Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Game of Thrones auf deutsch?

Iki-iki - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wasn Mist, wer Englisch kann ist klar im Vorteil.

• Benutzer-Avatarbild

Das aus für Kino.to !?

Iki-iki - - Multimedia

Beitrag

Naja, ich war eh nicht so die kino.to Nutzerin. Sachen, die ich schauen wollte kann ich mir auch in der Bücherei ausleihen, wenn sie mir das Geld nicht wert sind. Aber wenn etwas hier in Deutschland erst nach Ewigkeiten rauskommt und man es schon sehen möchte, dann sind solche Streamingseiten die einzige Möglichkeit nicht dem ewigen Warten zu verfallen, was die wenigsten wollen. Ich weiß nicht, wie das mit der Lizenzierung aussieht: Ich kenne das von Anime, dass es natürlich illegal ist, sie zu …

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Iki-iki - - Small Talk

Beitrag

Mittlerweileistes nur hell und kühl. Zu kühl füreinTop und zu warm für meinen Mantel. Ein neuer Grund für meine Depressionen ist die Informatik Klausurersatzleistung. Ich bete zu Neptun, dass ich nicht gelostwerde...

• Benutzer-Avatarbild

Ich lese gerade: -Bartimäus -A Game of Thrones -Demian Standardmäßig schleppe ich auch ein paar Gedichte mit mir rum, von Erich Kästner und lese ab und an ein Wort. Und Fabian von ihm ist ebenfalls Dauerlektüre^^

• Benutzer-Avatarbild

E-Book oder Print?

Iki-iki - - Lesestoff

Beitrag

NIE IM LEBEN! Das herrlichste an Büchern ist für mich der liebliche und charakteristische Geruch, der einen zart umfängt und in ferne Welten abschweifen lässt. Ich suche Literatur teilweise ja nach Geruch aus. ("Hm, richt gut, könnte was für mich sein..."^^) Und diese technisierung kann ich sowieso nicht ausstehen. Ich als von Natur aus klassischer Mensch bleibe bei dem sanften Buchgeruch. Wems nicht gefällt, bitte sehr!

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich schlechte Bücher!

Iki-iki - - Lesestoff

Beitrag

Emilia Galotti - Einfach nicht mehr aktuell mit den Problemen. Wenn man sich mit Aufklärung beschäftigen möchte, findet man dort einen Leckerbissen, aber so zum Lesen aus Spaß taugt das Buch einfach nicht. Lessing schreibt auch immer sehr trocken, kommt einfach keine Laune auf. Zu Twiligth würde ich auch gerne ablästern, aber ich habe mir dieses Buch von vorne rein nicht antun wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Iki-iki - - Small Talk

Beitrag

Ich habe mich gestern von einem der wenigen Menschen, die mir was bedeuten, verabschieden müssen, sehe ihn erst in 2 Wochen wieder (Das Gerede vonwegen: "Ach, stell dir vor du würdest ihn erst in einem Monat oder so wiedersehen" hilft kein bisschen) heute muss ich wieder in diese Irrenanstallt namens Schule inklusive Matheunterricht (Wems gefällt bitte sehr, aber lasst mich doch einfach damit in Ruhe) und noch eine hochpsannende Informatikpräsentation über Komprimierung (Bildformate) erstellen. …

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Iki-iki - - Small Talk

Beitrag

Äh…. Hi. Ich bin Iki, die Neue. Öhm, tja. Was gibt’s noch zu sagen?^^ Ich lese gerade A Game of Thrones, bin auf Seite 14 der englischen Ausgabe und vollauf begeistert. Auf das Buch gekommen bin ich durch eine gute Freundin, die mir entsprechend ihrer Sucht schon recht viel davon erzählte und ich, ehe ich es anfing, mehr wusste als manch anderer, der es gerade liest. Meine Lieblingsperson bis jetzt (*hust*) ist Jon Snow. Er hat einfach Stil. Und die Nachwache ist auch schon auf Sympathien gestoß…