Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Rory2016 - - Multimedia

Beitrag

oh, viel Spaß. Tolle Serie !!!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

wow, ja reus macht im moment nur die schwereren anscheinend- zum glück hat's gereicht. kann ich absolut nachvollziehen happytime, dachte da auch schon es ginge "wie immer" und das sich die vielen ausgelassenen Chancen doch noch rächen ...

• Benutzer-Avatarbild

es fehlen noch zwei tipps ! (sorry, wegen doppelpost )

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Ohje, alles gute für ihn. Ja, da hast du sicher recht, das es für Frauen alltäglicher ist - zumal gerade wenn ich an Prostata-Vorsorge denke, die Kassen auch so manche wertvolle Früherkennungstest als "igel"-Leistung verunglimpfen und somit erschweren .

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Maegwin und Schattenwolf, einen schönen Abend und alles gute

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

? Wo denn sonst SerSeppel Hab den FC diese Saison leider zu wenig verfolgt, um mit ner adäquaten Meinung antworten zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Das war beim BvB wieder so ein Hauch der letzten Saisons, was die Chancenverwertung angeht. Dann auch noch ein wenig Pech, sowohl das Aberkannte Tor als auch die Situation die zum Elfmeter führten waren glaub ich schon auch Auslegungssache - wie es halt läuft wenn man gegen ein Team wie die Hertha die Chancen nicht reinmacht. Trotzdem wieder viele gute Ansätze, vielleicht lernt das Team ja auch daraus-und hoffentlich auch Zagadou, der mir in den letzten Spielen immer sehr gut gefiel. Jetzt wird …

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Beitrag

Glückwunsch nachträglich

• Benutzer-Avatarbild

Rory2016 - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „aber mit dem Ende der dritten Staffel kann man auch aufhören, danach fällt es stark ab.“ hab damals glaub ich schon anfang dritte Staffel aufgehört. schade eigentlich, das es so abfällt... Bin noch total begeistert von der letzten Better Call Saul Staffel, fand ich einfach genial. Für Breaking Bad Fans sicher ein Muss... Und natürlich, die neue Doctor Whoooo Staffel, jede Folge besser bisher

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Mein Glückwunsch, nachträglich Ser Garlan, Dragonknight und Duncan Alles Gute euch!

• Benutzer-Avatarbild

Rory2016 - - Multimedia

Beitrag

@Esmeralda: Bzgl. The Man in The High Castle kann ich dir bisher auch zustimmen. Und natürlich, ist endlich Jodie Whittaker bei Doctor Who am Start - und viel treffender kann dieser Charakter nicht verkörpert werden. Gute erste Folge und Spannung auf die Staffel

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Geniales Spiel in Dortmund, sowas hab ich lange nicht mehr erlebt (zumal ich kurzfristig die Möglichkeit hatte, mal wieder die Süd zu besuchen ). Natürlich auch mehrfach das nötige Glück gehabt, auch wenn der Schiedsrichter aus meiner Wahrnehmung nicht immer so die Kontrolle hatte. Das Bayern Ergebnis setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

tja. hattest du leider recht- kein neuer Rekord. Immerhin ist Kloppo in der Liga ungeschlagen geblieben und unser unglaubliches Comeback in Leverkusen mag ich auch nicht verachten

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

hach, Hertha durchaus verdient und schön gewonnen- mal schauen ob die anderen schaffen davon zu profitieren...

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Rory2016 - - Treffen, Events und Games

Beitrag

ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Rory2016 - - Fun

Beitrag

Alles gute nachträglich, HappyTime

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

willkommen zurück schön das es dir gefallen hat

• Benutzer-Avatarbild

Der Report der Magd | The Handmaid's Tale

Rory2016 - - Lesestoff

Beitrag

Cool das es einen Thread zu dem Buch gibt, habs gestern zuende gehört und war insgesamt sehr gefesselt und angetan davon . Zitat von Narannia: „Ihre Gedanken springen immer wieder in die Vergangenheit. Vollkommen übergangslo“Das hat mich beim hören teilw. auch verwirrt, zumal ich da schlecht immer zurückspringen konnte/wollte Zitat von Chopsticks: „Meiner Meinung nach sind wir in der Wahrnehmung unserer staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten (z.B. Wahlrecht) v“ ja, wobei da genauso wie wählen (…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Rory2016 - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht sollten wir tatsächlich einen extra (Politik)Thread aufmachen... eigentlich schon alles geantwortet worden el_drogo, jedenfalls war das wie er zitiert wurde (und wo er ja auch nicht an einer sofortigen Gegendarstellung interessiert schien) alles andere als vorsichtig, bei der derzeitigen Stimmung war das eher brandbeschleuniger für alle verschwörungstheoretiker, "besorgten bürger" etc. Das jetzt über die Definition von "Hetzjagd" diskutiert wird, schlägt dem Fass den Boden aus ... abe…