Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das Allgemeinbildungs Quiz

Rincewind - - Fun

Beitrag

Fluor P.S: Dank an den Archäologen.

• Benutzer-Avatarbild

Kann mich Ssnake nur anschließen. Leute die hier meinen, sie müssten das Niveau wiederbeleben oder so die können uns gestohlen bleiben! :meinung:

• Benutzer-Avatarbild

Kann gerade nicht klagen und war auch immer fleißig hier wenns gut lief. Das ist doch hier im Prinzip wie so ne Selbstilfegruppe. Ich wüsste zum Beispiel ohen diesen Thread deutlich weniger (warum Intimrasuren für manchen Sinn machen und für andere nicht; dass Frauen tatsächlich deutlich versauter sind als Männer; dass Frauen gar nicht soooo anders sind (das heißt nicht, dass ihr nicht furchtbar wärt); dass es den G-Punkt gibt (ach ne, dass ist gar nicht hier raus); und vieles mehr). Und jetzt f…

• Benutzer-Avatarbild

4. wieder streichen. Sie liest mit und darf jeden Post von mir abändern, wenn etwas nicht gefällt. Und immer noch: Meinen Muskeln geht es danach bestens. Dir das zu beweisen wäre gerade ein wenig unangebracht, du bist doch liiert, oder? Und hier drücken sich alle um meine Fragen, Verdammt! Im Übrigen: Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Nein, weder hat sie versucht wegzulaufen (hatte schon früh klar gestellt, dass ich 1. schneller, 2. stärker bin und 3. den Schlüssel hab) noch wäre ich schwach auf den Beinen gewesen. Aber ich durfte mir auch noch mehrere Stunden nach Vollzug anhören, dass insbesondere der Linkeoberschenkelmuskel nicht seine übliche Leistungsbereitschaft zeigen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm, na wer weiß. Überzeug mich. Aber warum ich jetzt verloren habe müsst ihr mir mal dringend erklären. Und auf mein PPS hat auch noch niemand geantwortet

• Benutzer-Avatarbild

Mysterium aufgeklärt

Rincewind - - Fun

Beitrag

Sehr geehrtes Fachpublikum, zuvorderst möchte ich Sie über meinen geänderten Beziehungsstatus informieren. Der Zaubberer ist zur Zeit endlich mal wieder fest liiert. Das gab ihm die Möglichkeit, sich auf die Suche nach dem Heiligen Sexualgral, oder auch dem "G-Punkt" zu begeben. Meine Damen und Herren! Ich kann berichten, dass er existiert und man kann ihn verlässlich wiederfinden, wenn man ihn einmal gefunden hat. So, und jetzt muss ich das weiter ausnutzen. Erwartet nicht im nächsten Jahr von …

• Benutzer-Avatarbild

@Ssnake: Du hast die Schlangenmenschgelenke vergessen.

• Benutzer-Avatarbild

Gott sei Dank! Anscheinend bin ich net der Einzige, der Sansa gezogen hat. Aber glücklich bin ich darüber noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube Ssnake hat die Essenz voll erfasst. Aber seit wann interssiert sich die Sschlange für Tennislehrer?

• Benutzer-Avatarbild

Hmmm, jetzt weiß ich endlich wo der Ausdruck: "Fick dich ins Knie" her kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss wirklich alt geworden sein, um ernsthaft darüber nachzudenken Pekkos Herausforderung anzunehmen. *brrrrrr* Und Frauen Nein zu sagen ist gefährlich. in 50% der Fälle alten sie es für ein "Ja" und in den anderen 50% ignorieren sie's und machen doch das wass Mann nicht will.

• Benutzer-Avatarbild

Na ist doch völlig klar. Frauen sind IMMER die, die heiraten wollen, damit sie den Mann seiner kostbaren Freiheit endgültig berauben und ihn an die Kette der Sklaverei legen können. Bisher war es wenigstens so, dass Mann sich zur freiwilligen Sklaverei entscheiden konnte (er macht den Antrag). Aber wenn jetzt auch noch Frauen den Antrag machen dürfen, dann stirbt das Machogeschlecht endgültig aus und ihr habt nur noch lauter handzahme Ja-Sager. Und jeder Weiß, dass die Größe des besten Stückes p…

• Benutzer-Avatarbild

*zieht die Tür ganz auf, hinter der er sich versteckt hatte* Ohhh du bist es. Die verlorenen Schafe sammeln sich wieder. Wie ist es dir ergangen? *schiebt mit dem Fuß die dreckigen Unterhosen in die Ecke* Ähh nimm dir doch ein Bier, ich glaube im DVD-Laufwerk ist die 4te Folge. Ich komm gleich dazu. Muss mal gerade was nachsehen. *Tritt raus in den Flur und zieht die Tür hinter sich zu* "JUNGS! SIE IST WIEDER DA!!!" *kommt mit unschuldigem Blick wieder rein.

• Benutzer-Avatarbild

Peter Singers Tierrechtsthesen

Rincewind - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Miyagi: „ Was auch immer du für Argumente auf diese Fragen anführst, stets kann man sie als nicht hinreichend begründet zurückweisen. Ich soll nicht aus Spaß töten, weil der Mensch zu meiner Art gehört? Die Art rechtfertigt nichts. Weil er Gefühle hat? Gefühle rechtfertigen nichts. Weil er Leben will? Leben wollen rechtfertigt nichts. Man muss schließlich begründen, warum die gleiche Art, Gefühle oder Leben wollen eine gute Begründung dafür sein soll, nicht zu misshandeln und zu töten.…

• Benutzer-Avatarbild

Rincewind - - Small Talk

Beitrag

Ich wollte ja eigentlich diverse Beiträge Zitieren und einzelne Punkte bearbeiten, aber dafür ist es mir zu spät. Muss morgen früh raus. Aber mal kurz ein paar Dinge an die ich mich erinner: aus einem "humanistischen" Standpunkt heraus Singers Theorie zu stützen finde ich witzig Ich Grenze uns Menschen nicht von anderen Tieren ab, weil wir toller/klüger/sonstwas sind, als die (angeblich sollen ja Delphine intelligenter sein und wenn man D. Adamas fragt auch Mäuse ;)), sondern, und da mach ich mi…

• Benutzer-Avatarbild

Rincewind - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „ Von Schmerzen habe ich überhaupt nicht geredet, und wenn du nur "in den Tag hinein" lebst, ohne an die Zukunft zu denken, dann kann es dir egal sein, ob du stirbst. “Hui, jetzt wird es spannend. Wenn man das so wörtlich nimmt, wäre ich momentan "zum Abschuss frei gegeben". Aber mit Verlaub, die Diskussion finde ich schon reichlich merkwürdig. Nicht das ich in irgendeiner Form für Tierquälerei bin, aber die Grenze ist da, wo man mit durch kommt. Die Meinung der Gesellschaft durch provoka…

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt, Ende Mai kann ich leider nicht Wünsche euch aber viel Spaß Falls jemand hier aus der Ecke kommt, könnt ihr aber gerne meine Polsterwaffen mitnehmen. Brauche die dann halt nur wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann in der Regel auch Montags, Donnerstags und Freitags.

• Benutzer-Avatarbild

Schade. PN ist trotzdem an dich raus gegangen. Mal schauen, ob sich wer zurück meldet.