Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ne ne, das mein ich nich, das weiß ich =) ich meine, wenn ich einen thread auswähle , fängt dieser oft mittendrin an, also auf seite 5 von 10 zb. Dann kann man zwischen den Seiten per Pfeil hin und her klicken, oder ich kann direkt von 5 auf Seite 10 springen, indem ich die 10 anklicke, aber wenn ich auf Seite 1 will, muss ich rückwärts von 5, also ich kann nocht direkt zum Anfang springen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab noch ne Frage, und zwar, gibts am hdy ne Möglichkeit, besser zwischen den Seiten zu wechseln? Ich kann nur auf die letzte Seite springen, aber um zur 1. zu kommen, muss ich immer alle einzeln durchklicken.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Gleiches Spiel mit quote statt spoiler “ Och das is ja total toll =) echt danke für eure Hilfe...jetz hab ich das Tutorial glaube überstanden^^ oder kann ich nochwas lernen?

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Danke dir =) genau sowas hab ich gemeint! Jetz musses sowas nur noch für Zitate geben =D

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Lady Sansa - - Small Talk

Beitrag

Armes rosel...wünsch dir auch gute Besserung =) Ich krieg den Mist immer am besten mit Zwiebeltee weg. Hat ja natürliches Antibiotika...ich hab damit sogar schonma me Mandelentzündung geheilt...da war ich baff =D unds schmeckt erstaunlich unzwiebelig^^ Jetz ma wieder zum Topic: Ich hab ma gehört, dass man sich umso besser an nen Traum erinnert, umso eher man daraus erwacht. Also am besten wachrütteln lassen Zitat: "Man kann aber das Traumerinnerungsvermögen und sein Traumgedächtnis trainieren in…

• Benutzer-Avatarbild

Tausend Dank =) Ich hab aber leider nur n Smartphone zur Verfügung xD is aber Wurscht, weil mir ohne dich nie aufgefallen wäre, dass es rechts neben dem Namen auch einen button gibt, mit dem Zitieren theoretisch auch möglich wäre...aber mein hdy is glaube net up to date...auf jeden fall funktionierts bei mir net xD Der scrollt nur bis zum Seitenende wenn ich draufdrück... Ich belasses mal dabei: Zitat: "Was die Suchfunktion angeht, muss man auch immer bedenken, dass sie effektiver arbeitet, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Sry, aber nach 2h rumgeforste und nix gefinde hab ich jetz sowas von die Schnauze voll! Erstmal: Ja, ich habe ganz brav die Suchfunktion genutzt und ja, ich habe in anderen Themen gesucht Jetzt zum Problem: ich finde keine Erklärung, wie man Zitate oder Spoiler etc erstellt! Was die Suchfunktion ausspuckt, kann man sich ja denken...die verweist einen auf etliche Zitate und Spoiler die iwann jem erstellt hat... Und der "ich bin neu hier und habe eine frage thread" hilft auch nich wirklich, wenn m…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Mh...also mit Weglaufen kenn ich mich so gar nicht aus...zumindest in Träumen...in der Realität dagegen umso mehr...ist öfter mal mein bevorzugtes Vorgehen. Vllt träume ich ja deswegen auch, ich würde mich dem Problem stellen, aber das Weglaufen scheint so verankert zu sein, dass es nicht mal im Traum klappt...dann wäre vermutlich ich selbst diese konkrete Person und es geht eher um ne geistige Unzulänglichkeit...vllt sollte ich in real meine Probleme lösen, dann klappts vllt auch im Traum Vllt …

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Jey! Mein erster beitrag! Hallo alle =) Ich wollte euch fragen, ob ihr ein bestimmtes Traumphänomen auch kennt. Ihr wollt jem hauen und sammelt all eure Kraft, aber kurz bevor die Faust ihr Ziel findet, wird euer Arm zu Gummi und das Ergebnis ist ein kleiner Stubs =/ ganz schön nervig...vllt ein Frauenproblem?^^