Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 783.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

DANYFORTHEWIN - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Die Linke ist die Migrationsfrage betreffend völlig gespalten und teilweise durchaus der Ansicht, dass man die Einheimischen den ausländischen Arbeitskräften vorziehen sollte. Wer die AfD nicht haben mag, wird die sicher nicht als Gegenstück wählen - die rekrutieren ihre Wähler ja teilweise aus dem gleichen extrempositionierten Lager.“ Solange Frau Wagenknecht ihre Links-Rechts Schizophrenie nicht löst, wird das auch so bleiben. Der Linken fehlt einfach ein einigender Spitzen…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Grunkins: „was zählt hier überhaupt als Migrant?“ Jeder ohne Arier-Ausweis, was denkst du denn?

• Benutzer-Avatarbild

Löw raus, Khedira, Özil, Gomez und Neuer genauso, alle über ihrem Zenit, zudem haben sie ihr Lebenziel mit dem WM-Titel bereits erreicht. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, dass war einfach nur grottig.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

DANYFORTHEWIN - - Fun

Beitrag

Danke doch schon so lange.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat von Dreenan Kel Zalan: „Ramos hält Salahs Arm fest und zwar bis dieser zu Boden geht und lässt nicht los, deswegen hat der keine Chance vernünftig abzurollen. Deswegen ist es völlig egal das er den anderen Arm hält. Das ist sehr viel eher rot als gelb.“ ​Aus einer zweiten Kameraeinstellung geht deutlich hervor, dass Salah zuerst einhakt. Das ist von Rot so weit entfernt wie Karius vom Championsleague-Titel. ​Über Carvajals Verletzung redet niemand, man ist ja froh damit auf RM rumzuhacken.…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von HappyTime: „DANYFORTHEWIN schrieb: Also ist es jetzt vorbei... Liebe kennt keine Liga.“ ​Till death do us part. #HSV

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Also ist es jetzt vorbei...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Ich wusste nicht mehr, dass es das überlebt hat.“ Also um das nach dem aus Wut zerstörten xD

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von LagiWesterosi: „Ist es ganz zerstört?“ Habs jetzt erstmal in Reis gelegt und trocknen lassen, heute Abend versuch ichs nochmal. Allzuviel Hoffnung hab ich aber nicht. Zitat von Brigthroar: „War das eigentlich der Nachfolger von dem Handy, das du im Zorn zerstört hast? (was meines Erachtens wesentlich dämmlicher war, als deine heutige, wenn auch teure Schusseligkeit )“ ​Um geinau dieses Handy handelt es sich

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Ich halte mich tatsächlich für einen Menschen, der es irgendwie gebacken bekommt, sich wöchentlich aufs neue für den Titel "Dümmstes Mitglied der Menschheit" zu qualifizieren. ​Aus der heutigen Folge: Mit Handy in der Hosentasche in den See gerannt. ​Ich könnte kotzen ob meiner eigenen Dummheit.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Wenn die Freiburger aus einem Meter den Torwart anschießen, dann ist klar, dass der HSV noch Hoffnung hat.“ ​Zumindest ist das, was unter Titz gespielt wird, wieder Fußball und nicht schlechtes American Football. ​

• Benutzer-Avatarbild

Schwartz hat, meiner Meinung nach, storytechnisch abgenommen, die Konfliktlösung in den letzten Bänden war mir ein bisschen zu einfach. Die Sprache lohnt, denke ich, trotzdem.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat von ssnake: „Nicht böse sein, liebe HSV-Fans, so im Forum noch vorhanden, aber ich mußte schon ordentlich lachen. Zeit für einen radikalen Neuanfang.“ ​Habe mir zunächst die Augen gerieben in der ersten Halbzeit, dass sah ja tatsächlich nach Fußball aus. Ab Minute 46 ging dann aber alles wieder seinen gewohnten Gang. ​Dennoch macht HZ 1 Hoffnung.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Zitat von Maegwin: „. Dann wären die Blauen trockengelegt“ ​Ohne pessimistisch werden zu wollen, aber das dachte Hindenburg damals auch.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Zitat von schnoeps: „So gibt es in vier Jahren dann wohl eine blau-gelbe Regierung.“ ​Nee. Aber blau-schwarz in 8.

• Benutzer-Avatarbild

Identifikation mit Charakter

DANYFORTHEWIN - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Maegwin = Meck-Queen = Zicken-Königin.“ Eine Herleitung die ihresgleichen sucht...#themenrelevant Zitat von Daenerys I: „Warum hätte die Nachtwache während des Krieges ihren Feinden(!), die immer wieder Männer der Nachtwache töteten, auf einmal blindlings vertrauen und die Passage durch die Mauer gewähren sollen? Hättest Du zu jener Zeit von den Wildlingen verlangt, dass sie die Nordmänner in ihr Reich aufnehmen, wenn diese von Lannister-Soldaten verfolgt worden wären?“ ​D…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Freund hat mir gerade einen Artikel zum Thema "Toleranz" geschickt. Allgemeiner Tenor des Artikels: Tolerant ist, wer zwar nicht mit der Lebensweise des anderen übereinstimmt, ihn aber gewähren lässt. Klingt jetzt ein wenig trivial, offenbart aber einen interessanten Ansatz. Der Autor hängt sich nämlich vor allem daran auf, dass immer weniger Menschen Meinungen tolerieren, denen sie selbst nicht zustimmen können. Für mich stellt sich nun die Frage, ob ich intolerant bin, wenn ich extreme und…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ging ja voll heute, nicht mal zweistellig.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

DANYFORTHEWIN - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Ohjeee... Vielleicht solltest du dich doch mal etwas zurück nehmen....“ Da sagst du was... ​Naja gestern wars er die Müdigkeit als der überbordende Alkoholkonsum. Harte Woche xD ich hasse Latein.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

DANYFORTHEWIN - - Fun

Beitrag

Zitat von ssnake: „Faszinierend. Schlag auf den Kopf? Falsches Medikament? Oder doch Lallohol?“ Ich fürchte fast letzteres.