Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sorgentelefon TWOW

Khal Polo - - Fan-Propheten

Beitrag

Hoffnungen: - Mehr von der Citadel und Oldtown ! - Skagos - Mereen wird zerstört, entweder im Krieg oder durch Drachen - Der Hound kehrt zurück und hat eine charakterwandlung vollzogen, kein clegane bowl - John ist tot, white walker, oder etwas dazwischen (ähnlich zu Coldhand), bitte kein wiederbeleben durch melisandre - Stannis schlägt Ramsay - Doran Martell hat einen masterplan, und quentyn war nicht einfach ein völlig nutzloser charakter - Mehr von Varys und Littlefinger - Der Aegon plot wird…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Orte im kommenden Buch

Beitrag

Zitat von LordSerry: „Zitat von Erbauer: „Sothoryos und Yi Ti werden wir hoechstwarscheinlich nicht erleben“ Das bedauerst du? Und nicht die Tatsache, dass wir noch nichts über Ulthos wissen? ;)“ Denke dass Ulthos und Sothoryos auch umerkundet bleiben werden, meine mich dran zu erinnern das GRRM mal erwähnt hat dass diese Kontinente dem Zweck dienen zu beweisen wie wenig die Hauptfiguren und besonders die Westerosi doch über die Welt wissen. Die beiden sind also nur dazu da um die Welt größer un…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Skagos ist tatsächlich auch sehr interessant habe ich ganz vergessen !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo und Liebe Grüße an das Forum, habe mich nachdem ich schon lange das Forum verfolge dazu entschlossen auch mal einen Beitrag zu verfassen Folgende Frage: Da ja dieses Jahr (hoffentlich) der nächste teil der Serie herauskommt und ja bald die nächste Staffel erscheint: Welche Orte die bisher noch nicht im Detail vorgekommen sind würdet ihr gerne im nächsten buch /der nächsten season genauer sehen ? Ich persönlich finde Oldtown sehr spannend und man hat leider bis jetzt viel zu wenig davon mit…