Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Outlaw King fand ich nicht so dolle. Optisch (Landschaft, Ausstattung, Schlachten) bestimmt gefällig, aber sonst eher mau.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Bäckchen würde ich ganz simpel als Schmorgericht zubereiten. Anbraten, Suppengrün und Lorbeer dazugeben, Fond und Rotwein angießen, dann schmoren lassen. Zu dieser Jahreszeit würde ich Steinpilze oder Pfifferlinge, und Kartoffeln dazu machen. Ich mache heute eine Champignons-Creme Suppe, mit Dill und ordentlich Creme fraiche. Morgen gibt es Schollenfilets mit Butterkartoffeln und Speckwürfelchen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Vermutlich ist schon die Verfügung unterwegs, dass der Experte mit seinem Gesicht nicht mehr in Riberys Hand laufen darf.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Danke. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, Luther als Dealer zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Sehr schade. Ich musste ziemlich schmunzeln, als er selbst im PS4 Spiderman seinen Cameo hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Aber... Aber... Die Würde und so... War das etwa nur geheuchelt um kritische Medien abzubügeln?

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Ich habe mit "The Wire" begonnen. Da ich darüber bisher nur gutes gehört habe, bin ich ziemlich gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ribery soll nach der Niederlage vom Samstag einen französischen TV-Experten tätlich angegriffen haben. Was sagen denn Artikel 1, und die obersten bayerischen Anstandswächter, zu so einem respektvollen Umgang? Da der FCB zumindest einen "Vorfall" bestätigt, müsste es doch schwerste Sanktionen gegen Ribery geben.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich fürchte, die internationale Lattenrost-Mafia hat etwas damit zu tun...

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Sehr intensives Spiel. Beim vermeintlichen 3:3 ist mein Handy quer durch das Zimmer gesegelt. Gottseidank hat die Lederhülle das schlimmste abgefangen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Yes!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich hätte dich jetzt nicht als mollig beschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Der Löwe hat recht, keine Sorge, Lann. Nachdem du weg warst, habe ich das Ding ja wieder zur Couch umgeklappt, du hast da nichts kaputt gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Meine Schlafcouch ist kaputt. Lann hat sie als letzter als Bett benutzt... Ok, das Ding war ca 20 Jahre alt, und sowieso hässlich. Geht es morgen halt zu IKEA.

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ich hätt's verschwitzt.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Kalbs-Involtini, Brokkoli-Gratin, mit Sahne-Weißwein Soße.

• Benutzer-Avatarbild

Dark Tower - King - SPOILER!

HappyTime - - Lesestoff

Beitrag

Mir ging es mit diesen Jake Kapiteln auch so. Das wiederholt sich später teilweise, tatsächlich habe ich den gesamten 5. Band so empfunden. An deiner Stelle würde ich trotzdem dranbleiben, auch wenn ich die Erwartungen nicht zu hoch hängen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Verdammt... Martins-Umzug, und wie jedes Jahr habe ich nichts Süßes gekauft. Jetzt heißt es: Licht aus, keiner zu Hause.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Erbsensuppe, in der sehr gesunden Variante (mit Rinderknackern und Schweinebauch).

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Happy Birthday