Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 400.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Game of Thrones Kanalwird auch von HBO betrieben. Deswegen sagte ich HBO. Und ich habe da auch eine Benachrichtigung bekommen, obwohl die schon länger nichts Neues mehr hatten. Ich schaue aber auch jeden Tag in meine Abos rein, da sind auch die Videos, von denen ich keine Benachrichtigung erhalten habe, und ich habe den Eindruck, dass es weniger werden (also weniger, von denen ich keine Nachricht per Mail bekomme) - und dass es eher so ist, wenn ein Kanal mehr als 5 oder 6 Videos an einem Ta…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „@Daddy Podrick Ich rede von der Playlist unter dem Hashtag #Forthethrone Da sind eine Menge alter Szenen dabei, die hier:Zitat von Thinkerbelle: „Neds Hinrichtung, Red Wedding, Purple Wedding, Battle of the Bastard, Hodor, Hardhome, Tyrion & Tywin auf dem Klo, die Khalisi beim Pferderherz-Essen, Aryas Rache für die rote Hochzeit, Jons Reanimation und "Winter is here".“ Und bei jedem von der Playlist mit dem Hashtag steht das Veröffentlichungsdatum 13.11.2018. youtube.com/play…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich war auch etwas enttäuscht. HBO hat 12 Videos hochgeladen heute, und ich hoffte schon auf die ersten neuen Szenen. Aber 11 davon waren nur Highlights aus 7 Staffeln: Neds Hinrichtung, Red Wedding, Purple Wedding, Battle of the Bastard, Hodor, Hardhome, Tyrion & Tywin auf dem Klo, die Khalisi beim Pferderherz-Essen, Aryas Rache für die rote Hochzeit, Jons Reanimation und "Winter is here". Und dieses Video hier - mit dem Datum wann die neuen Folgen kommen. Das war dann das einzige Fitzelche…

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Thinkerbelle - - Small Talk

Beitrag

Zitat von SamsMams: „RIP Stan Lee Hatte irgendwie das Gefühl er würde ewig Leben :(“ Das hatte ich auch. Pro7 zeigt gerade die Simpsons Folgen, in denen er auftrat. Möge er in Frieden ruhen. Und wenn wir nachkommen, dann gibt es da wahrscheinlich einen Harpman oder The Incredible Cloud Comic.

• Benutzer-Avatarbild

EW scheint nicht nur ein schönes Cover zu haben, sondern verrät auch einiges zur Handlung der 8. Staffel!!! In diesem Video wird es zusammengefasst (Anklicken auf eigene Gefahr): youtube.com/watch?v=bg2feQN7PRk (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Firnen: „das hier find ich gruseliger twitter.com/Peter_Dinklage/status/1057760117272256512“ Also mir würde das gefallen! Nur die Drachen müssen nicht sein. Die dürfen gerne am Ende der Serie aussterben. Meinetwegen nachdem sie Eier gelegt haben, die dann schlüpfen, wenn die nächste lange Nacht kommt und die Menschen wieder alles vergessen haben was sie aus der letzten langen Nacht gelernt haben...

• Benutzer-Avatarbild

Die Spin-Off-Welle kommt

Thinkerbelle - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Hm, aufgrund der westerosischen Geschichtsschreibung hätte ich eher mit jeder Menge männlicher Hauptrollen gerechnet....“ Ich bin mir sicher, dass es die auch geben wird. Aber es hat in Westeros vor 8000 Jahren sicher auch Frauen gegeben. Und wenn die Geschichte anders ist, als man glaubt - so wie es angekündigt wird - wer weiß, ob "Len the Clever" nicht vielleicht eine Frau war, und aus "Leann" im Laufe der Geschichte "Len" wurde, oder Ähnliches. Oder sie spielt eine Edel…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „@Liandra Zitat: „Ich glaube das Maisie einfach nur sagen wollte...“ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) Ich würde aber nicht darauf wetten, dass das alles stimmt, was die Schauspieler uns da sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Thinkerbelle - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „ Aber das mit dem dicken Autor finde ich witzig. Wird auch seine Schaffenskrise erwähnt?“ Ja, die Parallelen waren ziemlich deutlich. Es gab eine eigens erfundene Sprache in den Büchern, und alle wollten wissen wer am Ende auf dem Thron sitzt und wer stirbt. Es gab ein Bild einer Art Sonnenuhr, die sehr an den Vorspann von GoT erinnerte. Aber es war nicht nicht 1:1 Eine Schaffenskrise gab es nicht. Da wurde gefeiert, dass um Mitternacht der letzte Band mit dem Abschluss ra…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Thinkerbelle - - Multimedia

Beitrag

Das ist zwar keine Serie die man sehen muss, aber ich schaue gerade "Younger" auf Pro7. Das geht um eine Ende 30-jährige Verlagsassistentin, die nach der Scheidung keinen Job mehr findet, weil überall der Jugendwahn herrscht. Und deswegen macht sie sich jünger. In dieser Folge gibt es ein großes Event für einen Bestsellerautoren namens Edward L.L. Moore, der eine Fantasysaga namens "Crown of Kings" geschrieben hat. Der Autor ist übergewichtig mit weißem Bart und lacht ziemlich viel... Hier ein B…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „Interesant ist allerdings das Daenerys sich selbst in ihrem Fiebertraum unter den Toten wiederfindet die am Rande einer großen Halle stehen.“ Wenn man Fieber hat, sind Hirn und Hormone oftmals so in Aufruhr, dass es nicht untypisch ist, dass man Träume während der fiebrigen Phasen besonders intensiv erlebt. Auch Albträume können in diesem Kontext vermehrt auftreten... Eine prophetische Bedeutung würde ich den Fieberträumen jedoch nicht beimessen - auch nicht im Fal…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „ Weil es angesichts der Indizienlage sehr wahrscheinlich ist, dass sowohl Daenerys Targaryen als auch ihr Kind überleben werden, vermute ich, dass entweder Jon oder Tyrion sterben muss, damit das Finale eine hinreichend bittere Komponente erhalten kann. Ich denke nämlich, dass selbst der Tod relevanterer Nebencharaktere dafür allein nicht ausreichen würde. “Naja, die Serie ist so voller Indizien, dass man alles und nichts rein interpretieren kann. Ich würde Dany zwar auch …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowHow: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Die Medizin war im Mittelalter noch nicht so weit fortgeschritten, dass ein erfahrener Maester/Arzt/Heiler eine Frau vor dem Tod bei/nach der Geburt retten konnte. Auch viele Königinnen starben damals daran, und erst der Kaiserschnitt, Penizillin und Verbesserungen der Hygiene haben dazu geführt, dass die Müttersterblichkeit erheblich zurück ging. Daher ist es schon absolut im Bereich den Möglichen, dass auch Dany dabei stirbt, zumal ja keine der Figuren in der "Gegenwart" daran gestorben ist so…

• Benutzer-Avatarbild

@Liandra: So ein Kostüm von A nach B zu bringen kostet - bei den finanziellen Dimensionen, in denen die rechnen - nicht viel. So einen Wolf zu animieren kostet Hunderttausende oder Millionen. So ein Kostüm zu transportieren - wenn da wahrscheinlich sowieso ständig Leute vom einen zum anderen Set fliegen und das mitnehmen können, oder Pakete hin und hergeschickt werden - höchsten ein paar hundert Euro. Das gemessen am Budget Peanuts. Für das was so eine 10-sekündige Wolfszene kostet kannst do wah…

• Benutzer-Avatarbild

Der Brexit ist aber noch nicht vollzogen, so lange ist Belfast noch in der EU. Und ich habe jahrelang Geschäftsreisen gemacht. Flüge kosten da erheblich mehr als Ferienflieger. Und die Hotels sind da auch eher in der gehobenen Kategorie. Das sind schon realistische Zahlen. Und bei uns wurde auch gespart - innerhalb Europas sind wir nicht Business Class geflogen. Filmcrews werden aber sicher Business, wenn nicht gar 1st Class fliegen (falls das angeboten wird - bei Kurzflügen hab ich das selten g…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Zitat von Daenerys I: „Ansonsten: Aus nachvollziehbaren Gründen kann er seine Informationsquelle nicht benennen. Im Hinblick auf vergangene Staffeln lag er mit seinen Leaks/Prognosen/Spoilern jedenfalls überaus oft richtig, sodass somit ein objektiver Anlass vorliegt, seinen Äußerungen zur 8. Staffel zumindest einen gewissen Glauben zu schenken. Frikidoctor bringt im Übrigen auch selbst Täuschungsmanöver zur Sprache, mit denen HBO die beobachtenden Fans zu blenden suchte. So …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Fanservice, ist dazu da Fans bei der Stange zu halten, wir sind in der letzten Staffel, da kann den Showrunnern Fanservice am Allerwerstesten vorbeigehen.“ Aber nicht, wenn sie an den Einnahmen der DVD und Blu-Ray Verkäufe beteiligt sind (was ich stark annehme).

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Thinkerbelle - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Also ich finde auch die These von Stoiber steil, wonach es die vielen zugezogenen Deutschen nach Bayern sind, welche die CSU so haben einbrechen lassen.“ Ja, die Migranten sind mal wieder an allem schuld.