Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mehr Minuten kannst du bei der Herr der Ringe - Extended Edition auf Bluray nicht erwarten. Die Filme sind identisch mit denen in den schönen DVD-Special Extended Edition-Sets. Es ist nur die Frage, ob man das Ganze unbedingt noch in Bluray-Qualität braucht oder ab es ausreicht, wenn der Bluray-Spieler die "alten" DVDs hochrechnet. Was sind Varikose http://www.varikomed.com varikomed.com/schwere-beine/ Eine gute Übersicht bietet [url]www.bluray-disc.de[/url]

• Benutzer-Avatarbild

Neue Deluxe-Ausgabe (Random House)

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Ich hatte beide Deluxe-Ausgaben in den Händen und habe bei der US-Ausgabe eine Fadenbindung auch nicht erkennen können. Zudem ist der Druck bei der UK-Ausgabe wesentlich feiner und ansehnlicher... daher würde ich mich persönlich (bzw. habe ich mich) für die Voyager-Ausgabe entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich die Edition selbst in Händen halte (wurde am 17.10. abgeschickt, bis jetzt kam sie aber noch nicht an)... hier war jemand so freundlich, erste Bilder zu präsentieren: flickr.com/photos/69198056@N04/with/6289744469/ Es soll sich wahrhaftig um Fadenbindung handeln!

• Benutzer-Avatarbild

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Eher Verhandlungen, an wen die Rechte gehen... es ist alles eine Frage der Lizenzgebühren! Und die sind nicht ohne...

• Benutzer-Avatarbild

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Ja, eine Sammlerausgabe der Comics ist in Planung... zumindest auf dem US-Markt! Angekündigt für März 2012 von Bantam/Random House. Dieses wird dann die ersten 6 Ausgaben zusammenfassen. Eine deutsche Ausgabe steht noch nicht fest... Rückenschmerzen unterer rücken tsvmittelneufnach.de/jom/includes/index.php

• Benutzer-Avatarbild

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Die Deluxe-Ausgabe ist da! Hier der Link (inklusive Bildmaterial): search.barnesandnoble.com/A-Ga…ri=game+of+thrones+deluxe

• Benutzer-Avatarbild

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Exklusiv über Barnes & Noble ist für den 26. Oktober das Erscheinen einer neuen Deluxe-Ausgabe von A Game of Thrones angekündigt! Einige Details wurden bereits bekannt: "Included in this unique and limited edition package: • A handsome slipcase edition featuring a linen slipcase and book cover, foil stamped original design, acid-free paper and a satin ribbon marker. • A special conversation between George R. R. Martin and Barnes & Noble. The author discusses his writing influences, his own style…

• Benutzer-Avatarbild

A Comic of Ice and Fire

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Deutsche Ausgaben scheinen aber auch geplant zu sein... aber dann eher als Sammelwerk von je 6 Einzelausgaben, so wie es später auch Random House US bzw. Bantam Books machen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blanvalet-Ausgaben

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Die dothrakischen Orte und Namen sind ja auch in Dothraki gehalten. Und bei denen die in den Sieben Königreichen spielen mag wenig für Englisch sprechen, aber noch sehr viel weniger für Deutsch. Damit haben die Orte in Westeros nämlich unter Garantie mal gar nichts zu tun.“Ist schon klar! Aber es ist ja ein Buch in deutscher Übersetzung, das in Deutschland erscheint! Dann sollte auch das Argument gelten, dass wenn Mr Martin seine Städtenamen aus den Sprachen der Sieben Königr…

• Benutzer-Avatarbild

A Dance with Dragons auf deutsch?

mictias - - Sonstiges

Beitrag

April 2012 wird es auf jeden Fall werden... Sinn und Zweck einer Darmreinigung zentrum-der-darm.info

• Benutzer-Avatarbild

Neue Blanvalet-Ausgaben

mictias - - Sonstiges

Beitrag

Wobei ich gerade im Vergleich Martin/Gable schon unterscheiden würde: HÜTER DER ROSE spielt eben im historischen England, daher finde ich es nur gut und recht, dort auch die englischsprachigen Orts- und Familiennamen zu lesen. DAS LIED VON EIS UND FEUER spielt aber eben nicht in England, auch wenn vieles daran erinnern mag - somit ist auch die Amtssprache von Westeros nicht Englisch! Demnach müssten die Orte und Familien in der Sprache von Westeros, etwa in Dothraki, gehalten sein...