Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 902.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Now playing

Tyrion Targaryen - - Multimedia

Beitrag

@Logan: welcher Film? Juno Reactor/Don Davis - Navras (Matrix Revolutions Soundtrack)

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Tyrion Targaryen - - Small Talk

Beitrag

Etwas verspätet: Danke für die Glückwunsche! @ssnake: apropos Feuerkopf, ich stelle bald mal ein neues Bild von mir rein. Mit meiner halblangen Mähne werde ich neuerdings ständig mit Mangafiguren verglichen (bin morgens zu verpennt, mich zu kämmen). :baby: An dieser Stelle auch mal alles Gute an Sir Duncan den Hohen, wie alt du auch immer wirst!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

@ssnake (seit wann eigentlich Höllenhund?): ich versuche immer, gegen den Strom zu schwimmen (und das ewige Gerede über finstere Konzerne ist nicht wirklich neu, obwohl es wahrscheinlich auch einen wahren Kern hat). Warum jemand, der nachweislich in seinen Filmen gelogen hat (Film seiner Mitarbeiterin über seine Methoden etc.), so gefeiert wird, will mir einfach nicht in den Kopf. Ob die Geschichten von Leuten, die ihre Kniewunde gerade dann selber zunähen, wenn er in der Nähe ist, stimmen, will…

• Benutzer-Avatarbild

Yeehaa, bin nicht mehr letzter! 14 Punkte heute, ich roll das Feld von hinten auf ;)!

• Benutzer-Avatarbild

The Sixth Sense

Beitrag

@ssnake: warum tust du dir diesen Fettsack und Heiligen aller Bush Basher an? Wenn 77,9 Jahre die Lebenserwartung in Entwicklungsländern ist, brauchen wir uns ja keine Sorgern zu machen. Soll er doch mal ein paar Monate im sozialistischen Paradies Kuba verbringen. Dann wird er Bush auf Knien anbetteln, zurückkommen zu dürfen. Ich sähe es gerne... Danach könnte er den Irakern helfen, die hunderttausenden Vermissten aus der Zeit vom guten altem Saddam zu finden. Danach soll er General Petraeus Sti…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

Neues Arch Enemy Album: "Rise of the Tyrant"

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Tyrion Targaryen - - Fun

Beitrag

Stoibers gestammelte Werke: Edmund über Geworge W. Breschnew, Problembären, Transrapid und seinen Garten

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Happy Birthday auch von mir, Rince!

• Benutzer-Avatarbild

Fange jetzt "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé an. Wieder mal ein Mittelalter Schmöcker, der dritte Teil mit den Waringhams und bestimmt genauso gut wie die Vorgänger.

• Benutzer-Avatarbild

Now playing

Beitrag

Matrix Revolutions Soundtrack

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man sagt, jetzt sei alles viel schlimmer als unter Saddam, ist man allerdings auch sehr zynisch. Saddam ist ohne die beiden Golfkriege schon für den Tod von 250.000 bis 500.000 Menschen verantwortlich. Jetzt zu sagen, er habe ja Stabilität garantiert, ist mMn eine perfide (aber auch meine) Sichtweise. Ein von Saddams Todesschwadronen todgefolterter Iraker erregt einfach weniger Aufmerksamkeit als ein toter Marine. Und völkerrechtlich ist es nicht möglich, einen Diktator daran zu hindern, se…

• Benutzer-Avatarbild

@Bedwyr: ok, da mangelt es wirklich an einigem. Ich frage mich allerdings: wenn schon 72 Eurofighter an Saudi-Arabien verkauft werden sollen, wird sicherlich niemand was dagegen haben, wenn sich Deutschland ein paar moderne Funkgeräte kauft. Außerdem ist natürlich die Frage des Geldes... Den Milizen in Darfur sind sie waffentechnisch auf jeden Fall überlegen! Zum Thema Warlords entwaffnen: die größten Warlords haben mittlerweile alle die Waffen gestreckt und sind in die Regierung gegangen (vor w…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Adrenax @ Tyrion Targaryen Was sollen (deutsche) Soldaten denn deiner Meinung nach im Sudan tun? Oder sich einfach, bei dem Versuch Vergewaltigungen zu verhindern ein paar Kugeln einfangen? “ Beim Versuch Vergewaltigungen zu verhindern, Kugeln verteilen... In Gut und Böse unterteilen kann man wirklich nicht, aber man kann versuchen, Zivilisten, also vor allem Flüchtlingslager zu schützen. In einem gebirgigen, unerschlossenen Gebiet so groß wie Frankreich ist eine Entwaffnung…

• Benutzer-Avatarbild

@Traumwandler: au backe, dein Cousin in Absurdistan... Die Panzerwagen, mit denen deutshce Soldaten (d.h. 20%, der Rest kommt aus den Camps gar nicht raus) in Kabul rumfahren, können tatsächlich von den Panzerabwehrraketen der Afghanen durchschlagen werden. Das Problem ist, dass man hier in Deutschland nach Abrüstung schreit.. Wenn man Peter Scholl-Latour traut, sind die deutschen Stützpunkte wegen ihrer Lage auch bei einem allgemeinen Aufstand auch nicht zu halten. Übrigens haben die Israelis i…

• Benutzer-Avatarbild

Nennt mich Moralisten, weil ich dieses alte Thema wieder aufgreife, aber ich finde das Thema grundsätzlich wichtiger als den Blödsinn, der alltäglich im Bundestag diskutiert wird. Jetzt wurde die größte UN Mission aller Zeiten beschlossen-20.000 Soldaten, 6000 Polizisten, eine friedenserzwingende Mission. (Link) Bleibt noch die Frage, ob sie was ausrichtet. Wenn man denn (wie in dem verlinkten Interview gesagt wird) trotz des friedenserzwingenden Mandats niemanden entwaffnen darf... Bisher ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Happy Birthday, den heutigen Geburtstagskindern!

• Benutzer-Avatarbild

Fängt ja bei mir relativ gut an :). 9 Punkte! Bayern-Rostock richtig getippt :D.

• Benutzer-Avatarbild

The Killing Fields

Beitrag

Habe gestern immer zwischen BL (bis zur 74. Minute lag ich richtig ) und Killing Fields gezappt. Wem die Geschichte noch nicht Beweis genug ist, dass der Kommunismus nur Scheiße hervorgebracht hat, sollte diesen Film sehen. Absurd, dass Mao und Pol Pot Verehrer auch heute noch im Bundestag sitzen. Das ist schon fast Grund genug, die Grünen nicht zu wählen. Der Film ist verdammt gut: handelt vom US Bombenkrieg in Kambodscha und dem anschließenden Abschlachten unter den Steinzeitkommunisten aus de…

• Benutzer-Avatarbild

Now playing

Beitrag

Vader-Lead us!

• Benutzer-Avatarbild

Wen würdet Ihr spielen?

Tyrion Targaryen - - Sonstiges

Beitrag

a) Gregor b) Tyrion