Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich oute mich mal als Mitdummerchen. Zu "promise me": ich meinte, sie wollte von Ned in Winterfell begraben werden und nicht in weiter Ferne. Hat er ja auch letztlich getan und ihren Leichnam durch das ganze Land geschleppt.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Finstere Zeiten, wenn man sich schon mit 30 jünger machen muss.....“Ende 30. Also quasi 40. Immer noch ganz schön jung. Ich hab die Serie nicht gesehen, aber drüber gelesen und meine, sie behauptet 26 zu sein. Als dreißigjährige wäre das jetzt noch nicht soooo der Akt. Vor allem keiner, der eine Serie trägt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Und schon wieder einen Tag zu spät... Mannoman... ich lasse es gerade echt schleifen... @Ser Garlan Tyrell alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Guckt hier eigentlich keiner mehr was? The Man in The High Castle Staffel 3: Meiner Meinung nach hält die dritte Staffel das Niveau der ersten beiden. Immer noch sehr gut, sehr spannend und mit vor allem hervorragenden Antagonisten. Counterpart Staffel 1: Noch nicht ganz durch, aber sehr angetan. Storyline: Ende der 80er Jahre verursachen ostdeutsche Wissenschaftler einen Unfall durch den sich eine Parallelwelt bildet. Der Durchgang zu dieser ist unter einem UN-Gebäude. Der Protagonist ist ein k…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute @AracheonoXis nachträglich!

• Benutzer-Avatarbild

Buchtechnisch kann es nicht hinkommen, da Sam und Jon gleichalt sind, Aegon wäre ein bis zwei Jahre älter. Falls Tarly wusste, wen er da großzieht, wäre es ein absolutes Unding gewesen, Sam so zu behandeln, wie er es tat und ihn sogar zwischen die Wahl Jagdunfall oder Nachtwache zu stellen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er ihm als Sohn untergejubelt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ja, damit kann man auch eskalieren. Vor allem, wenn man fünf ist. Mit 50 ist man aus dem Alter allerdings auch nicht unbedingt raus...

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Um mal wieder ein kleines Update zu geben: Mr. Robot. Ich hab mich immer etwas davor gedrückt, weil ich dem Hacken-Thema nicht so ganz viel abgewinnen konnte. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Hat mir ausgesprochen gut gefallen! Dann bin ich über die irische Krimi-Serie Love/Hate gestolpert, klang spannend und hatte ganz gute Kritiken. Darsteller sind u. a. Aiden "Littlefinger" Gillen, Robert Sheehan (Misfits), Ruth Negga (Preacher) und Killian Scott (Ripper Street, Damnation). Da es auf Am…

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Auf englisch wären es Brussels sprouts. Wie die ausgerechnet auf Brüssel kommen, erschließt sich mir auch nicht wirklich...

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Laut Tante Google heißen die Dinger bei euch Kohlsprossen oder Sprossenkohl.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Ich hatte mal eine Kollegin, die hat jemanden geheiratet, dessen Nachname österreichisch klang und ich fragte sie, ob er ein Schluchtenscheißer sei. Abends erzählte sie das ihrem Mann und kam nicht mehr auf Schluchtenscheißer und sagte dann schließlich Gletscherpisser... Das hat sich dann bei uns so eingebürgert, dass ich zwischendurch gar nicht mehr auf den Schluchtenscheißer kam.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Gaaaanz langes Wochenende!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Yelina: „Heute hat sie zum ersten Mal wieder im Whatsapp geschrieben, die Antibiotika schlagen endlich an! \o/“Puh! Das ist bestimmt eine Riesenerleichterung. Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Falls irgendwer von euch mal Paderborn sehen will und ein bissl Metall hören will... Am 5. und 6. Oktober findet hier mal wieder ein Metal Inferno statt. Ich werde mich da wohl am Samstag rumtreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Esmeralda - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Bescheid!

• Benutzer-Avatarbild

Ist nicht konstruktiv-muss aber raus-Thread

Esmeralda - - Sonstiges

Beitrag

Ich bin gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Du bist ja auch erst 5...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Da kann man ja nur noch sagen: NONO LOLOL

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Also bei dem Häubchen der Dame in der Mitte, hat man kein Problem, dass eine einer permanent ins Ohr labert. Scheint Vorteile zu haben. Und wenn dann doch einer nervt, wird mal energisch mit dem Kopf geschüttelt und man verteilt auch noch Ohrfeigen. Sehr praktisch.