Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir noch ein nachträgliches an Ser Garlan!

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Tja, in Bayern wurden sowohl CSU als auch SDP erheblich abgestraft. Aber passieren wird in Bayern eigentlich gar nichts, schließlich wird ja jetzt die CSU mit ihrer eigenen Abspaltung koalieren. Nachdem die freien Wähler ja meistens nicht so recht wissen, was sie selbst wollen, was für großartige Forderungen können sie da an den Koalitionspartner in Spe schon haben? Ein paar Pöstchen halt hie und da, und früher doer später wird der eine oder andere Mandatar, der Probleme miot der Basisi bekommt,…

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

ssnake - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Es hat mich auch schon ein wenig gewundert, dass so eine mittelgroße Ausstellung nur auf die Dauer von wenigen Tagen begrenzt wird. Offensichtlich wird hier sehr eng kalkuliert - was für solche Vorhaben nie ein gutes Zeichen ist, weil Unvorhergesehenes die ganze Angelegenheit schnell komplett zum Scheitern bringen kann. Klingt ein wenig blauäugig und ich hoffe inständigst, dass ich mich irre!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Oh Gott (wer?!), tausche ein "B" gegen ein "G". Zur meiner Verteidigung: Beachtet den Zeitpunkt des Posts. Und ich hatte es gestern eilig, das noch los zu werden, denn nach der (zeitweise) glamourösen Bühne der Nationalmannschaften hatte ich heute wieder die gänzlich unglamouröse Bühne als Linienrichter bei einem U-16-Spiel. Auch wenn die Heimmannschaft auf immerhin 115 Jahre Vereinsgeschichte zurückschauen konnte - nix war glamourös. Ein Zuseher kann schlimmer sein als 10.000e.

• Benutzer-Avatarbild

Löw muss für immer DFB-Coach bleiben! Solange er es sich zur Aufgabe macht, Nachbarländer, die schon lange auf einen Sieg warten, glücklich zu machen, sehe ich seine diplomatische Mission sehr erfolgreich ... Habe das Spiel nur in der 2. HZ gesehen, und danach betrachtet ist der Sieg der Niederländer natürlich viel zu hoch. Bemerkenswert war allerdings doch, dass der einzige Spieler, der latent Gefahr ausstrahlte, nicht zur WM mitgenommen wurde, nämlich Sane. Der DFB neigt ja nicht zu Schnellsch…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ha-Ha!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Wen habe ich nicht schon alles im Ernst-Happel-Stadion auflaufen sehen! Zidane, Maradona, kürzlich erst Neymar ... Trotzdem war es ein sehr erhebender Augenblick, als in einer lausigen Partie Österreich - Nordirland Will Brigg zehn Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Er war sogar so "on fire", dass er an die Außenstange köpfelte. Die nordirischen Fans, so grob geschätzt 2000, feiern immer noch in der Innenstadt, hauptsächlich sich selbst. Hätte Brigg auch noch getroffen, dann wäre hier wohl…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Mr. Hankey im Burger?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ich kaufe gerade Bustickets für nur 14 € das Stück. Kaum zu glauben, was da alles dabei ist. Berlin, Prag, Budapest ... KASSEL! Mjam... Edit: Was ist das eigentlich für ein neues Profilbild? Mr.Hankey im Burger?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Wann essen wir eigentlich Kasimir? Otternasen...

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich will jetzt wirklich nicht den großen Ronaldo-Verteidiger spielen, aber es ist allgemein bekannt, dass Ronaldo nur sehr selten bis nie zum Alkohol greift, weil er seinen Vater in recht frühen Jahren an den Suff verloren hat. Die Theorie mit den "paar Drinks" kann also getrost gekübelt werden. Entweder er wollte kein "nein" akzeptieren, oder die Geschichte stimmt einfach nicht. Es muss einfach vor Gericht geklärt werden - und ich bezweifle stark, dass das jemals geschehen wird. Ronaldo wird ve…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

And your Lederhosen and your Dirndln And your Lederhosen and your Dirndln And your Lederhosen and your Dirndln Zombies, Zombies! In your head, In your head, In your head ... Zombies, Zombies! Zombies, Zombies! Oh Herr, lass den Winter kommen, ich ertrage es nicht mehr! (Gott haßt mich und kündigt mildes Schönwetter über Wochen an. Beim Wirbelsturm auf Mallorca hat er die Ballermann-Lederhosenzombies eindeutig bevorzugt und die Unschuldigen dran glauben lassen. Bist du wirklich ein boshafter alte…

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

ssnake - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Und @ssnake , wir warten jetzt natürlich auf das Video mit fundiertem Insiderwissen.“ Ich warte auf Sponsorgelder ... Ansonsten sollte doch allen klar sein, dass Cersei die einzige ist, die überleben wird und von den Anderen zur Anderen-Königin gekrönt wird? Der Friseur der Cousine meines phillipinischen Hausmeisters hat das gesagt, und deswegen muss es ja wahr sein. (Hey, ich habe wirklich einen phillipinischen Hausmeister, somit habe ich nichts falsches behauptet! Ned ko…

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

Beitrag

So, Buch gehört theoretisch mir. Also eigentlich meiner Schwester. (Kaum zu glauben, diese moderne Kommunikation ... hm, vielleicht gehörts vorübergehend doch meiner 12jährigen Nichte. Die kapiert zwar nichts, findet GOT aber auch cool...) Sieht trotzdem nicht sehr rosig aus mit dem Zustandekommen. Vielleicht switschen die Veranstalter ja doch noch auf einen niedrigen Eintritt um? 5€, um die Ausstellung zu sehen, würde doch auch keinem GRRM- oder GOT-Fan in Berlin weh tun ... 800 km im Jänner no…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@AracheonoXis:

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich habe darüber nachgedacht. Die größte Migrantengruppe, permanent nachwachsend in meinem Land ... begehen nach Migrantengruppen gereiht die zweitmeisten Verbrechen, lernen nie vernünftig Deutsch und streben nie die Staatsbürgerschaft an ... Ich habe echt Angst vor diesen vielen Deutschen! Her mit dem Stacheldraht! Edit: Das ist ein Witz! Kein Germanenrassismus existiert hier! Ihr seid nach wie vor willkommen!

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

Beitrag

Es wäre ziemlich "Oasch" wenn das wegen mangelnder Spenden nicht zustande kommen würde. Am Sonntag mache ich einen Deal mit meiner Schwester aus. Die hat eine Kreditkarte und hält mich im Gegensatz zu diversen anderen mir nahestehenden Menschen nicht völlig gaga wegen der Angelegenheit. (Und falls doch: Lass mich doch bescheuert sein, ich besuche unsere gemeinsame Lieblingstante!) Ich will dieses Buch!

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

derstandard.at/2000089002477/A…en-Bayern-und-Oesterreich Was meint ihr, soll ich noch schnell nach Bayern flüchten, bevor quer über die Zugspitze oder in der Mitte des Inns Zäune gebaut werden? Aber wozu, wo doch Deutschland "fast schon" eine Bananenrepublik ist? Ich dachte immer, so strunzdummes Gerede gibt es nur bei Landtagswahlen in meinem Heimatland. In Bayern hat man scheinbar stark aufgeholt!

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

ssnake - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich kann bei der "Theorie" nur mal wieder nachdrücklich auf meine Signaturen hinweisen. Lagerkoller. Zuviel Zeit vergangen seit wirklich Essentiellem aus der Feder von GRRM, das erzeugt immer wieder mal Ersponnenes wider jegliche Logik. Hodor ist ja in Wirklichkeit auch der Sohn von Gregor und Brienne, der dann durch ein Zeitloch fiel. Beweis: Er ist groß und dämlich. Von Brienne hat er die Treue und Gutmütigkeit, von Gregor den Hang zu Schwertern. TATAA! Vielleicht sollte ich auch ein Video daz…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Vielleicht muss ich mich dafür erst mal an die Vorlage der Vorlage von Akira Kurosawa setzen, aber da weißich noch nicht wo ich den billig herbekomme.“ Die "Sieben Samurai" sind auf Youtube jederzeit gratis runterzuladen. Ob dass das große Sehvergügen sein wird, kann ich nicht sagen, aber es handelt sich hier um einen Schwarzweißfilm aus den Fünfzigern. Da ist HD und Dolby Sd vielleicht nicht so wichtig. Von der Originalsprache ganz zu schweigen.;) Ich werde bei Gelegenhei…