Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

Neferion - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Liandra: „ich denke schlussendlich werden es entweder Jaime oder Brienne sein die den Nachtkönig töten.“ Brienne ok, aber Jaime? Wie soll er bitte den Night King töten? Er würde in einem Duell gegen seinen kleinen Bruder verlieren, da bezweifel ich stark das er gegen den Night King bestehen kann. Der Night King kann sicherlich nicht nur von einer Person getötet werden, dafür ist er einfach viel zu stark. Zitat von Liandra: „Simpel weil sie die Schwerter haben die aus Eis geschmiedet wu…

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Neferion - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Wie jeder andere auch kannst Du Deine Meinung natürlich sagen. Aber meine Meinung ist eben, dass nicht jedem bei jeder Gelegenheit alle möglichen Interpretationen um die Ohren gehauen werden müssen.“ Dann sollte man sich vorher überlegen ob man seine Träume in einem Forum preisgibt

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Neferion - - Multimedia

Beitrag

Zitat von AracheonoXis: „Outlaw King. Mitte der 90er hat kaum ein Film mich so geprägt wie Braveheart. Und das Schlachtenepos war irgendwie auch bahnbrechend, was Effekte und Tricks in Tötungsszenen und Massenszenen angeht. Und genau hier setzt Outlaw King die Messlatte noch höher. Irgendwie auch traurig, denn realistische Brutalität gehört mittlerweile ja in vielen Filmen / Serien mit dazu. Aber aus Effekt-Sicht trotzdem erwähnenswert. Insgesamt ein ziemlich guter Film über Robert the Bruce und…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Das war nicht mein Zitat, sondern das Zitat von Liandra. Es wäre lieb, wenn Du das in Deinem Beitrag korrigieren könntest. Vielen Dank.“ Erledigt, danke für die Info.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „was Fanservice betrifft erwarte ich gar nichts mehr, höchstens: Boobs and Dragons.“ Boobs und Sex war eher in den ersten drei Staffeln vertreten um die Zuschauer zu locken. Seitdem ist es schon sehr zurückgegangen. Zitat von Liandra: „Fanservice dürfte ihnen nun ziemlich egal sein.“ Mit Fanservice gibts es mehr Einnahmen. Da man solche Serien dreht um ordentlich Profit zu schlagen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer Firma wie HBO der Fanservice egal …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „@Daenerys I Dir ist schon bewusst das mir egal ist was du von meinen Ideen bzgl. Daenerys Tod hälst, weil das einzige Szenario das dir gefällt, dass ist wo Daenerys überlebt und als Königin neben Jon steht, der auf dem Thron sitzt und die beiden kleine Targcest-Gremlins kriegen. Von daher, juckt mich nicht was du davon hälst, jedes Szenario das Daenerys Tod beinhaltet wirst du nicht gut finden.“ Gut, damit musst du dich aber auseiandersetzen wenn du von so einem 0815 Tod eine…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Neferion - - Small Talk

Beitrag

Ob es nun 100% der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen, aber sollte da was dran sein, dass soll der Kerl auch bitte ins Gefängnis dafür. Auch wenn ich nicht dran glaube aber nur weil er ein Promi ist, heißt es nicht das man ihn jetzt milder bestrafen muss. Aber ein Kerl wie Ronaldo... Er sieht gut aus, kommt bei den Frauen gut an, hat immens viel Geld auf dem Konto... Ein Mann mit seinem Status und seinem Ruf hat es normalerweise nicht nötig irgendjemanden zu vergewaltigen und dafür noch Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn wir gerade über Tyrion sprechen, hat er im Interview mit Entertainment Tonight folgendes gesagt: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Und Gott sei Dank, D&D haben keinen Emmy für ihr fremdschäm-Script erhalten.“ Dafür haben sie in anderen Bereichen abgeräumt. Unter anderem für die beste Dramaserie. Ingesamt gingen 9 Emmys an GoT, da werden D&D es schon verkraften, dass sie für das Skript keins bekommen haben. Zitat von Daenerys I: „Die Serienmacher sehen im Nachtkönig auch keine Person mit eigenem Willen“ Wart's ab, in diesem Forum kommt sicherlich noch jemand auf die Idee und vergleicht den Nachtkönig mit …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Narannia: „Danke! Sehe ich ganz genau so! Die Verteidigung des Charakters gegen wirklich jedes Argument hier ist schon beinahe krankhaft.“ Das einzig krankhafte hier ist es wenn Faschisten mit jemand wie Daenerys verglichen wird. Man hätte so viele Leute aus dem GoT- Universum nehmen können die da viel eher dazu passen wie unter anderem der irre König, nein, man muss mal wieder alles schlechte mit Daenerys vergleichen. Hinzu kommt das man sich evtl. mal mit der Geschichte der Völker be…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Liandra: „Menschen wie Stalin, Mao, Robesspierre, Danton, etc. haben alle so angefangen wie Daenerys und heute jubeln wir höchstens noch darüber das sie tot sind“ Leute wie Stalin mit jemanden wie Daenerys zu vergleichen, zeigt mir auf das du wohl nicht viel über Stalin weißt... Zitat von Liandra: „mit Ausnahme von einigen Völkern, für die Russen ist Stalin ein Held“ Ich habe russische Vorfahren und auch viele Bekannte in Russland. Den Russen zu unterstellen das Stalin heute als Held g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Sie weiß wo Daenerys und ihre Drachen zu finden sind und sie weiß das Daenerys eine Schwäche für Jon hat“ Woher weiß sie das Daenerys eine Schwäche für Jon hat? Zitat von Liandra: „Sie hat einen Drachen verloren, Cersei weiß jetzt das diese Viecher zu töten sind.“ Ja gut, früher gab es auch Drachen. Diese waren sogar noch größer als die aktuellen von Daenerys. Das man sie töten kann ist ja jetzt keine neue Entdeckung. Zitat von Liandra: „Wie diese Staffel abläuft ist fast sch…

• Benutzer-Avatarbild

Liandra, du versuchst mittlerweile auch seit Wochen, Jon als einen Lügner und Blender dastehen zu lassen und stößt mit deiner These hier hauptsächlich auf Gegenwind. Hast du irgendein Problem mit ihm? Muss man ein geisteskranker Freak wie Cersei sein um deine Gunst zu erlangen? Zitat von Liandra: „Es gibt schon länger das Gerücht das Kit Harrington mal am Set gefragt haben soll, ob sein Charakter Daenerys mag und er keine Antwort erhalten hat.“ Gerüchte gibt es viele, gerdade bei einer Serie wie…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Also ich bin immer gut damit gefahren und habe bisher in meinen Prognosen immer richtig gelegen. Von daher ... ich denke nicht das ich allzu falsch liege wenn ich sage das ihr die Finte seht und ich die Augen.“ Das mit deinen Prognosen kann ich nicht beurteilen. Es ist jedem seine eigene Ansichtssache wie glaubwürdig er diese Szenen mit Jon & Dany fand. Ich fand sie gut rübergebracht, es war mal was neues, nicht immer die gleiche Leier die wir seit Jahren in der Film- und Ser…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Anfang der Szene, Stimme aus dem Off, Kamerafahrt von unten rechts, nach oben links. Wir sehen zuerst eine Tür mit dem Wappen der Targaryens und danach eine Großaufnahme von Jons Gesicht im Profil. Tür wird geöffnet, Daenerys steht da, in Naheinstellung. Jon in der Naheinstellung mit traurigem Hundeblick Über-Schulter-Kamera von Jon, Daenerys tritt zur Seite, Jon tritt ein, Kameraschwenk nach rechts, Tür geht zu. Totale des Ganges im Schiff, wenig Licht, tiefe Dunkelheit, Kam…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LadySnow: „Ja natürlich, redet euch das nur ein. Bei einem 2-Tore-Vorsprung zum Ende, eine sehr realistische Aussage.“ Es ist kein offenes Geheimnis, dass Björn Kuipers einer der besten Schieris ist, welche die Fußballwelt zu bieten hat. Kann mich bei der WM an keine Fehlentscheidungen von ihm erinnern, desweiteren hat der Herr schon CL- und EL-Finals gepfiffen und kann mit dem Druck in solchen Spielen auch umgehen. Wie das Spiel dann verlaufen wäre wissen wir nicht und ist jetzt im Na…

• Benutzer-Avatarbild

Mit einem besseren Schiedsrichter wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Hätte es den Kroaten mehr gegönnt als den Franzosen, aber sei es drum. Verstehe auch nicht wieso der beste Schieri Björn Kuipers das Finale nicht pfeift. Nichtdestotrotz war es für einen neutralen Zuschauer ein sehr unterhaltsames Finale.

• Benutzer-Avatarbild

Bin begeistert von den Kroaten. Dritte Verlängerung und sie rennen immer noch. Man hat nicht wirklich gemerkt das die deutlich jüngeren und konditionell eigentlich fitteren Engländer mehr in der Verlängerung gerannt sind als die Kroaten. Ab der 60. Minute fand ich Kroatien klar besser, und unter dem Strich sind sie verdient weiter. England ist hauptsächlich nur über Standards gefährlich geworden. Die spielen und kombinieren sich sehr gut bis vor das Tor der Gegner, aber der letzte Pass oder Geni…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Pounce: „Das ist ja wohl ein Witz oder? Was war das gegen Australien und Peru, wenn nicht Glück? Im Grunde schlägt halt enweder Pogba Langholz vor auf Mbappé wie gegn Argentinien, oder man braucht ein Standardtor. Und das ist dann die Spitze der Welt?“ Da hast du wohl vergessen wie Deutschland damals Weltmeister wurde. Gut 30% deren Tore waren auch Standards. Wenn man die aktuelle WM der Engländer verfolgt sind das da sogar über 80%. Standards waren bei Weltmeisterschaften schon im…