Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Rory2016 - - Multimedia

Beitrag

@Esmeralda: Bzgl. The Man in The High Castle kann ich dir bisher auch zustimmen. Und natürlich, ist endlich Jodie Whittaker bei Doctor Who am Start - und viel treffender kann dieser Charakter nicht verkörpert werden. Gute erste Folge und Spannung auf die Staffel

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Geniales Spiel in Dortmund, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt (zumal ich kurzfristig die Möglichkeit hatte, mal wieder die Süd zu besuchen ). Natürlich auch mehrfach das nötige Glück gehabt, auch wenn der Schiedsrichter aus meiner Wahrnehmung nicht immer so die Kontrolle hatte. Das Bayern Ergebnis setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

tja. hattest du leider recht- kein neuer Rekord. Immerhin ist Kloppo in der Liga ungeschlagen geblieben und unser unglaubliches Comeback in Leverkusen mag ich auch nicht verachten

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

hach, Hertha durchaus verdient und schön gewonnen- mal schauen ob die anderen schaffen davon zu profitieren...

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Rory2016 - - Treffen, Events und Games

Beitrag

ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Beitrag

Alles gute nachträglich, HappyTime

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

willkommen zurück schön das es dir gefallen hat

• Benutzer-Avatarbild

Der Report der Magd | The Handmaid's Tale

Rory2016 - - Lesestoff

Beitrag

Cool das es einen Thread zu dem Buch gibt, habs gestern zuende gehört und war insgesamt sehr gefesselt und angetan davon . Zitat von Narannia: „Ihre Gedanken springen immer wieder in die Vergangenheit. Vollkommen übergangslo“Das hat mich beim hören teilw. auch verwirrt, zumal ich da schlecht immer zurückspringen konnte/wollte Zitat von Chopsticks: „Meiner Meinung nach sind wir in der Wahrnehmung unserer staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten (z.B. Wahlrecht) v“ ja, wobei da genauso wie wählen (…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht sollten wir tatsächlich einen extra (Politik)Thread aufmachen... eigentlich schon alles geantwortet worden el_drogo, jedenfalls war das wie er zitiert wurde (und wo er ja auch nicht an einer sofortigen Gegendarstellung interessiert schien) alles andere als vorsichtig, bei der derzeitigen Stimmung war das eher brandbeschleuniger für alle verschwörungstheoretiker, "besorgten bürger" etc. Das jetzt über die Definition von "Hetzjagd" diskutiert wird, schlägt dem Fass den Boden aus ... abe…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

kann ich dir nur zustimmen Alraune ! Zitat: „99% der Schreiberlinge hier einem Neonazi auf der Straße nicht ins Gesicht sagen würden, dass er falsch liegt.“ das mag ich für die menschen hier zwar nicht beurteilen- aber oftmals wird das (und das nicht erst seit ein paar Jahren) schlicht weg mit direkter Gewalt oder Morddrohungen beantwortet.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht nicht direkt "geliebt", aber schon ziemlich dran gehangen. Mein Lieblingsauto (weinroter VW Passat) habe ich sogar nochmal weiterverkauft, weil ich zu dem Zeitpunkt das Geld mehr gebrauchen konnte als den Wagen nutzen.Hin und wieder bedauer ich das schon, den nicht mehr zu haben. War sehr angenehm zu fahren und hatte sehr viel Platz. Schön zu lesen Ser_Erryk

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Danke für die lieben Worte, werd versuchen diese Energie an meinen Bruder weiterzugeben

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

oh, alles gute nachträglich Yelina

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Gute Besserung Hoffe der Tee hat gut getan

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

schreib mal lieber weiter hier, in diesem Thread. Jetzt ist der Kater heute verstorben, hat das Leiden der letzten Tage zum Glück hinter sich, wird aber eine nicht zu kleine Lücke hinterlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Das ist blöd Scheiß Virus. Bei meinem Bruder hat jetzt der langjährige Mitbewohner, ein Kater mehrere Tumore (jetzt festgestelt, nach dem die Ärzte die letzten Wochen schon über seinen sehr schlechten Appetit gerätzelt hatten). Nachdem die Schwester des Katers vor wenigen Monaten erst plötzlich verstarb Und wenn ich die Nachrichten hör, könnt ich einmal mehr nur entsetzt kotzen

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Rory2016 - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Pekkorino: „Dieses mal Mr.Mercedes. War spannend, war King, aber irgendwie weiss ich nicht, ob ich die anderen beiden Teile auch noch lesen will.“ Muss sagen, dass ich die drei Bücher ziemlich verschlungen habe (Hörbuch-Version), gerade das zweite ist mir besonders gut in Erinnerung geblieben.Sag ich mal, als einer, der mit dem klasssischen "King-Horror" weniger anfangen kann ("Der Anschlag" ist das Buch, dass mir sonst super gut von ihm gefallen hat). Derzeit höre ich "Gevatter Tod" v…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

hehe, das beste kommt zum Schluss aufjedenfall gut das es in Dortmund heute keinen VAR gab

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

RIP John McCain

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Der Kommentator (sky) meinte ja, es gäbe irgendwie ne Regeländerung das jetzt sehr kleinlich alle Sachen für eine Nachspielzeit gezählt würden... das sind dann quasi englische Verhältnisse