Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 741.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Zitat von Finnigan: „Hier gibt es eine Auflistung der zahlreichen Fantasy-Serien, die derzeit in der Pipeline stehen: movicfreakz.de/auf-diese-serie…n-game-of-thrones-freuen/ Da wollen so einige auf den Fantasy-Hype rund um Game of Thrones profitieren :D“ Wie glaubwürdig ist diese Quelle denn, bzw. wie konkret sind die Projekte? Scheint so, als hätte jemand mal so ziemlich alle Fantasyreihen aufgeschrieben. Rad der Zeit, hihi Ser Erryk, das wär was. Mist, ich krieg ihn nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Hier gibt es eine Auflistung der zahlreichen Fantasy-Serien, die derzeit in der Pipeline stehen: movicfreakz.de/auf-diese-serie…n-game-of-thrones-freuen/ Da wollen so einige auf den Fantasy-Hype rund um Game of Thrones profitieren

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Finnigan - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Die Theorie mit den "paar Drinks" kann also getrost gekübelt werden. “ Was ja nicht ausschließt, dass er ihr ein paar Drinks ausgegeben hat Oder alkoholfreie Cocktrails trank. Mal davon abgesehen, dass man auch ohne Alkohol zum Arschloch werden kann...

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Finnigan - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Neferion: „Ob es nun 100% der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, aber sollte da was dran sein, dass soll der Kerl auch bitte ins Gefängnis dafür. Auch wenn ich nicht dran glaube aber nur weil er ein Promi ist, heißt es nicht das man ihn jetzt milder bestrafen muss. Aber ein Kerl wie Ronaldo... Er sieht gut aus, kommt bei den Frauen gut an, hat immens viel Geld auf dem Konto... Ein Mann mit seinem Status und seinem Ruf hat es normalerweise nicht nötig irgendjemanden zu vergewalti…

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Amazon hat übrigens eine Serien-Adaption von "Das Rad der Zeit" in Auftrag gegeben collider.com/wheel-of-time-tv-series-amazon/

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Gerüchteweise ist er ein Fan der Bücher und war ganz scharf auf die Rolle. In den Sinn gekommen wäre er mir aber auch nicht, daher bin ich schon richtig gespannt auf die ersten Bilder.“ Es gibt zumindest ein Fanart dazu, der einen ganzen guten Eindruck davon vermittelt, wie es aussehen könnte: instagram.com/p/BnTuJeZlAdQ/?utm_source=ig_web_copy_link

• Benutzer-Avatarbild

Finnigan - - Multimedia

Beitrag

"The OA" begann gut und spannend, driftete dann aber immer zu einem Eso-Trip ab. Als die dann anfingen, in bester Waldorf-Manier ihre Namen zu tanzen, konnte ich die Serie wirklich nicht mehr ernst nehmen. Demnächst kommt übrigens Staffel 2 raus - aber ich werde wohl nicht mehr einschalten.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Dreenan Kel Zalan: „Da hat er bestimmt viel Geld bekommen damit das auf seiner Liste erscheint... “ Ich bezweifle, dass King das noch nötig hätte Zitat: „Pekkorino schrieb: Aber ich brauch ja auch 8 - 10 Bücher in zwei Wochen und irgendwie stell ich mir dieses Jahr einen Western vor. So ein richtiges Pfund - kein Groschenroman sondern was Gutes. Nicht so Duell zwischen Billy und Jimmy und Whiskey im Saloon.“ Hast du "Blood Meridian" (Die Abendröte im Westen) von Cormic McCarthy (No Cou…

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von penelope: „Ich hatte im Urlaub wieder viel Zeit zu lesen und habe mir deshalb einen extradicken Schmöker eingepackt: "Der Übergang" von Justin Cronin. Es ist das erste Buch einer dreibändigen Reihe. Es geht um den Untergang der Welt, wie wir sie kennen, den Kampf der Überlebenden ums Überleben und eine Gruppe aufrechter, die sich auf die Reise macht, um die Welt doch noch zu retten. Unterstützt werden sie dabei von einem außergewöhnlichen Mädchen. Klingt alles ziemlich bekannt und ist …

• Benutzer-Avatarbild

Dark Tower - King - SPOILER!

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Ich habe das auch immer auf ganz ähnliche Weise interpretiert, vielleicht geht es sogar so weit, dass Roland irgendwann erkennen muss, dass der Dunkle Turm nicht seine Bestimmung ist, dass es wichtigeres gibt, als dieses schwer fassbare, dunkle Etwas am metaphorischen Horizont. So lange Roland den Turm immer wieder erreicht und besteigt, wird sich das Rad wieder drehen und von Neuem beginnen. Erst wenn er den Turm gar nicht erst besteigt, den Turm als Sinn seines Lebens abzulehnen versteht, kann…

• Benutzer-Avatarbild

Dark Tower - King - SPOILER!

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Echte Langatmigkeit kommt dann in späteren Bänden auf, insbesondere 4 und 5. “ Band 4 - Glas - ist für mich vielleicht das beste Buch, was King jemals geschrieben hat. Danach geht es beim Dunklen Turm aber leider in der Tat qualitativ bergab. Man merkt der Reihe an, dass King Band 5-7 relativ schnell runtergeschrieben hat, weil er nach seinem schweren Unfall Angst bekam, die Saga nicht mehr beenden zu können.

• Benutzer-Avatarbild

IGN - George R.R. Martin confirms: Winds of Winter will not come out in 2018 Überraschung...

• Benutzer-Avatarbild

E-Book oder Print?

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Ansonsten bietet auch Amazon mit "Kindle Unlimited" einen solchen Service. Für 9,99€ bis zu 10 Bücher gleichzeitig ausleihen. Doch ich nehme an, dazu braucht man vermutlich auch den Kindle als ebook-Reader.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „Game of Thrones Reihe “ Was ist denn diese "Game of Thrones"-Reihe?

• Benutzer-Avatarbild

Dass er nach wie vor unsicher ist, ob er das mit zwei weiteren Bänden zu einem Abschluss bringen kann, spricht nicht gerade für einen weitfortgeschrittenen Status.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von el_drogo: „also haltet ihr das mit dem 6. September definitiv für Blödsinn? :(“ Ja. Das soll nicht bedeuten, dass es gänzlich unmöglich ist, dass das Buch bis September erscheint. Sollte GRRM überraschend nächsten Monat fertig werden, ist das durchaus ein realistischer Zeitraum. Blödsinn ist allerdings, dass es tatsächlich jetzt schon fix sein soll. Wenn irgendein Buchladen aus Versehen auf der Internetseite irgendein Veröffentlichungsdatum postet, wäre ich ob des Wahrheitsgehaltes seh…

• Benutzer-Avatarbild

Wird eigentlich Patrick Rothfuss von seinen Fans genauso "belagert" wie GRRM? Denn der letzte Band seiner Königsmörder-Chronik ist genauso lange her, wie "A Dance of Dragons", oder?

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Buch

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Ich nutze diesen Thread mal kurz für eine kleine Zwischenfrage an die Schreiberlinge hier Welche Zeitform benutzt ihr, wenn (in einer im Präteritum geschriebenen Geschichte) eine Rückblende (etwa eine Erinnerung o.ä.) erzählt wird? Die grammatikalische korrekte Variante wäre in diesem Fall logischerweise das Plusquamperfekt, nur sind absatzweise benutzte Worte wie "hatte" und "war gewesen" auf Dauer wirklich unerträglich zu lesen. Ich habe dazu den Ratschlag gefunden, dann die ersten ein oder zw…

• Benutzer-Avatarbild

Terry Pratchett

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Alles klar, vielen Dank für eine Eindrücke

• Benutzer-Avatarbild

Terry Pratchett

Finnigan - - Lesestoff

Beitrag

Hat hier jemand Erfahrungen mit Pratchett im englischen Original? Insgesamt habe ich bisher noch nicht viele Scheibenwelt-Romane gelesen, würde die aber schon gerne irgendwann nachholen. Die Bände, die ich bisher gelesen habe, habe ich in der deutschen Übersetzung gelesen, aber eigentlich lese ich (englische) Romane lieber im Original...in der Regel macht mir das eigentlich keine Probleme, nur ist ja Pratchetts Stil durchaus von vielen Wortspielen und anderen Gags geprägt, die man als Non-Native…