Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 488.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Dahisaro - - Small Talk

Beitrag

Ich muss mich erstmal an die neuen Avatare von euch gewöhnen... sind übrigens schick, allesamt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Fragen über Fragen, die ich selbst nicht wirklich beantworten kann. Ich denke, ich mache mal eine private Gruppe mit potenziellen Teilnehmern (falls ich das hier hinbekomme) und dann kann man sich da absprechen. Und wer dann doch nicht teilnehmen möchte, kann ja jederzeit wieder aus der Gruppe. Das funktioniert doch, oder?“

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Dahisaro - - Fun

Beitrag

Weihnachtsmann. Stefan Raab ist weg. Gut oder Schlecht?

• Benutzer-Avatarbild

Dahisaro - - Small Talk

Beitrag

Vielen lieben Dank euch

• Benutzer-Avatarbild

Okay Dann werde ich nach Möglichkeit schnell versuchen das Spiel zu beherrschen um etas fähig mitgestalten zu können. Lassen wir denn freie Wahl oder sollen wir, je nach Anzahl der Mitspieler, Losen? Und ich konnte jetzt nicht eindeutig rauslesen welche Zeit jetzt anforciert wurde? Fragen über Fragen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Eigentlich morgen. Die genaue Uhrzeit und der Ablauf wurden aber noch nicht festgelegt. Also wäre es ganz gut, wenn sich jetzt alle melden, die auch wirklich können, nachdem wir schon den 5jährigen verloren haben.“ Okay morgen wär ich wohl dabei..bin den Tag über nicht da und abends geht es ins Kino, Star Wars ruft.... und ich werde mir nicht die Blöße geben und direkt die ersten Spielminuten mit euch online verbringen...ich will hier nicht zur Freypastete gemacht werden Zi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Ach, learning by doing ist immer das Beste. Also für uns. Du kannst ja bei YouTube in das Spiel 'reingucken oder wenn das Spiel ankommt ein, zwei Testrunden machen. Zur Not entfernen wir deine Dynastie einfach schnell aus dem Spiel, falls es gar nicht geht“ Ja genau so wollte ich es machen. Für wann war denn das MP geplant? Und verstehe ich das richtig, freies Spiel also jeder gegen jeden oder sonstige Bündnisse offen?

• Benutzer-Avatarbild

Dahisaro - - Small Talk

Beitrag

So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Hatte eben den letzten Arzttermin und komme definitv um eine OP herum und werde hier jetzt auch wieder aktiv sein. Achja, Thank God It's Friday

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab es mir gerade für 9,99€ ( inkl. The Old Gods) bei Amazon bestellt und es soll morgen ankommen. Hätte auch Interesse an einem MP bin aber weder SP noch MP erfahren. Hab auf dem PC in dem Genre nur Anno gezockt. Zitat: „Hey. Wenn du ein Homer/Bart Roleplay haben möchtest, dann müssten wir ins Simpson-Forum gehen. Gibt's bestimmt. “ Oh man hab ich da herrlich gelacht

• Benutzer-Avatarbild

@The Dragonknight ,danke vielmals für deine Infos Ich bin total gespannt und freue mich deine Meinungs darüber zu lesen..ich komm nämlich erst am freitag abend dazu

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Dahisaro - - Fun

Beitrag

Süßrobin

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Treffen bei Kait

Dahisaro - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Danke euch für die Genesungswünsche(:

• Benutzer-Avatarbild

NRW-Treffen bei Kait

Dahisaro - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich muss leider absagen...hab echt Riesen Lust nur ich hab mir letzten Mittwoch beim Fußball einen knorpelschaden im Knie geholt und werde es wohl nicht schaffen:/ Bitte habt Spaß und beim nächsten mal lernen wir uns kennen!(:

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Dahisaro - - Fun

Beitrag

Die Müllersjungen

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Dahisaro - - Fun

Beitrag

Krähe

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Dahisaro - - Fun

Beitrag

die kleine Rhaenys

• Benutzer-Avatarbild

Casting Staffel 6

Dahisaro - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Sehe ich genau so wie ihr, genauso hab ich mir den alten Tarly vorgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas fieses über deinen Vorposter

Dahisaro - - Fun

Beitrag

Furioso versucht Balerion anzumachen, dabei muss er selbst krankhaft etwas kompensieren. Fährst bestimmt einen SUV.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Dahisaro - - Fun

Beitrag

Old Nan

• Benutzer-Avatarbild

Ich lese sie auch gar nicht...auch wenn ich echt mit mir kämpfen musste. Geht mir genau wie SuSansa..ich will dann auch mehr erfahren und die richtige Reihenfolge haben.