Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wahnsinn die Beste Folge die ich je gesehen hab ... 20/10 ... Mega 1h 20 min Gänsehaut

• Benutzer-Avatarbild

Der Sansa und Arya-String finde ich auch äußerst spannend bin gespannt was nächste folge passiert

• Benutzer-Avatarbild

Hat GRRM eigentlich einen Sohn dann kann er es veröffentlichen er hat ja das ende schon angeblich muss es halt noch zu papier bringen ... und wenn nicht dann haben wir die serie damit kann ich leben wenn noch ein paar prequels kommen ;D

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Jon Snow <3 - - Fun

Beitrag

ned stark

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Crazypsycho: „Nur weil man etwas kritisiert, heißt das nicht, dass einem die Serie nicht gefällt. Bisher konnte man jeden angeblichen Teleport noch gut erklären, diesmal passt es aber nicht so wirklich. Viel schlimmer ist doch, das Jon und sein Trupp nicht mit Gendry mitgelaufen sind. Die Whights laufen sehr langsam. Alle wären sicher zurück gekommen. Ich hab nicht im Ansatz verstanden, warum Gendry weggeschickt wird und alle anderen in den eigentlich sicheren Tod laufen. Das heißt abe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SelmySix: „Ich bin der selben Meinung wir @Dan Schnee. Mir ist klar, das dieses Forum ausschließlich für "Ultras" von Eis und Feuer und GoT ist und es deshalb verschiedenste Meinungen gibt die zu regen Diskussionen führen. Allerdings fällt mir, als stiller Mitleser, seit einiger Zeit immer mehr auf, dass alles schlecht geredet wird. Es wird gejammert über - "Fanservice" - Schlechtes Writting - Teleporten - und und und Es war doch jedem klar (nach Bekanntgabe) das nach 8 Staffeln Schlus…

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Jon Snow <3 - - Fun

Beitrag

König

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x05 - Eastwatch

Jon Snow <3 - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Zitat von Jhogo13: „Wow, was ne Folge!!! Die muss ich gleich nochmal schauen! Später folgt dann noch eine ausführliche Bewertung bzw. ich freue mich schon auf die Diskussion mit Euch. Aber eines muss ich schon mal loswerden: MVP der Folge: Gilly! Es ist raus, alle Spekulationen haben ein Ende: Rhaegar hat seine Ehe annullieren lassen und Lyanna geheiratet, Jon ist der rechtmäßige Erbe und Thronfolger, wuhuuuu Und Drogon hat es auch erschnuppert, schlauer Drache Hammer. Einfach Hammer. Allein des…

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Jon Snow <3 - - Fun

Beitrag

Brennendes Schwert

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sheldya: „Zitat von baelish91: „Für mich ist Daenerys mittlerweile wirklich schlimmer als Joffrey und Ramsay.“ Was mich bezüglich Daenerys viel mehr besorgt, ist ihr Machthunger, der mich schon ein wenig an Cersei erinnert. Aber schlimmer als Ramsay oder Joffrey? Sie glaubt ja immernoch das Richtige zu tun, aber seit ihrem Machtgewinn durch all die Armeen und wachsenden Drachen ist ihr Bedüfnis die Unterdrückten und Schwachen zu schützen mehr und mehr ihrem Herrscherwillen gewichen. Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Wurde ja alles andere schön erklärt für mich die mit beste Folge der Serie(zusammen mit Hardhome, Schwarzwasser etc.) 10/10 Freue mich auf nächste woche ;D

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von baelish91: „Leider konnte ich mir die bisherigen Kommentare noch nicht durchlesen Ich fand die Folge grandios und mir hat einfach alles darin gefallen. Mit Abstand am bestend fand ich aber das Wiedersehen von Arya und Sansa Hier muss ich auch wirklich Maisie Williams loben. Ich finde es wunderbar wie sie sich so eine natürlich und vor allem kindliche Ausstrahlung erhalten hat. Sie wirkt einfach in so vielen Szenen durch ihre Mimik immer noch wie die Arya aus der ersten Staffel. Der Kam…

• Benutzer-Avatarbild

Lauflänge der Episoden

Beitrag

Ja ajantis die Serie ist so schlecht, deswegen hat sie auch ein Rating von 9,4 ... du kannst nicht alles schwarz sehen nur weil es nicht so abläuft wie du es gerne hättest. DU musst auch mal an die Leute denken die nur die Serie kennnen und nicht die Bücher, die Serie heißt auch Game of thrones, nicht Das Lied von eis und Feuer. Freu dich doch einfach das sie verfilmt wurde ;D

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Jon Snow <3 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Sabimaru909: „Ganz ehrlich ich finde diese Meinung über daenerys recht übel In meinem Fall ist daenerys meine Lieblings Figur aus der Film Reihe und ich kann ihre Taten zum grösten teil sogar verstehen Sie wurde von ihrem Bruder als Vieh oder hure verkauft an wilde damit er eine Armee erhält und das zu dem Zeitpunkt in sehr jungen Jahren Sie lebt mit denn wilden, lernt selbst während Vergewaltigungen und schweren psychotischen schaden dieses Volk zu lieben und lernt halt deren marotten…

• Benutzer-Avatarbild

Lauflänge der Episoden

Beitrag

Auch wenn es nur noch 10 Folgen sind, die sind dafür umso länger und wenn sie die Qualiltät der aktuellen Staffel halten dann bin ich super zufrieden und Das Spion-Off ist ja quasi sicher ;D

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Jon Snow <3 - - Fun

Beitrag

Robert Baratheon

• Benutzer-Avatarbild

Lauflänge der Episoden

Beitrag

Zitat von pafo300: „Ich komme darauf, weil das genauso auf mich wirkt. Ich habe auch keine Lust das auszudiskutieren, wenn du das scheinbar gar nicht nachvollziehen kannst, bringt keinem etwas. Ist jetzt nicht böse gemeint, jedem seine Meinung. Ich halte den Rechen!Vergleich mit den Büchern auch für fragwürdig, zumal ja der gute Herr Martin gerade daran scheitert, seine über 5 Bände explodierte Welt sinnvoll und würdig zu Ende zu bringen.“ @paffo300 Jeder hat seine Meinung und es ist gut wenn es…

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Jon Snow <3 - - Fun

Beitrag

Ramsay bolton

• Benutzer-Avatarbild

Lauflänge der Episoden

Beitrag

Zitat von SonofKong: „Zitat von pafo300: „Ich find es bescheiden das die nächste Folge E04 gerade mal wieder nur 50 Minuten hat, wo sie mit den 7 Folgen eh schon so straffen/ hetzen. 10 Minuten mehr Dialoge so wie in E03 waren sehr wohltuend. “ ​Ich lese immer wieder, dass 13 Episoden für Staffel 7+8 "gehetzt" sein sollen. Schon rein rechnerisch entbehrt das jeder Grundlage: ​- ASOIAF soll 7 Bücher umfassen, zumindest ist das Martins Plan der Geschichte und diese Geschichte kennen die Autoren vo…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Montyhund: „Mir wird's auch langsam lästig, dass in jedem Faden immer die selben Gegen"argumente" in der selben Reihenfolge kommen: "Ist Fantasy", "Ist nur ne Serie", "Guckt doch was anderes". Keiner der "versteiften Leute", die hier Woche um Woche sich über Plotholes ärgern, guckt die Serie nur, weil man danach im Internet was zu Pöbeln findet. Das sind nun mal Leute, die das gerne gucken, sich aber über bestimmte Dinge ärgern. Ich freue mich zum Beispiel darüber Euron zu sehen, würde…