Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Hildegunda - - Small Talk

Beitrag

Wie jeder andere auch kannst Du Deine Meinung natürlich sagen. Aber meine Meinung ist eben, dass nicht jedem bei jeder Gelegenheit alle möglichen Interpretationen um die Ohren gehauen werden müssen. Aber vielleicht ist es nur einfach so, dass mir Deine Art, sich zu präsentieren und zu denken innerlich völlig fremd ist. Soll es geben. Leute sind halt verschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Beitrag

Oh, das ist aber blöd für Giacomo, dass er die Tipps des Superpizzabäckers 'rausgerückt hat. Ich bin gerade in Ferien und werde voll verköstigt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Auch von mir Glückwünsche!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Glückwünsche!

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Zitat von Alraune: „Wenn ich mich mal als Außenstehende einmischen darf: Ich finde, dass Lann hier mittlerweile eine eindeutige Grenze setzt, die nicht weiter überschritten werden darf. Er muss hier sein Innenleben weder offen legen, noch ausdiskutieren. Die ganze Traumdeutung war ja eine nette kleine Unterhaltung, aber wenn der Betroffene nicht mehr möchte, dann sollte das respektiert werden. Das ist hier keine (Pseudo)Therapie!“ Dem möchte ich mich hier anschließen. Der Seltsame-Träume-Thread …

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Die Finger und Zehen. Ich glaube, sie meinte es echt nett, aber die Art des Ausdrucks war - irgendwie komisch.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Hildegunda - - Fun

Beitrag

Vielleicht auch der Nachbar, der nachts in die Wohnung kommt, alles umräumt oder unordentlich macht und natürlich auch Schlafcouchen zerstört. Hört man immer mal wieder von.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Ich mich auch nicht. Aber ist wohl alles relativ.... Sie meinte das wohl auch positiv. Aber es klang irgendwie seltsam, und innerlich musste ich schmunzeln.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Bei uns ist der Umzug erst am Dienstag, und dann bin ich schon auf dem Weg ins Sauerland. Eigentlich schade. Ich mag die Laternchen und den Umzug, gripschen kommt sowieso keiner, aber Süßes habe ich schon, weil auch ich mal gerne ein Stückchen Schokolade esse. Heute hielt ich einen Verzäll mit meiner Briefträgerin. Diese meinte irgendwann (es ging ums Wandern oder so), ich hätte doch eine gute Figur, sie wäre gerne auch ein bisschen mollig.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Vielen Dank!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Danke! Er geht jetzt bald zur OP. Der Onkourologe meinte, anschließend sei er wieder gesund. Klar ist eine OP blöd, aber das klingt schon wieder besser.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Dann Euch beiden viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Mein Kollege und Exfreund hat immer mit Vorsorgeuntersuchungen geschlampert und ist auf Drängen seiner Frau und weil er vielleicht dachte, könnt ich doch mal machen, zum Urologen gegangen. Meist geht so was dann ja doch gut aus, aber in seinem Fall ist es nicht so. Er hat ein Prostata-Ca. Zum Glück hat es noch nicht gestreut, ist aber wohl doch fortgeschritten und sieht nicht gut aus. Also, an alle Männer hier: Nehmt die Vorsorgen ernst! (Ich glaube, für Frauen ist das alltäglicher und selbstver…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Hildegunda - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Ich gucke gerade "The Chilling Adventures of Sabrina". Ob wohl es so ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz anders ist, als die Sitcom "Sabrina the Teenagewitch", gefällt es mir dennoch gut!“ Ich habe mir jetzt auch die erste Folge von The Chilling Adventures of Sabrina gegeben. Die Sitcom damals war nett, die Tanten sympathisch, die Post aus dem Toaster eine witzige Idee etc. Irgendwie war das alles harmlos-putzig, aber mir hats gefallen. Aber jetzt ist es ja so grottig, das es …

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Glückwünsche! Glückwünsche!

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Beitrag

Klingt gut. Bei meinem Ofen ist die Umluft aber kaputt, was würde ich bei Ober- und Unterhitze nehmen. 200°?

• Benutzer-Avatarbild

Septa Mordane

Hildegunda - - Charaktere

Beitrag

Ich glaube, so furchtbar viel kann man inhaltlich bei der Septa auch gar nicht mehr herausholen. Wir sind vermutlich so diskussionshungrig, weil es keinen neuen Stoff gibt. Beachtlich finde ich aber, dass Martin doch auch so Nebenfiguren relativ plastisch und mit Kleinigkeiten schildern kann. Das versöhnt mich dann ein bisschen mit dem vertrödelten TWOW.

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

Hildegunda - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Ich habe so eine Email bekommen, dass die Ausstellung für einen kleinen und exklusiven Zuschauerkreis stattfinden soll. Es sind ja wohl auch ordentlich Kosten entstanden. Ich würde meinen, dann sollte man viele Leute mit Eintritt 'reinlassen. Ganz habe ich das nicht verstanden. Es gibt jetzt eine neue Kickstarterkampagne nur für das Buch. Schauen wir mal.

• Benutzer-Avatarbild

Septa Mordane

Hildegunda - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Cliohna: „ich vermute jetzt einfach mal bei dir: alte Bundesländer?“ So isses. Zitat von Cliohna: „Ansonsten glaubt Arya selbst daran, dass sie selbst schuld ist an allem, genauso wie ihr es alle einreden.“ Für Westeros ist Arya einfach eine Katastrophe, weil sie nicht frauentypisch ist, wie Brienne eben auch. Ich glaube aber, dass keiner so wie in unserer Zeit über Selbstverwirklichung nachdachte. Die Septa selbst hatte vermutlich auch keine Wahl, was sie machen und wie sie sich verwi…

• Benutzer-Avatarbild

Die Spin-Off-Welle kommt

Hildegunda - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „Aber es hat in Westeros vor 8000 Jahren sicher auch Frauen gegeben.“ Rechtfertigt diese Tatsache alleine "Hauptrollen"? Zitat von Thinkerbelle: „wer weiß, ob "Len the Clever" nicht vielleicht eine Frau war, und aus "Leann" im Laufe der Geschichte "Len" wurde, oder Ähnliches.“ Das wäre ein ausgesprochen netter Plottwist. Ich verstehe generell, was Du meinst, mein Beitrag oben war auch nicht so ganz ernst gemeint. Geliebte, Königinnen, Mütter, intrigante Damen, da gibt es …