Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Wie glaubwürdig ist diese Quelle denn, bzw. wie konkret sind die Projekte? Scheint so, als hätte jemand mal so ziemlich alle Fantasyreihen aufgeschrieben. Rad der Zeit, hihi Ser Erryk, das wär was. Mist, ich krieg ihn nicht markiert.“ Trotzdem gelesen. Das wäre eine Serie, die ich tatsächlich mir anschauen würde. Ich würde zu gerne eine Umsetzung sehen, wie die Aes Sedai so drauf sind, die Forsaken und natürlich Rand, der Gottvater der Gary Stus.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Interessanter Ausgang der Wahl in Bayern. Bin schon gespannt was nächste Woche in Hessen passiert (habe heute die Briefwahl durchgeführt).

• Benutzer-Avatarbild

Löw raus! Das ist ja wirklich 1 zu 1 der WM-Fußball, dazu wird immer noch auf Spieler gesetzt, die völlig außer Form sind wie Boateng oder Müller. Schade, ein Neuanfang ohne Löw wäre möglich gewesen, jetzt gibt es wohl bald wieder 2000er Fußball.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x05 - Eastwatch

Ser Erryk - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Irgendwie ein sehr interessantes Konzept was dieser Typ verfolgt. Er fängt in der Mittel von Staffel 7 an, schaut diese bis zum Ende, dann schaut er die erste Folge an und als Nächstes die Folge mit dem Mountain-Viper-Duell.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Also ich finde auch die These von Stoiber steil, wonach es die vielen zugezogenen Deutschen nach Bayern sind, welche die CSU so haben einbrechen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Für einen Moment dachte ich, es geht um Ronaldo.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Völlig verrücktes Spiel in Dortmund. Wer solche Spiele gewinnt, ... Na gut, nur wenn es bei Bayern wirklich eine Krise gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

EINTRACHT! Das macht richtig Freude denen in der Europa League zuzuschauen. Tolle Stimmung auf den Rängen, leidenschaftliches Spiel. Dieser Wettbewerb kann doch Spaß machen, wenn da auch mal Teams spielen, die den nicht als nervige Zusatzbelastung empfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe (oder zumindest meine Oma) sogar Bekannte in Reinickendorf, aber ich weiß noch nicht ob ich da wirklich hingehe. Irgendwie ist GOT und das Lied im Moment so überhaupt nicht mehr meins.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „lso das habe ich noch nie gehört. Hört sich ziemlich an den Haaren herbei gezogen an, weil historisch ohne Blaupause. Aber wens freut.“ Das ist von Dietmar Wieschmeyer und spielt wohl auf das Habsburger Reich an, welches ja bekanntermaßen sich aus vielen Völkern zusammensetzte.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich finde Restjugoslawien-Nord immer noch am besten.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

EM 2024 in Deutschland. Ich hätte damit nach den ganzen Dingen, die da in den letzten Monaten rund um den DFB abgelaufen sind, nicht gerechnet. Für die Türkei natürlich ein weiterer heftiger Nackenschlag.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Black Mirror Ein superdüsteres Point & Click-Adventure mit okkultem Setting, erinnerte etwas an Baphomets Fluch und Gabriel Knight. Hauptfigur ist Samuel Gordon, der nach dem Tod seines Großvaters zum ersten Mal wieder auf das Anwesen seiner Familie zurückkehrt und versucht die Umstände hinter dem Tod seines Großvaters zu entschlüsseln. Dabei stößt er auf ein uraltes Geheimnis seiner Familie, einem Fluch, der fast jedem männlichen Gordon verrückt werden lässt. Die Handlung wird stark präsentiert…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Buchstaben-YOLO.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

An einem Wochenende zweimal durch sintflutartigen Regen gefahren, ich kann sagen, wem Autofahren zu langweilig ist: danach hat man für mindestens zwei Stunden Adrenalin. Puh, ich lebe wirklich noch.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Mich hat gestern Frankfurt beeindruckt. Nach Rückstand und dann auch noch Unterzahl das Spiel in Marseille noch gedroht. War zwar kein überragendes Spiel der Eintracht und sie hatten auch in zwei Szenen Glück gehabt, in denen es hätte Elfmeter geben können, aber die Mentalität stimmt einfach bei dieser Mannschaft. Das habe ich schon im Sommer bemerkt als sie Pokalsieger geworden sind, das ist noch richtige Emotion und Freude über einen Titel. Die Atmosphäre war natürlich schrecklich, ein Geister…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Die deutschen Schiedsrichter beweisen mal wieder ihre Klasse...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Ich möchte kurz meine Meinung äußern, dass für mich nur Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Westfalen, Nordhessen und die Stadtstaaten richtig zu Deutschland gehören. Der Rest soll sich abspalten.“ Warum Nordhessen? Also außer Wälder, Seen und Bauern gibt es da doch nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich hatte auch in Erinnerung, dass besonders die Würfelquallen für den Menschen tödlich sind.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich benutze den stinknormalen "Adblock Plus", einfach googlen nach diesem Begriff da sollte man schon fündig werden.