Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Wie finde ich eigentlich heraus, ob ein AfD-Politiker am Thema vorbei über Flüchtlinge redet, wenn die Spielregeln verlangen, dass man ohne Ton schaut? Man kann Trinkspiele übrigens auch ohne Alkohol machen. Hatte da mal die Situation mit einem Kumpel, dass Alkohol in dem Moment nicht ging und wir praktisch eine Trockenübung veranstaltet haben. Am Ende war mir wegen der ständigen Sturztrinkbewegung trotzdem leicht schwummrig und es waren 3l nichtalkoholische Getränke weg Daher war es gut, dass w…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Das Lied endet mit dem Tod von Kevan Lannister, das ist bekannt! Was geht denn in dem Thread so ab? Edit: Hab mir die letzte Seite durchgelesen... meine Güte...

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Brigthroar - - Small Talk

Beitrag

Wenn man übrigens etwas tiefer in der Vergangenheit wühlt, kommt noch diese (zugegeben auch nicht ganz falsche) Perle von Hoeneß zum Vorschein, die er nach dem Selbstmord von Robert Enke getätigt hat. Zitat: „Wenn etwa ein junger Spieler in der Champions League einen Fehler mache, dann werde dieser sehr schnell als "Versager, der seinen Verein fünf Millionen kostet", tituliert, kritisierte Hoeneß. "Man sagt so einfach: Das müssen Profifußballer wegstecken. Aber das sind auch nur 20-Jährige. Egal…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ich finde es ja lustig, dass du den Namen dieser Legende des Nordirischen Fußballs konsequent falsch schreibst

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Das mit den Preissn in Bayern ist viel komplizierter. Den Preiss ist, wer nördlich der eigenen Heimatregion geboren wurde

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Die Glorreichen Sieben. Ich habe den Originalfilm zwar irgendwann mal gesehen, kann mich aber nur noch dunkel erinnern. Trotzdem weiß ich sicher, dass die Neuauflage mit dem Klassiker nichts zu tun hat, außer dass auch nun die bekannte Filmmusik beim Abspann läuft. Der Film hat einen starken Einstieg, ist dann aber sehr vorhersehbar und klischee-beladen. Dennoch bietet er gute Unterhaltung wenn man sich an das Popcornkino-Niveau gewöhnt hat. Eine Art Avengers im Wild…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ein Horrorfilm über Lederhosenzombies ist aber auch erst komplett, wenn die Zombies Schuhplattlen und dabei Teile abfallen. Mattel hat gestern übrigens verkündet, dass Buchstaben-Yolo nur ein Scherz gewesen sei, aber das würde ich auch erzählen, wenn die Reaktionen auf meine Marketingkampagne ein emotionales Spektrum von Fassungslosigkeit bis Gelächter abdecken

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Um die 200 Tiere wurden für RDR2 angekündigt. Dieses mal dauert es wohl etwas länger, bis ich die Trophäe "erlege jedes Tier" bekomme Ich bin auf jeden Fall gespannt. Dass mir ein Western-Setting zusagt, dürfte ja niemanden mehr überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich glaube Mattels neuester Geniestreich passt hier gut rein m.youtube.com/watch?v=lcxbsMt39dc Fidget Spinner, Yolo und MC Fitti, alle Achtung Mattel (oder lieber fette Props?). Da will das Unternehmen einen Klassiker mit einem hippen Gewand neu auflegen und nutzt lauter Kram, der überhaupt nicht mehr angesagt ist (sorry Fitti, aber isso)

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass Leipzig den Auftakt in der Euro-League in den Sand setzt Und Rangnicks Erklärungen sind ebenfalls wieder herrlich. Da hat Salzburg mit seiner schwachen Liga, in der der Verein kaum gefordert wird einen Vorteil, weil sie sich so auf Europa konzentrieren können und kritisiert die Fitness eines Teils der Mannschaft. Zu ersteren lässt sich entgegnen, dass es international noch keiner Mannschaft geholfen hat, wenn sie in der Liga keinen Druck hat und was den sch…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Für den Begriff Dexit gehört Lann eh nach Lippe deportiert

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Gesunde Erwachsene sollen die relativ gut wegstecken können, wobei das immer noch extrem schmerzhaft ist und diese peitschenhiebartigen Verbrennungen auch nicht schön sind. Für ältere Menschen, Kinder und Leute, die auf das Nesselgift allergisch reagieren, sieht die Sache schon anders aus, wobei Todesfälle recht selten sind und eher auf das Konto anderer Quallenarten gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Könnte es sein, dass dein Schwager die Superkraft hat, den potentiell tödlichen Tieren aus Down Under zu entgehen und dafür die verdammt schmerzhaften anzuziehen? Portugiesische Galeere sagte mir übrigens etwas mehr als Blue bottle Qualle.

• Benutzer-Avatarbild

Wobei man die zahlende Kundschaft auch wieder manuell nachblocken kann.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Bei mir waren zuletzt Punisher und die zweite Staffel von Daredevil an der Reihe. Von Punisher fühlte ich mich sehr gut unterhalten. Daredevil Staffel 2 habe ich mir dann auch hauptsächlich wegen dem Punisher angeschaut und werde die erste Staffel auch nicht nachholen. Der blinde Katholik holt mich nämlich einfach nicht ab. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Zitat: „die geplante FSK 12 Version gewesen sein, die Marvel und Disney durchsetzen wollten.“ Deadpool spielt im von 20th Century Fox produzierten X-Men-Universum und hat daher (noch) nichts mit Disney und den Marvel Studios zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Ich habe auch etwas den Eindruck, als ob dir ein bisschen der Zugang zum Genre fehlt Und grade Deadpool ist ja auch etwas spezieller, wobei der Film ja sogar seine stark ausgeprägte Schizophrenie auslässt, um den Zuschauer nicht zu überfordern, wenn Ryan Reynolds Monologe hält, die eigentlich Dialoge sind. Dass Deadpool nicht jugendfrei ist, gehört bei der Figur zum Konzept und ein Held ist er nun wirklich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Gerüchteweise ist er ein Fan der Bücher und war ganz scharf auf die Rolle. In den Sinn gekommen wäre er mir aber auch nicht, daher bin ich schon richtig gespannt auf die ersten Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Danke für die Glückwünsche

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Grundsätzlich will ich mich nicht zu eng an einen Gegenstand binden, weil die meisten früher oder später eh kaputt gehen. Grade Fahrzeuge sind durch den Verschleiß von Anfang an dazu verdammt irgendwann ersetzt zu werden, weil die Erhaltung sonst unverhältnismäßig wird. Meine Eltern haben ihr Auto kürzlich auch ersetzt und meine Mutter hat den Wagen auch kurz betrauert, während mein Vater den nur los werden wollte.