Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Chopsticks: „Gebackene Champignons: sabber“ Habe ich noch nie gegessen, wird demnächst mal ausprobiert. Heute gibt es Brathering mit Bratkartoffeln und Gurken-Dill Salat. Zum Tag der dt. Einheit morgen kommen Kasseler Nacken, Salzkartoffeln, und Sauerkraut auf den Tisch. Deutscher wird's nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Mit mir vor Ort ist der BVB in Lev noch ungeschlagen. 1S/2U.“ Update 2S/2U Heiser und verkatert, aber was ein toller Fußballabend. Zur Halbzeit hatte ich noch auf einen Punkt gehofft, 4 Tore waren dann einfach Wahnsinn.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Aber erst gegen Abend. Morgens bis Mittags habe ich ordentlich gefroren. Morgen mache ich salt&pepper squids. Stücke von Tintenfischtuben, in einer Maismehl/Salz/Pfeffer Mischung gewälzt, dann frittiert. Dazu Salat.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

HappyTime - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Zitat von kait: „Also entschuldige, vor allem Happy Time.“ Alles gut. Es wird bestimmt nochmal Gelegenheiten geben.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Mit mir vor Ort ist der BVB in Lev noch ungeschlagen. 1S/2U.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich habe spontan noch eine Karte für das Spiel in Leverkusen heute abgestaubt. Reisemäßig das beste Auswärtsspiel für mich, die Fahrt mit der S-Bahn dauert kaum lange genug, um ein Bierchen trinken zu können. Außerdem eben noch Glück gehabt. Ich hatte vor Wochen schon versprochen, heute jemanden zum Flughafen Köln/Bonn zu bringen. Den Erdogan Besuch hatte ich da natürlich noch nicht auf dem Schirm, und hatte jetzt Sorgen wegen Verkehrsbehinderungen. Lief alles glatt, aber kaum bin ich zu Hause, …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich würde mich ja weit mehr darüber freuen, wenn die Blauen ihren Startrekord ausbauen könnten. Ich fürchte leider, dass heute der erste Punkt herausspringt.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Deadpool 2 MMn eine gelungene Fortsetzung. Die Story ist nicht besonders originell, aber eigentlich wie schon im ersten Teil nebensächlich. Die skurrile Gewalt wurde nochmal hochgefahren, und sorgte bei mir auch für die meisten Lacher. (Am besten war aber das Green Lantern Skript)

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Hier war es heute kalt, grau, und vernieselt. Das schreit geradezu nach einem leckeren, heißen Linseneintopf mit Mettwurst.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich könnte den Damen eine Stadtführung durch Köln am 28.02 anbieten, wenn so etwas gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

HappyTime - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Die Idee ist gut. Leider kann ich im Januar nicht, sonst wäre ich wohl dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Echt?“ Ja, tatsächlich. Es hilft natürlich wenn man ein Faible für Wildwest-Romantik hat. Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt alles aufschreiben kann, was mir am Spiel so gut gefällt. Das fing schon mit dem ersten Blick auf das Gesicht von John Marston an. Kein Schönling oder cooler, glatter Actionhero, sondern ein zerfledderter Anti-Held. Die Welt bietet viele interessante Nebenquests, die spielerisch nicht unbedingt sooo abwechslungsreich sind, aber viele kleine Geschicht…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Ist noch jemand wegen RDR2 so gehyped wie ich? Das erste Spiel seit langem, wegen dem ich Tage in meinem imaginären Kalender durchstreiche. Der Vorgänger ist für mich bis heute das beste Open World Spiel, zumindest in Sachen Stimmung/Atmosphäre.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Bruun Larsen, was ein schnieke Sahnetor. Geht doch. Edit Meine Güte... Dortmund gewinnt 7:0, und die Nachbesprechung zum Spieltag bei Sky beginnt damit, dass Götze nicht im Kader war.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=oO3YmT2d-8k

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Beitrag

Danke auch an euch.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Scheibenwischer. Tolle Erfindung, echt nützlich.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

HappyTime - - Fun

Beitrag

Danke euch beiden.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

So what? Umfragen kann jeder selber lesen. Schnoeps würde gelöscht, das wäre eventuell auf alle nur auf Meinungsmachende Nutzende auszuweiten.