Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Und das habe ich wo geschrieben? In dem individuellen Fall in Chemnitz vor ein paar Tagen ja, da hätte eine solche Schweigeminute deeskalierend gewirkt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Ja mit Ironie kommt man bei solchen Diskussionen auch immer sehr weit. *Ironie Welche Politiker haben denn in Chemnitz den Dialog gesucht? Bis auf einzelne Personen wie Detlef Müller von der SPD seh ich da kaum jemanden außerhalb des Wahlfensters. Das es Probleme im Zentrum gibt ist auch nichts neues... deswegen wurden die Bäume am Stadthallenpark gefällt, weil da zeitweise ein Drogenumschlagplatz war. Deswegen gab es ein Alkoholverbot in der Innenstadt.... deswegen gibt es mittlerweile flächend…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Zitat: „Beim besten Willen, die Stadt hat versagt bei der Sache. Wenn niemand dort auf die Idee kommt etwas zu organisieren um den rechten zuvorzukommen, dann ist das deren Versäumnis.“ In Deutschland werden leider statistisch betrachtet täglich zwei bis drei Tötungsdelikte begangen. Es wäre mir neu, dass irgendjemand in diesem Zusammenhang etwas für, mit oder gegen irgendwas an Großaufgebot organisieren muss um irgendwas anderes zu verhindern.“ Und genau das führt dann zu so…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Ja du hast sicher eine zuverlässige Quelle für die ganzen Gewalttaten. Wieviel Anzeigen und Verletzte gab es? Ich erspar dir mal die Suche: google.de/amp/s/amp.zdf.de/nac…fest-in-chemnitz-100.html Bei der zweiten Versammlung nahmen laut Polizei rund 800 Personen teil. "Die Personengruppe reagierte nicht auf die Ansprache durch die Polizei und zeigte keine Kooperationsbereitschaft", teilten die Beamten mit. Die Gruppierung habe sich plötzlich in Bewegung gesetzt. Die Polizei sei zunächst nur mit …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Beim besten Willen, die Stadt hat versagt bei der Sache. Wenn niemand dort auf die Idee kommt etwas zu organisieren um den rechten zuvorzukommen, dann ist das deren Versäumnis. Ich hab immer wieder gehört: "Wir dürfen den rechten nicht das Feld ueberlassen." Aber genau das haben sie getan, indem sie nicht erkannt haben, das Chemnitz sich mit dem Getoeten solidarisieren will, sondern gleich gegen die spontane Demo am Sonntag geschossen haben. Hätten linke Gruppen zuerst zu einem Trauermarsch aufg…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Waren sie nicht friedlich? 6000 Teilnehmer auf Demoseite, 1500 Gegendemo. google.de/amp/m.lvz.de/amp/new…-43-angezeigte-Straftaten 20 Verletzte und 43 Straftaten. Welcome to hell Demo in Hamburg abendblatt.de/hamburg/article2…Demo-Welcome-to-Hell.html 12000 Teilnehmer 714 Straftaten und 70 schwere Körperverletzungen Als direkter Anwohner zieh ich da doch die Chemnitzer Variante vor. Vorallem da ich von oben gesehen wer am meisten Stress fabriziert hat. Kleiner Tipp: Es war nicht die große Mensch…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

"Rechter Mob". 10 Leute wurden wegen eines Hitlergrußes angezeigt. 10 von über 6000, ansonsten war das eine friedliche Demonstration. Keine Autos wurden beschädigt, keine Schilder umgerissen, nichts. Lasst euch nicht immer so aufhetzen. Arbeitsbedingt hab ich das alles am Rande mitbekommen und innerlich einige Journalisten ausgelacht die auf Zwang versuchten irgendwas negatives berichten zu wollen. (Arbeite in einem Hotel und irgendwo müssen sie ja schlafen und was ich da alles mitbekommen habe.…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

So weit entfernt sind wir davon nicht, zumindest der Wahlkampf wurde langsam schmutziger mit e-mail von 2013, angeblicher Schwarzarbeit etc. hatte schon drauf gewartet das irgendwann Gauland noch über eine ähnliche Brüderleaffaire stolpert.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „Laß doch bitte die Nazikeule-Keule stecken. Die Rede ist von Fremdenfeindlichkeit. Man kann tatsächlich fremdenfeindlich sein, ohne sich in die SS-Paradeuniform zu schmeißen. Mein Mitleid mit den mißverstandenen Sachsen hält sich in sehr engen Grenzen. Es gibt, grade im Osten der Republik, real existierende Probleme. Sinkende Löhne, steigende Mieten, prekäre Arbeitsverhältnisse, lächerliche Renten und eine immer schamloser vorangehende Verteilung der Vermögen von unten nach…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Um Himmels Willen, es ist zwar relativ lustig hier mitzulesen, aber diese unbedingte Verbohrtheit AFD-Wähler =Nazis, Rechts darzustellen macht mir ehrlich gesagt mehr Sorgen als die 13%. Wie konnte es denn dazu kommen, das sie stark geworden sind? In Sachsen ist das eindeutig. Zu Beginn der Fluechtlingskrise hätten die etablierten Partei entegensteuern können, wenn sie die Pegida von Anfang klein gehalten hätten, indem sie Zugeständnisse gemacht hätte. Selbst wenn die nur kosmetischer Natur gewe…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Red dir das nur ein. Ich flieg noch ne Runde um den Block.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Ändert nix an meiner ersten Aussage, das die AFD definitiv nicht bei 8% liegt, wenn ich mich recht erinner hab ich sogar cirka +5% prophezeiht. Ich glaube beim besten Willen nicht das sich durch den Wahlkampf plötzlich 5% mehr für sie entschieden haben. Anyway. In Sachsen ist die AFD stärkste Kraft >stand jetzt<. (412 von 424 Gemeiden. Traus nur noch Leipzig zu da irgendwas dran zu rütteln.) Petry hat mit 38,8% in der sächsischen Schweiz ein Direktmandat. Die nächsten Wochen versprechen richtig …

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Chemnitz - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Pounce: „Zitat von Chemnitz: „Zitat von Ser Pounce: „Zitat von Chemnitz: „ Zitat: „Wer Voraussagen vom US-Präsidentschaftswahlen und das Politbarometer in einen Topf wirft, hat tatsächlich recht wenig begriffen, was Wahlumfragen angeht. “ Wir sprechen uns nach der Wahl. :D“ Jo, den Unsinn durfte ich auch schon vor den letzten drei Landtagswahlen, den französischen Präsidentschaftswahlen und den niederländischen Parlamentswahlen lesen. Nachher hat sich aber komischerweise nie jemand…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Chemnitz - - Multimedia

Beitrag

Shingodzilla. Bis zur Hälfte des Filmes ziemlich unterhaltsam und was neues... danach reiner Schund.

• Benutzer-Avatarbild

Flieg drumherum? Ueber das Meer bei Eastwatch zum Beispiel. Es ist gelaufen, jetzt wo sie fliegen koennen ist die Mauer nutzlos.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso denken alle so kompliziert? Die Mauer einstuerzen lassen? Rampe bauen? For fucks sake. Die WWs koennen mit dem Drachen drueberfliegen, Eastwatch erobern und die Wights durchs Tor lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Was ich mich nur frage. Wenn der Nightking so einen Speerwurf hat... warum wartet er damit bis die Drachen auftauchen, er hätte die glorreichen sieben auch einfach per Fernkampf zu Boden ringen. Wo ich grad dabei bin... wieso hat kein Wight einen Bogen? Und woher zum Teufel haben die Wights die riesigen Ketten um Viserion herauszuziehen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ch war bisher eigentlich doch relativ zufrieden mit der 7. Staffel. Klar, viele Sachen sind schwer nachvollziehbar und teils auch unlogisch. Fand auch stets das Thema Reisegeschwindigkeit nicht so wild und hab es mir eben damit erklärt, dass die eigentlichen Reisen einfach nur nicht gezeigt werden und von vielen der Szenen unklar ist in welchen Zeitabständen sie spielen. Nun das heute ... widerlegt das natürlich alles. Diesmal haben sie Scheiße gebaut diesbezüglich, das lässt sich nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Der beste Thread seit langem. Mit großem Vorsprung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Maegwin: „Die Serienfans die hier lediglich seasonal zur jeweiligen Staffel erscheinen genießen unter den Stammusern oft in etwa so viel Sympathie wie sangriasaufende Ballerman-Touris auf Mallorca. Verhalten sich auch ähnlich, bringen nur kein Geld ein. Natürlich handelt es sich dabei um statistische Beobachtungen von denen sich nicht auf einzelne User rückschließen lässt.“ Das könnte auch daran liegen, das hier keiner unbedingt länger in einem Forum bleiben will, wenn er aufgrund sein…