Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

django79 - - Fan-Propheten

Beitrag

Neue Theorie, die mir durch den Re-Read gekommen ist: Am Ende von Band 4 meint Cersei, dass Margaery nur 2 schlechte Kämpfer, Trant und Blount, aus der Kingsguard bleiben, da der Rest fort oder verletzt ist! Vielleicht steckt ja in Trant mehr als angenommen, gibts ja Theorien dazu, nämlich ein gewisser Fechtmeister (incl. Faceless Man) namens Forel und er rettet so die junge Königin!

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

django79 - - Fun

Beitrag

Welche Frisur ist bei den Dothraki unbeliebt (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

django79 - - Fun

Beitrag

Nicht ganz so gut aber um das Thema wieder auszugraben Wann wird Dany nervös? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Die Faceless Man

Beitrag

Hallo, Pate/Jacquen lungert ja gerade in Oldtown rum. Ich wurde gestern darauf hingewiesen (steht in einem Tyrion-Kapitel, man konnte mir allerdings nicht sagen in welchem), dass dort das einzige Buch steht, indem steht wie man einen Drachen tötet. Ich hab das scheinbar nicht so wirklich registriert beim Lesen! Weiß jemand zufällig, welches Tyrion-Kapitel das zufällig ist und könnte Pate hinter diesem Buch her sein?

• Benutzer-Avatarbild

Alte und neue Prophezeiungen

Beitrag

Alter Thread neue Gedanken: 1) Kann es sein, dass Quentyn die Sonne (wird auch als Sohn der Sonne bezeichnet) ist, die im Westen aufgeht (aufbricht) und im Osten versinkt (stirbt). Kaum ist er tot hat Dany eine Fehlgeburt und das Volk ihres Ex kommt zu ihr zurück (Was ist dann aber das vertrocknete Meer und die verwehten Berge) 2) Zum Drachenhorn! "No mortal men should sound me and live!" Hab hier an Herr der Ringe denken müssen, "Kein lebender Mann kann mich töten!" "Ätsch bätsch ich bin ne Fra…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, bei mir wars so, dass das Schulenglisch schon Jahre zurück lag! Und es klappt wunderbar. Immer wenn ich zum lesen anfange dauerts kurz, dann kommt man aber hinein. Schlag ja nicht alle Wörter nach, denn das meiste kennt man aus dem Zusammenhang. Je länger man liest, desto weniger übersetzt dein Hirn ins Deutsche, so kommts mir zumindest vor!

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

django79 - - Fun

Beitrag

Dontos

• Benutzer-Avatarbild

[Spoiler] Ausblick Staffel 2

django79 - - Der Serie zweiter Teil

Beitrag

Zitat von Ser Wolverine: „@Lord Garan Hier noch einmal nur für dich in voller Trailer Pracht: CLICK (Bild Melisandre) Bei Melisandre freut es mich, dass sie das von Martin beschriebene Kupferrot so gut hinbekommen haben.“Wobei es bei der Melisandre Szene nicht um Sex gehen muss!

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

django79 - - Fun

Beitrag

stumm

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

django79 - - Fun

Beitrag

Wenn Hodor als Aufruf gemeint ist, kanns ja für alles stehen, dann müsste die nächste Antwort Hodor(mit anderer Bedeutung) sein So aber: Dancer

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

django79 - - Fun

Beitrag

Leiche

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

django79 - - Fun

Beitrag

Deserteur

• Benutzer-Avatarbild

Finde es schade, dass die Tower of Joy Szene in der Serie nicht vorkommt. Hat das irgendwas bzgl. der Lyanna Theorie zu bedeuten?

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

django79 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Jon Snowman: „Wer sollte denn dieser Maester sein?Wenn er überhaupt noch am Leben ist!“Muss doch niemand sein, der bis jetzt aufgetaucht ist. Es gibt so viele Möglichkeiten ihn einzuführen. Z.B.der Maester der gerade zu Dany unterwegs ist (Name gerade entfallen), oder einer den Sam kennenlernt... Völlig egal! Will damit nur sagen, dass es ein einfaches ist, eine Person zu finden, die Jons Abstammung von Rhaegar bestätigt, wenn es denn so ein soll. Und Jon ist ja auch nicht so alt, dass…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

django79 - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Aenea: „Zitat von Ser Wolverine: „Ich glaube die einzige lebende Person, die die Wahrheit kennt ist Howland Reed“Hat nicht Meera Reed auch irgendwelche Andeutungen gemacht? Bei einem Gespräch mit Bran hatte ich immer das Gefühl, dass sie mehr weiß....“Wenn man eine lebende Person braucht,die irgendwas wegen der Abstammung von Jon Snow bezeugen soll, dann kann man jederzeit den Maester hervorzaubern, der bei der Geburt dabei war. Es glaubt doch wohl keiner, dass Rhaegar die Geburt dem Z…