Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eddard Stark / Gruft / Rickon & Bran

Innervision - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Zitat von Snow White: „ Zum Thema Träume/Grünseher: Ich habe das letzte Buch gelesen, also keine Spoiler-Gefahr Ich dacht nur, dass Bran zu dem Zeitpunkt noch keine Grünseher-Fähigkeiten besitzt und die Träume die er von der Krähe hat (so wie auch Joreens Träume) von dem letzten Grünseher ausgehen, da er Bran zu sich holen möchte. “Bran scheint an dieser Stelle übrigens auch das Geheimnis um Jons Eltern zu erfahren, auch wenn es ihn offenbar überfordert und er die Ne…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Innervision - - Small Talk

Beitrag

Bitteres Spiel bis jetzt für Gladbach. Haben alles komplett im Griff, kriegen durch Pech ein Gegentor und finden nicht zurück ins Spiel. Sehe bis jetzt Kiev aber auch als sehr schwach an, da geht noch was, auch wenn sie das Hinspiel verlieren sollten. Und 45 Minuten sind ja noch Zeit-

• Benutzer-Avatarbild

[Film] All Time Lieblingsfilme.

Innervision - - Multimedia

Beitrag

Puh. Filme, die ich sehr mag hab ich einige, aber absolute Lieblingsfilme sind bei mir: Der Pate Pulp Fiction HdR Walk the Line

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Innervision - - Small Talk

Beitrag

Hallo Wollte mich mal vorstellen. Bin der Alexander und 17 Jahre alt. Zu den Büchern bin ich über die Tv-Serie gekommen. Hab inzwischen alle 10 Bände in deutsch gelesen, wollte mich demnächst aber mal an den englischen Orginalen versuchen. Vor ein paar Tagen hab ich dann dieses Forum entdeckt und hab mir jetzt gedacht ich melde mich mal an. Hoffe auf ein gutes miteinander und regen Meinungsaustausch.