Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So ich bin auch einer dieser Personen, die eine Mail bekommen haben... Nach erstem erhaschen dieser Mail dachte ich, vieles, nur nicht das was nun kommt. Den Inhalt habt ihr ja schon hier lesen dürfen und es erübrigt sich für mich das zu wiederholen. Ich war interessiert an der Ware, die mir Angeboten wurde und ging gleich auch die Seite. Danach hatte ich alles drauf. Als erstes kam die Meldung : (Versteckter Text) Worauf hin ich verwundert schaute, als die zweite Nachricht kam... : bundestrojan…

• Benutzer-Avatarbild

Lost

Jabba the Playa - - Multimedia

Beitrag

das ende war ja ma voll für den anus. man und jetzt muss ich nen halbes jahr warten ?!?!? na toll

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

Bloc Party - The Prayer

• Benutzer-Avatarbild

Obracs Quiz

Jabba the Playa - - Fun

Beitrag

1 = Vardis 2 = Nordmänner (ich glaub das is falsch) 3 = Maegor I.

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Jabba the Playa - - Fan-Propheten

Beitrag

melissandre und ein gottesfürchtiges volk wer sich nicht dran hält..... let it burn aba die idee is nicht schlecht. ein bitter süßes ende^^

• Benutzer-Avatarbild

1 = GRRM "Das Lied von Eis und Feuer" 2 = JRRT "Der Herr der Ringe" 3 = Terry Pratchet "Die Scheibenwelt 4 =Tad Williams "Der Drachenbeinthron" 5 = ARRR Roberts "Parodie auf Tolkien"

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

The Kooks - She moves in her own way einfach wunderbares lied, nen sommerhit würd ich schon fast sagen da will ich direkt wieder feiern gehen

• Benutzer-Avatarbild

Lost

Beitrag

damn, und ich hab wegen bundesliga shcnell meine mitgliedschafft mit premiere gekündigt

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

mhm, werds mir glaub anschauen. worauf ich mich sehnlichs freue ist "300" von Frank Miller. apple.com/trailers/wb/300/ hat wer hier die comics gelesen und sind die lohnenswert?!!?

• Benutzer-Avatarbild

Lost

Beitrag

ja dachte nur, weil du sagtest wäre gänsehaut pur. habe gedacht du hättest vllt i.was an hintergrund wissen was ich wieda ma verplannt habe

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings POV Charakter

Jabba the Playa - - Charaktere

Beitrag

also ich habe für tyrion getippt obwohl ich danerys und bran auch super finde.

• Benutzer-Avatarbild

hört sich super interessant an. werde ich an meine next buch-lesen ganz nach oben schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

The seed is strong

Beitrag

kann es jetzt nicht mit sicherheit sagen meine wäre ab der stelle wo magery zum hof kommt, denn nun realisiert cersei erst das sich alles erfüllt. aba wie gesagt, net mit sicherheit

• Benutzer-Avatarbild

Lost

Beitrag

sry weiß zurzeit net genau was ich mir darunter vorstellen soll, das der fuß nur 4 zehen hat? kann mich jmd aufklären?!!?

• Benutzer-Avatarbild

Lehrerzitate

Jabba the Playa - - Fun

Beitrag

naja für mich ist die sache sicher. es ist ethisch nicht richtig für 3 andere ein leben auszulöschen. aba ich will lieba hier auch eine schöne story erzählen war letzten donnerstag, hatten musik und sollten zum thema filmmusik musikinstrumente sagen. Jessica : Ein Waldhorn passt bestimmt gut zu mittelalterlichen Filmen. Marc : Was ist ein Waldhorn. Markus : Ich hab ein Waldhorn in der Hose!!! alle fangen an zu lachen, der Lehrer kam nicht drauf klar. Lehrer : Du weißt schon wie ein Waldhorn auss…

• Benutzer-Avatarbild

Lost

Beitrag

jop, aba pro7 braucht ja die marathon-quiz-show fürs halbfinale hätten sie ruhig ma ne pause machen können, für lost noch schlimmer ist, das lost erst nach den sommerferien weitergeht. was soll ich denn so lange guckn........ STROMBERG ab 08.03

• Benutzer-Avatarbild

wie alt sind die "Erwachsenen"?

Jabba the Playa - - Charaktere

Beitrag

ich denke auch, das arya so alt ist, wie es bei uns der fall wäre weil grrm uns nicht eine direkte monats und tagesbezeichnung mitgeliefert hat. würde dies plötzlich nicht stimmen, würde dies viel verwirrung erzeugen

• Benutzer-Avatarbild

ich beginne gerade mit "Die Flamme erlischt" von GRRM

• Benutzer-Avatarbild

also ich war letztens in der buchhandlung und wollte was neues lesen war leider net viel da, also nahm ich Das Buch der Namen in die Hand hat man in einer woche durch ist interessant und ganz nett geschrieben. also es hat mir spaß gemacht es durchzulesen auch wenn es nicht der beste thriller war den ich gelesen hab

• Benutzer-Avatarbild

Bran König der Anderen

Beitrag

als ich es zum ersten mal las dachte ich erst es wäre die beschreibung wo er hin muss, damit er die krähe findet doch nun... erinnert mich stark an den film : Hinter dem Horizont mit Robin Williams bran geht vllt in den Norden immer weiter und kommt irgendwann hinter den horizont. was er da vor findet ist nun reine spekulation