geheiratet haben ( werden) und Jon für einen Bastard halte (sel…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Aegon der X. - - Charaktere

Beitrag

Auch wenn das jetz aus den Büchern statt der Serie stammt: Einer der Söhne, oder wars Enkel? von Aegon dem Eroberer zeugte fast nur Tot- & Fehlgeburten und es wurde mindestens einmal berichtet dass das fragliche Kind mit reptilienhaften Zügen und Gliedmaßen mißgestaltet war. Bedenkt man jetzt das Dany in der Serie ohne Verbrühungen oder selbst bloßes Schmerzgefühl in viel zu heißem Wasser baden kann, und unter anderem bei einem kleinen Experiment locker flockig die Eier in ne Feuerschale legen k…

• Benutzer-Avatarbild

Also ob Jon durch den zeitweiligen Tod Impotent geworden sein könnte is zwar Ansichtssache aber ansonsten Fangirl-Modus bitte aus & Kopf anschalten: Eine Frau die in der Lage ist mit Blutmagie & Geistern herumzuwerkeln wird auf gynäkologische Fachkompetenz so ziemlich feuchten Kehricht geben können was das (Verursachen oder) Feststellen einer aus den Nebenwirkungen des unerlaubten Miterlebens eines Blutrituals Unfruchtbarkeit angeht. Dass dem Techtelmechtel ein Kind entspringen wird is zwar ziem…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Aegon der X. - - Charaktere

Beitrag

@Daenerys I Was falsche Behauptungen die den jeweilig Anderen angreifen angeht habt ihr beide mehr als genug getippt da hättest du dir lieber den entsprechenden Satz verkniffen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Ich glaub du solltest Diskussionen iwann so ab der Hälfte nur noch über PN fortführen. Iwann war das was sich hier lesen ließ wirklich nicht mehr feierlich und nur noch zum Kopfschütteln, mehr oder minder von beiden Seiten. Nein, ich möchte keine Antwort auf diese…

• Benutzer-Avatarbild

Der Nachtkönig lässt seine Armee vor der Mauer aufmarschieren und da diese aus bekannten Gründen nicht in angriffs- wie verteidungsfähigem Zustand auf die andere Seite kann lässt er sie untertunneln/tutet mal kräftig auf einer eventuellen Tröte & lässt sie einstürzen oder umrundet sie. (die Wiedergänger sind körperlich tot, sie brauchen nur etwas Gewicht um nicht im Wasser vor sich hin zu dümpeln und können dann eigentlich bequem über den Meeresgrund latschen). Einer der Drachen könnte beim bekä…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Bin vorhin drauf gestoßen und überlege mir The Strain anzusehen, eigentlich nur weil dieser Mr. Quinlan iwie recht interessant wirkt. Hat wer die Serie schon gesehen und kann mir im Groben sagen ob top oder flop? Hach ja, des wär dann die vierte Serie auf meiner To do Liste. Schau grad Narcos und müsst eigentlich langsam Lucifer zuendegucken und mal mit Westworld 2 anfangen.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

Etwas altbacken aber ganz nett youtube.com/watch?v=NlqyBIQ-Cac

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Aegon der X. - - Fan-Propheten

Beitrag

Ich schmeiß mal was rein. Sturmkap is erobert worden und während unter anderem die Weite unter dem Marschtritt dornischer Soldaten bebt pflanzt die Goldene Kompanie das Drachenbanner auf sturmkapschen Türmen auf. Grade rechtzeitig um dies mitanzusehen verschlägts Aurane Waters mit seinem Trio Schiffe dorthin. In Gedenken der alten Bande ihrer Häuser beugt er das Knie und schwört Aegon die Treue. Nachdem dieser mit den annähernd neuesten Infos versorgt ist setzt er seinen Kopf durch und setzt Seg…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kasimir: „Super Idee. Korea an Japan. [..] dass sich die Siegermächte mit Korea beschäftigen mussten. Wer braucht schon das Selbstbestimmungsrecht der Völker, wenn man einfach wieder Kolonie des früheren Agressor hätte sen können.“ Zitat von ssnake: „Korea hat eine jahrhunderte lange Geschichte der Unterdrückung durch Japan oder China hinter sich. Aber 50 Millionen Menschen einfach mal in die entgültige Unterdrückung zu schicken [..] Aus der Sicht eines Chinesen wären vielleicht auch v…

• Benutzer-Avatarbild

Mag sein dass ich damit jetzt einen Entrüstungssturm lostrete aber den Schuh der Nordkoreakrise müssen sich Russland und die USA auf jeden Fall anziehen. Das kommt davon wenn zwei Platzhirsche nach Beendigung des Weitpisswettbewerbs zwar abschütteln aber ansonsten den Saustall so wie er ist liegenlassen. Es wäre für alle besser gewesen Korea wieder an China oder Japan anzugliedern.

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Aegon der X. - - Fun

Beitrag

Ich wünsche mir eine Lohnerhöhung.

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Aegon der X. - - Fun

Beitrag

Diese Firma hier de.wikipedia.org/wiki/Games_Workshop Die Worm-Adaption hat phänomenale Actionszenen, jedoch ist der Rest Trash der absolut schlimmsten Sorte.