Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, aber es wurde hier doch schon mehrfach logisch begründet und auch bereits von offizieller Seite bestätigt. Was bitte ist an folgender Erklärung auszusetzen: "The timelines between the various storylines don’t necessarily line up within a given episode. For instance, the ‘Northern Tour’ Jon and Sansa embark on would probably take a couple weeks, but Arya’s storyline over the past few episodes only spans a few days. We realized a while ago that if we tied ourselves in knots trying to make a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Zitat: „​Dieses völlig sinnlose Gespräch muss echt nicht sein oder?Das grenzt ja schon an Spam.“ Damit hast du den ganzen zweiundsiebzigseitigen Thread auf den Punkt gebracht ;)“ Hey!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Ich empfinde deine "Ironie" in der Tat als ziemlich langweilig und eher nervtötend.“ Macht nix. In diesem Thread geht mir das genauso... Sorry...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Kannst du gerne machen. “ Danke für die Erlaubnis aber das war sowieso nur ein Scherz, Mr. Ironiefrei. Naja, ein halber... Zitat von Grunkins: „Vermutlich hast du eh nicht verstanden worauf ich damit hinaus wollte..“ Möglicherweise. Hast du es denn? Ist auch egal, vermutlich hast du auch nicht verstanden, worauf ich eigentlich hinauswollte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Lustig, dass du dann 4 Serien nennst von denen 2 auf Büchern basieren und eine zumindest in Ansätzen auf Legenden und Begebenheiten.“ Lustig, daß ich Buch und Adaption voneinander getrennt genießen kann und du nicht... Zitat von Grunkins: „Nein wirklich, ob die Story jetzt in Buch- Serien- oder Filmform erzählt wird ist dabei unterm Strich egal.“ Echt jetzt? Ich werd dich dann bei jeder passenden Gelegenheit zitieren... Edit: Gibt's hier keinen LOL-Smiley oder bin ich zu blö…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brogduos: „Ich muss zugeben, das was ich in Wikipedia gelesen habe und sonst noch von Outlander gehört habe, klang für mich zuerst mehr nach einer Romanze gewürzt mit Rob Roy, wenn aber so viele im Forum Outlander loben, ist es ein Zeichen dafür meine Einstellung zu ändern und loszuschauen.“ Es ist nichts schlimmes an einer Romanze gewürzt mit Rob Roy. War zuerst auch skeptisch, hatte aber wegen Ron D. Moore genug Vertrauen, um mal rein zu sehen. Der Ansatz (oder besser der P.O.V.) ist…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brogduos: „Was ist mir Rome? Auch wenn ich Outlander nie gesehen habe (was ich plane zu ändern), so finde ich Rome immer noch besser als Vkings.“ Wir sind uns einig, aber es sind ja nur Beispiele. Und Outlander wird dich überraschen, nur mit Sicherheit anders als du es jetzt vermutest...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Zitat: „​Ist für mich Geschmackssache, wie man das findet.“ Selbstverständlich ist das Geschmackssache. Werke, die diesen Geschmack bedienen, machen aber gefühlte 95% des Fantasy-Regals in der Buchhandlung aus. Superheld verliebt sich in Prinzessin, Riesenschlacht in der das Böse beseitigt wird blablabla. Dafür brauche ich GoT und ASOIAF nicht.“ Es geht aber nicht um Bücher... Und GoT ist nicht Xena oder Shannara. Das einzige, daß auch nur annähernd an GoT hinkommt, ist Viki…

• Benutzer-Avatarbild

Meine nicht. Und ich bin auch Buchleser...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheStranger: „ Habe ich schon gemacht. Braucht er nicht mehr.“ Hehehe... Und ich hab auch keine Lust dazu. Es würde zu nichts führen. Aber Kudos, daß du es immer noch versuchst.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Aber WARUM hat er nicht damit gerechnet? Er hat seinen Sohn die gesamte Zeit über in Grauenstein aufwachsen sehen, hat seine Vorschläge gehört, mitbekommen wie er denkt - und was für ein Monster Ramsay ist. Dass Ramsay mit einen anderen Erben nicht einverstanden sein würde hätte wohl selbst Hodor mitbekommen.“ Ja, genau. Und die Eltern von Hitler, Stalin und Jack The Ripper hätten ihren Nachwuchs doch am besten schon als Teenager erwürgen sollen. Oder noch besser gleich in …

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist nicht klar, wie du darauf kommst, aber ich bitte um Entschuldigung, sollte ich den Eindruck erweckt haben, ich wollte Euch das Diskutieren verbieten. Ich hab gestern (und folgend) eigentlich nur den einen oder anderen Scherz machen wollen, aber wie so oft heutzutage im Social-Media Bereich scheint so was schnell eine gewisse Eigendynamik anzunehmen, weil man immer das Schlimmste vom anderen anzunehmen scheint. Fühlt Euch wohlwollend auf die Schultern geklopft, aber erwartet bitte nicht, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Da du bisher sonst nicht das geringste Produktiv beigetragen hast, verzeihst du mir sicher, dass ich deinen Beitrag in die geistige Mülltonne kippe.“ Aber sicher verzeihe ich dir. Da ich in dem Ganzen Ja-nein-doch-nö-Getue keinerlei Produktivität erkennen kann, verzeihst du mir sicher auch, daß ich erst gar nichts dazu beitragen will. Meine geistige Mülltonne läuft nämlich bereits über... PS: Sei einfach mal ein bißchen entspannter.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist so süß... Schaut mal alle her, wie sehr die beiden es versuchen. Irgendwelche Vorhersagen, wie lange...?

• Benutzer-Avatarbild

Macht doch nix. Ihr macht Euch doch sonst auch gern mal schmutzig...

• Benutzer-Avatarbild

*Gähn* Könnt Ihr zwei zum Spielen nicht nach draussen gehen?

• Benutzer-Avatarbild

*prust*

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Doc Lazy - - Small Talk

Beitrag

Muhammad Ali Ich war 9 Jahre alt und hatte meinen Vater angebettelt, mich biddebiddebidde zu wecken. Eigentlich wollte ich das einfach nur mit ihm zusammen ansehen, hatte ich doch längst mitbekommen, daß dieser Kampf wohl ne große Sache für meinen Vater und seine Freunde war und wollte einfach nur mitreden können. Der Knirps, der ich damals war. Die beiden Boxer bedeuteten mir nichts, ich kannte sie nicht. Mein Held war Errol Flynn. Foreman sah finster aus, irgendwie fies genug für ein Kind, um …

• Benutzer-Avatarbild

Also ein paar Gedanken scheint man sich schon gemacht zu haben. Es wird halt wie so oft nicht explizit erklärt... Der Inhalt der Botschaft: "The Princess Mrycella died by poison on our return journey. I suspect Ellaria, not you, but my sister will demand war. I doubt Ellaria’s head will appease her, but it is a start, along with your nieces. Your son cannot stay in King’s Landing. I am sending him back on the same ship." Link (mit Bild): winteriscoming.net/2016/04/26/…le-of-dornish-plot-holes/ E…

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Doc Lazy - - Fun

Beitrag

Zitat von Lann: „Ich wünsche mir, dass es keinen Hass mehr gibt.“ Wär wirklich schön. Aber du wachst eines Nachts auf und stellst fest das die AfD 65% bei den letzten Wahlen erreicht hat, weil der überwiegende Teil der Bevölkerung nix dagegen unternommen und aus lauter Liebe gar nicht erst zur Wahl gegangen ist. Ich wünsche mir, daß... ...jeder Mensch sich ernsthaft mal darüber Gedanken macht, wie Gleichgültigkeit unser Leben bestimmt.