Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

crannogwoman - - Small Talk

Beitrag

auch ich wünsche weiterhin gute Besserung, Yelina

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gratulation und viel Spaß! vielleicht schau ich mir mal ein Spiel an.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Habe es auch eben gelesen. Alysanne ist ja mal der Hammer. (Versteckter Text)“ und ich nur: yes, yes, yes. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „Nebst dem ästethisch nicht immer astreinen Auftritt geht es mir eher um den Umstand, dass Großstädter sich wie Dorftrotteln verkleiden, benehmen und ebensolche Musik hören.“ trachtige Mode brrrrrrrr ich muss sagen eine echte Tracht hat schon was. Immerhin bin ich auch im Besitz eines selbstgenähten Blaudruckdirndls nur diese Sauffestln wie das Oktoberfest geht mir am Allerwertesten

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

crannogwoman - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

boah - ich will nach Berlin oder zumindest dieses Buch

• Benutzer-Avatarbild

in seinem Blog gibt es jetzt ein neues Vorabkapitel. georgerrmartin.com/notablog/20…ood-excerpt-just-for-you/ tja, ich war ehrlich gesagt schon angefixt und hab mir das Buch vorbestellt. Natürlich wünschte man sich da doch klammheimlich obwohl ich den geschichtlichen Abriss mag, dass man da auch eine richtige Geschichte dazu hätte. ja, ich will wissen wie das Lied wirklich endet und ich möchte unbedingt Dunk &Egg stories haben. Ja, der Kampf zwischen Dunk und Lyonel Baratheon will ich unbedingt …

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Beitrag

ja, Aretha war groß. Ich liebe ihren Auftritt in Blues Brothers. und Chain of fools, Natural Woman, Respect...

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

ohje, man hängt schon sehr an die Tiere. Aber jetzt sitzt er wohl vor dem ewigen MAuseloch.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Menschenjagd auf Leute mit äußerlichen Merkmalen, die einem nicht zu Gesicht stehen, sind Nazimethoden. Da braucht man keinen offensichtlichen Nazis die den Hitlergruß zeigen und Naziparolen brüllen. Also ich fühle mich da bedroht, weil das gegen meine Überzeugungen und Werte steht. Und nein, die Nazis sind nicht vom Himmel gefallen - dieses Verhalten wird gefördert, wenn man die kruden und menschenverachtenden Ansichten in Zeitungen und Talkshows Raum gibt. Manchmal frage ich mich, ob die Sozia…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

gratuliere! Ich weiß, wie mühsam es ist, da ich grad mich selber am Markt in Wien etwas umschaue.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

crannogwoman - - Treffen, Events und Games

Beitrag

euch allen viel Spaß und guten Appetit- PS: wenn ihr neue Theorien entwerft, dann lasst uns bitte daran teilhaben

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Zitat von Pekkorino: „Niemand mag Wiener ausser Wiener!“ und die mögen vielleicht sich selber nicht. so habe ich manchmal den Eindruck. dazu fällt mir Kurt Sowinetz ein; youtube.com/watch?v=5K6KbGhs-Do also ich merke schon auch die Unterschiede zwischen 2 Nachbarbezirke also von OÖ. Ich habe da mit meiner Verwandtschaft das beste Beispiel. In einem Praktikum habe ich auch mitgeholfen Tonbeispiele von Wörter in verschiedenen Orten von OÖ zu archivieren. Das Highlight war wie ich sogar zu einer Au…

• Benutzer-Avatarbild

"Mein Feuer brennt im Land der Fallenden Wasser" von Rainer M. Schröder ist ein Jugendbuch, aber sehr gut geschrieben. Es geht um ein Mädchen, dass einen Überfall auf der Farm überlebt und dann bei Indianern aufwächst. sonst kann ich dir ja nur den guten alten Karl May anbieten. Die Essensbeschreibungen halten sich zwar in Grenzen, aber dafür die Landschaften... Neues gibt es zum Thema Western nicht viel. Zumindest habe ich jetzt keinen Titel im Kopf. Vielleicht fällt mir noch später was ein.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Auweia... das könnte zu translatorischen Verwirrungen führen!“ solange es nicht zu einer Geschmacksverwirrung ausartet. als Kind hab ich Brummbeeren gesagt. War ja auch logisch, weil um den Brombeerstrauch immer Wespen herumschwirrten und es folglich brummte.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

crannogwoman - - Multimedia

Beitrag

oh wie herrlich - Max Raabe der ist wirklich genial. ich hab ihn mir heuer im Frühling sogar live gegeben. youtube.com/watch?v=m_Pvo5veOss

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „Blaubeeren heißen in unseren Landkreisen Heidelbeeren, vermutlich um der Farbdiskussion zu entgehen.“ also ich kenne in Österreich einige Gegenden wo die HEidelbeere Schwarzbeere heißt. wobei ich mich eher frage, warum die Erdbeere rot ist und nicht erdfarben wie die Erde...

• Benutzer-Avatarbild

Reise-Erlebnisse

Beitrag

dein Erlebnis klingt super. Vor allem die Gastfreundschaft der Russen. und auch, dass du offenbar 2 gute Mannschaften sehen konntest. schade, dass es mit der Zwischenlandung nicht geklappt hat, aber vielleicht ein andersmal. Ein Miniforentreffen wäre toll gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Bankdaten

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

wir haben grad einen Bildband mit der Nofretete darauf abgebildet. Ich schau mal zur Sicherheit rein, ob da was vom Lied drinnen steht.