Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe in den letzten Tagen übrigens The Legend of Korra komplett durchgeschaut. Bisher hatte ich ja lediglich die erste Staffel mal komplett gesehen, und während der schwachen zweiten Staffel dann aufgehört. Im Nachfolgenden folgen SPOILER zu Legend of Korra: Fazit: Für Avatar-Fans ist die Serie auch ganz unterhaltsam, reicht aber nie an die Vorlage heran. Es gibt sehr gute Momente, aber eben auch unglaublich trashige. Korra hat ziemlich wenige Filler, was positiv ist, dafür wirkt die Serie h…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

The Dragonknight - - Small Talk

Beitrag

Roastbeef mit Thaispargel und hausgemachter Kräutersoße. Ich habe gestern auf einer Veranstaltung gekellnert wo das massig übrig blieb.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Rest des Kürbisses für die Kürbissuppe als Ofenkürbis mit Feldsalat.

• Benutzer-Avatarbild

Glückwunsch euch. Ich selber habe Karten für die Rammstein-Tribute-Band Feuerengel. Die habe ich letztes Jahr schon gesehen und die sind wirklich auch sehr gut von der Bühnenshow her. Natürlich kommt es nicht an das Original heran, aber dafür sind die Tickets natürlich auch deutlich günstiger und wir werden es vermutlich wieder schaffen in der ersten Reihe zu stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kürbis-Kokossuppe mit Bruschetta.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Meine Glückwünsche.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Sollte ja auch kein Angriff, sondern nur ein gut gemeinter Tipp sein, da ich es halt auch schon anders erlebt habe.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen, allerdings macht mich schon etwas stutzig, dass du noch nicht weißt, was die Reparatur kosten wird. Ich fürchte, dass leider gerade Frauen, die ihr Fahrzeug in die Werkstatt bringen und "mach heil" sagen, gerne dort über den Tisch gezogen werden. Zumindest meiner Mutter ist das schon einmal böse passiert und ich kenne auch einen KfZ-Mechaniker, der nach ein paar Bier da mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube eigentlich noch nicht mal unbedingt, dass tWoW qualitativ tatsächlich schwach sein wird, aber es wird nach all der Zeit die Erwartungen nie erfüllen können und deswegen vermutlich als enttäuschend wahrgenommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Bei der schlechten Schirileistung darf man dann aber auch das Foul an Konoplijanka im Strafraum nicht unerwähnt lassen, bei dem der Effzeh Glück hat, dass der Schiri nicht gleich am Anfang auf den Punkt zeigt. Und das Handspiel von Uth war doch eine klare natürliche Handbewegung. Auf Kölner Seite macht Horn das auch mehrmals pro Spiel genau so.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch auch an Beon.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Es war absehbar und ist nun also erwartbarer Weise passiert. Nach der Pressekonferenz der Bayern war es auch unausweichlich. Man musste reagieren. Man konnte es nun einmal nicht untätig hinnehmen, dass ein anderer Verein einem den hart erkämpften Titel der größten Deppen der Fußballnation streitig macht. Der HSV hat nun also den Trainer entlassen, weil er die Saisonziele gefährdet sah. Verständlich, man liegt ja schon zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter und es sind nur noch 24 Spiele zu spielen…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Und Kasimir hat die Bemerkung des Schlängerichs nicht verstanden. Aber wenn man größtenteils aus einem Stück Brot besteht ist man vielleicht auch so lesegewandt wie das sprichwörtliche...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Dieses Forum wird mir irgendwie zu Daenerys-lastig. Jetzt wechseln schon weitere Benutzer ihren Avatar zu ihr...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ja, ich lese bei dem Serienzeug auch nicht mehr mit. Ich weiß noch nicht einmal wann die Finale Staffel erscheint. Angucken werde ich es mir dann aber dennoch. Dann hat man zumindest eine Version des Endes vom Lied.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Wir haben, um das ganze abzuschließen, beide Unrecht. Es ist auch im Original "Austriae", was hier allerdings Genitiv und nicht Dativ ist. Nominativ geht bei der Konstruktion aber auf keinen Fall. Aber genug davon. Wir sollten uns wieder (noch) grauenvolleren Themen zuwenden.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Es müsste übrigens bei dem lateinischen Spruch dann "Hannoverae" heißen, da der Dativ benötigt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Hannover gilt als Bausparvertrag unter den deutschen Städten. Solide, aber auch langweilig. Ich war erst einmal da so vor 10 Jahren. Da habe ich dann mit drei Kumpels aufgrund der Nähe unserer Unterkunft dorthin der Stadtvilla von Altkanzler Schröder (Fichtestraße) einen Besuch abgestattet. Wir waren noch nicht ganz die Haustreppe von der Straße oben, da wurden wir schon von zwei kantigen Herren freundlich gefragt, was wir dort verloren haben. Die von mir als glorreich erachtete Antwort meines K…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute nachträglich an all die Geburtstagskinder der letzten Zeit, die ich verpasst habe.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Beim Knödeln kommt's halt auf die Soße an. Unsere Küche kommt am Montag endlich, da kann ich dann wieder etwas anderes essen als das was Toaster, Sandwichmaker und Wasserkocher so hergeben. Für die Lieferdienste der Umgebung wird es aber vermutlich ein herber Schlag.