Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasterStark: „Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, es handelt sich hier tatsächlich um die wahre Liebe. Es kann jetzt an den Schauspielern liegen, das es für manche vielleicht nicht so rüberkommt, aber das ändert ja nichts an der Story. Genau darauf steuert ASOIAF hin und das von Anfang an. GRRM hat den Showmachern direkt bei Staffel 1 gesagt worum es geht: He said something: That it really is all about Dany and Jon. I was surprised because at the time, you know, I thought, well…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maegwin: „Ich habe ein paar romantischere Szenen im Schnelldurchlauf verlebt um zu sehen, ob sich an ihrer Art der Darstellung seit Anbeginn grundlegend was geändert hat (einschließlich der knisternden Szene mit Daario in der sie seinen -P- mit einem Ausdruck anvisiert, als hätte sie im Vollsuff den letzten Punkt bei Malen nach Zahlen gefunden). Was die Chemie zu Jon in den dargestellten Szenen betrifft: - flatternde Augenlieder als hätte sie sich versehentlich Zitrone gespritzt - chec…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasterStark: „Zitat von MasterStark: „<br /> Naja ganz einfach, es wurde geteasert - mehrfach. W&uuml;rde mein Haus darauf verwetten.</p> <p>&nbsp;Zitat: „Erz&auml;hl mir von deinem Haus hast du &uuml;berhaupt eines?<br /> “ 400 qm&sup2;, 3 St&ouml;ckig, 700qm&sup2; Garten. Was bekomm ich als Return - sollte ich recht behalten? :P“Wie viele arme Würmchen würde ich denn obdachlos machen? Zitat von Narannia: „Zitat von DailyMotion: „Dany verhält sich in der Szene so, als ob ihr Vater auf…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowHow: „Ich verstehe ehrlichgesagt auch nicht, warum einige bei ihnen fehlende Chemie sehen. “Vielleicht ist es keine Frage von Verstehen? Es ist einfach so Zitat von SnowHow: „Chemie haben beide definitiv! “Das siehst du so. Ich kann akzeptieren, dass du das so siehst, ändert aber nichts an meiner Sichtweise. Vorausgesetzt, du bist ein Mann, hast du schon mal Zeit mit einer Frau verbracht, die sich richtig wohl mit dir gefühlt hat? Ich habe nie erlebt, dass eine Frau mit offenem Mun…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von lillyfee: „Zitat von DailyMotion: „Zitat von MasterStark: „Außerdem hat man in dieser Staffel zum ersten mal eine ganz andere Dany gesehen. Staffel 1-6 und Staffel 7 Folge 1-4 hießt es eigentlich immer nur "Ich bin Daenerys Sturmtochter, aus dem Hause Targaryen, vom Blute des alten Valyria, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Regentin der sieben Königslande, Beschützerin des Reiches, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Sprengerin der Ketten und Mutter der Drachen - ich werde mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasterStark: „Außerdem hat man in dieser Staffel zum ersten mal eine ganz andere Dany gesehen. Staffel 1-6 und Staffel 7 Folge 1-4 hießt es eigentlich immer nur "Ich bin Daenerys Sturmtochter, aus dem Hause Targaryen, vom Blute des alten Valyria, Königin der Andalen und der ersten Menschen, Regentin der sieben Königslande, Beschützerin des Reiches, Khaleesi des Dothrakischen Meeres, Sprengerin der Ketten und Mutter der Drachen - ich werde mir nehmen, was mir gehört. Mit Feuer und Blut.…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MasterStark: „ sprich sein Körper müsste eigentlich erfroren sein. Warum ist das nicht so? Vielleicht weil er einfach nicht wirklich lebt? Achtet auch mal auf seine Wunden. Die sehen nicht wirklich verheilt oder vernarbt aus - eher als wären sie immer noch zum Teil offen. Ich weiß nicht ob die Serie es wie in den Büchern machen würde, aber irgendwie sehe ich es als Anzeichen das Jon nicht mehr wirklich zu den Lebenden gehört.“Auch von mir ein Willkommen. Ja, dein Hinweis ist gut, fiel …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Rhaenyra: „@Lanzelot das habe ich mich auch schon gefragt, ich denke schon das es der selbe ist.“Nein, zwei Schauspieler, die sich nicht mal ähnlich sehen, außer sie tragen die gleiche Perücke.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Zitat von Balder: „Littlefinger -> Der Plot war in der letzten Folge sehr gut dargestellt. Ich finde gar nicht das LF umsonst war in der Staffel. Man brauchte ihn eben um die Bindung der Starkkinder zu stärken. Klar, der Abgang war seinerseits nicht ganz so würdig. Aber trotzdem, gut gespielt. Und er hat verloren. Lügen haben eben einen aufgeschnittenen Hals, äh kurze Beine.“ Auch wenn ich etwas spät dran bin, wo hat Littlefinger verloren? In der großen Halle ermordet werde…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mavric24: „In der Winterfell Handlung wurde übrigens eine wichtige Szene rausgeschnitten: ign.com/articles/2017/08/29/ga…ne-between-bran-and-sansa“Danke für den Link. Solche Szenen fehlen wirklich, sie würden einiges erklären und geschmeidiger machen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von key1yami: „- Sansa weiß, dass er Lysa und Jon Arryn getötet hat (allein das reicht schon für eine Verurteilung), war lange genug bei ihm und weiß, dass alles andere völlig widerspruchsfrei ist und zu LF's Verhalten passt. “Logikrätsel, wer mag, darf mitspielen: mit welchem Recht klagt Sansa Littlerfinger des Mordes an Jon Arryn und Lysa an? Waren es Bürger ihres Königslandes? Geschah die Tat in ihrem EInflussbereich? Wir haben Morde, die im Vale und in KL passierten, an Bürgern des Val…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tyraxes: „ youtube.com/watch?v=tEi4mWM-lxk“SCHÖÖÖN. Go Walkers go. MVP klar unser Karl-Heinz der Zweite, breaker of the wall, wing in the north.

• Benutzer-Avatarbild

Also gut, habs nun auch gesehen. Heute Morgen, vor der Arbeit, wollte ich unbedingt sehen, wie die Mauer fällt. YouTube war so gut, mir den Gefallen zu tun, und ich muss sagen, unser breaker of the wall und wing in the north hat ganze Arbeit geleistet, Respekt. Die Szenen waren schöner als in meiner Vorstellung. Nach der Arbeit dann das Staffelfinale. Anfangs konnte ich mich schlecht fokusieren, als ich die Vorbereitungen auf das Meeting in KL sah. Irgendwie war in Staffel 7 doch nur Leerlauf, k…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Summer25: „Man traut sich hier kaum zu schreiben dass man sich auf die Folge freut, weil so viele hier bereits vor der Ausstrahlung über die so offentsichtlichen Schwachpunkte diskutieren Ich bin schon super gespannt und denke auch, dass die Folge gut wird“Schreib, was du denkst. Ich freu mich auch schon auf die Folge, werde doppelt so schnell arbeiten, dass ich Feierabend machen und anschauen gehen kann. Und natürlich werd ich dann auch über Schwachpunkte diskutieren. Gehört einfach d…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Ich will mich über Theorien und Entwicklungen und Hintergründe unterhalten und nicht wie die Serie, die ich mag nieder gemacht wird. Und dann noch aus Gründen, die ich selber ziemlich an den Haaren herbei gezogen finde. Diese ganze Destruktivität verdirbt mir einfach die Stimmung.“Hast du den Warnhinweis beim Anmelden nicht gelesen, dass hier, wie überall sonst auch, auch kritische Geister mitdiskutieren, die über Fehler der Produzenten, Autoren und Regisseure nicht so l…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moebius: „ Der Inhalt muss die Leute mitnehmen, schafft er das nicht, liefert er keine gute Unterhaltung mehr. Mir ist es zB egal Jon in der letzten Folge vielleicht doch eine zwei oder drei prozentige Chance zu überleben hatte, für mich konnte er das nicht überleben. Und (!) es kommt hinzu, dass die ganze Aktion noch völlig unnötig war. Jon hätte einfach auf den Drachen steigen können, anstatt zum zehnten Mal in einer Folge den Vollhorst zu spielen. Und (!! noch wichtiger) keine Sau g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Zitat von DailyMotion: „ MIch erinnert das ein wenig an meine Arbeit. Bin ja irgendwie noch immer relativ neu im Team und wir haben dienstags eine Teamsitzung, in der systemische Probleme und Fehler benannt werden können. Und da ich recht sensitiv für Fehler bin, heb ich da oft die Hand und melde die Fehler zurück....“ Du wirst lachen, auch ich bin bei mir auf der Arbeit dafür bekannt Fehler zu finden. Aber ich bin auch dafür bekannt, sowohl Details zu sehen als auch das…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dan Schnee: „Zitat von DailyMotion: „Ich wage hier zu widersprechen. Interessant wird nur sein, ob der NK Dracarys sagen oder in Karl-Heinz den Zweiten hineinwargen muss, um seine Befehle telepathisch zu geben. Und wenn er Dracarys sagt, wie seine Stimme klingt. Und ob das Feuer blau oder weiß ist.“ Nunja, wer Blaue Augen hat, kann auch blaues Feuer spucken, auch wenn es grün wäre, ist es mir ziemlich gleichgültig. Und der NK kommuniziert ja nun auch nicht wirklich per Sprache mit sein…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dan Schnee: „Interessanter wird sein, wie die Mauer fällt. Ob es nun nur durch den Drachen geschieht, oder noch anderen Mitteln.“Ich wage hier zu widersprechen. Interessant wird nur sein, ob der NK Dracarys sagen oder in Karl-Heinz den Zweiten hineinwargen muss, um seine Befehle telepathisch zu geben. Und wenn er Dracarys sagt, wie seine Stimme klingt. Und ob das Feuer blau oder weiß ist. Dass die Mauer fällt / überwunden wird scheint ja niemand mehr zu bezweifeln. Und dass der Drache …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Panagiotis: „Game of thrones season 8 proudly presents by Reinert Sommerwurst“Vielleicht wird es Winterwurst, weil die 8. Staffel bisher für Winter 2018 oder irgendwann 2019 angedacht ist? Klar ist bisher nur, dass die Dreharbeiten im September beginnen sollen, und die Derhbücher geschrieben seien.