Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kino

essa - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Aenea: „ Ich komme soeben aus dem Kino und muss hier gleich Werbung machen und zwar für Ziemlich beste Freunde. Also eigentlich mag ich keine Komödien, nicht weil ich keinen Humor habe, sondern weil ich sie selten lustig finde. Das war bei diesem Film anders. Ein wirklich, wirklich netter Film der dankenswerterweise recht unkitschig daherkommt.“/sign. Den fand ich klasse. :dito:

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

essa - - Fun

Beitrag

Möchtegern

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

essa - - Fun

Beitrag

Was fährt Melisandre runter, wenn die Sonne zu heiß durchs Fenster scheint? (Versteckter Text) (OK, am Wall unrealistisch, aber egal)

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

essa - - Small Talk

Beitrag

Hallo. Ich heiße Felix, bin 14 Jahre alt, seit etwa einem Monat begeisterter ASOIAF-Leser und im Moment bei A Dance with Dragons. Ich kenne die Bücher nur auf Englisch, weil mein Taschengeld für die sündhaft teuren deutschen Versionen nicht ausreicht. Mein Lieblingscharakter ist Dolorous Edd Tollett, weil er mich immer zum Lachen bringt. Alle anderen sind auch klasse - bis auf die Freys und die Boltons und die Bloody Mummers, die gehören ertränkt und gehäutet und verstümmelt und überhaupt. Und C…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer "Welcher Charakter seid ihr?" Test

essa - - Charaktere

Beitrag

ALLE kriegen irgendwelche ganz vernünftigen Charaktere... Nur ich ziehe wieder die A****karte... Natürlich bin ich der mieseste Charakter überhaupt... Ich Armer... "Your boat's not like to sink, I don't think. Boats only sink when I'm aboard." "The dead are likely dull fellows, full of tedious complaints - 'the ground's too cold, my gravestone should be larger, why does HE get more worms than I do...'" "Once they figure a way to work a dead horse, we'll be next. Likely I'll be the first too. 'Ed…

• Benutzer-Avatarbild

Vergleich Original VS. Übersetzung

essa - - Sonstiges

Beitrag

Ich nehme an hier ist die Stelle in A Clash Of Kings gemeint, an der Catelyn als Botschafterin zu King Renly geschickt wird, der daraufhin ein Fest abhält. Hier machen sich zwei Narren über Jaime Lannister lustig: "The height of folly was reached when a plump fool came capering out in gold-painted tin with a lion's head, and chased a dwarf around the tables, whacking him over the head with a bladder. Finally King Renly demanded to know why he was beating his brother. 'Why, Your grace, I'm the Ki…