Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwer wirds schon kaufen. Ist ja nicht das erste Nebenprojekt, daß er in Angriff genommen und beendet hat und offenbar finden genug Leser solche Sachen nicht frech genug, um ihn mit Liebes-/Geldentzug zu strafen. Scheint also ein recht subjektiver Mittelfinger zu sein, dessen Dicke in erster Linie vom Empfänger abhängt.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

SerSeppel - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Ich kann sehr gut verstehen, dass Blizzard einen Fuß in die Mobile-Tür drücken möchte. Ausgerechnet die Diablo-Brand mit seinen ohnehin dauerenttäuschten Core-Fans dafür auf den Strich zu schicken war allerdings praktisch die klügste Idee seit der Auction Hall. Ich müsste bei den "Spenden" an die PoE Entwickler über die Jahre mittlerweile im vierstelligen Bereich angekommen sein, irgendwo liegt auch eine leicht knautschige Karte mit den Entwicklerunterschriften rum. Ich bin n…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Wurst-Uli hat doch schon während größten PK aller Zeiten performativ demonstriert, daß die Sache mit der Würde und dem Respekt nur für Personen gilt, die aktuell dem FC Bayern angehören.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Genug über Köln gemotzt, hier ist das (bis jetzt) geilste Fussball-Interview des Jahres: youtube.com/watch?v=nxHE9cFsdmo Ist vermutlich deswegen so gut, weil die Interviewer größtenteils rausgenommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Konzeptlos ist das nicht. Nur ist das Konzept seit mehreren Spieltagen komplett entschlüsselt und der Trainer reagiert bisher in keinster Weise auf das erfolgreich praktizierte Gegenkonzept. Wie es die Ironie will, hat Markus Anfang dann im Interview tatsächlich verlauten lassen, daß man 15 Minuten ordentlich gespielt hat und dann den Faden verloren hätte. Nur hat der offenbar auch keinerlei Anpassungen vorgenommen, weder taktisch noch personell. Also genau das im Kleinen bestätigt, was ich im G…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Wie viele Flaschen Sekt ich aufmachen würde, wenn diese ganzen Geldscheißer-Vereine die nationalen Ligen verlassen und ihre hampelige Super-Liga (einfallsreichster Name ever btw.) aufmachen. Dann hat diese unfassbare Ödnis der Champions League-Dauergast-Serienmeister endlich mal ein Ende und an Stelle eines finanziellen gibts dann wieder einen sportlichen Wettbewerb. Und wenn die ganzen Pay TV-Spackensender ihre Kohle der "Super-Liga" in den Hintern blasen, können die nationalen Ligen vielleicht…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Das einzige, was bei der Aktion von Konopke-Soljanka gefoult wurde, war das Anstandsempfinden der Zuschauer während seiner komplett albernen Theatereinlage. In der Kreisliga wäre er für den Mist anschließend mal wirklich umgesenst worden. Und womit? Mit Recht!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Wenn es einen Fußballgott gibt, dann steigt Schalke diese Saison ab. Was für eine Wursttruppe. Wurde heute nur vom Schiri unterboten. Wenn dem Osmers jemand gesteckt hätte, daß taktische Fouls und Zerren am Trikot auch dann gelbwürdig sind, wenn der Bundesligist diese Vergehen begeht, dann wäre der Schöpf spätestens in der 51. mit Gelb-Rot vom Platz gegangen. Und daß der Uth nach seiner Handballeinlage noch auf dem Platz bleiben durfte und dann auch noch den letzen Elfer versenkt, setzt der ganz…

• Benutzer-Avatarbild

- Irgendwas von Tetesepta Mordane - Die neueste Staffel von "Mordane ist ihr Hobby"

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Nanana, der Stöger hat die ersten beiden Saisons beim FC keinen Modeste zur Verfügung gehabt (eine davon dann auch in der Bundesliga) und trotzdem erfolgreich spielen lassen Das war zwar nicht immer schön anzusehen, aber halt effektiv. Eine bombensichere Defensive und dann sehr schöne Konter. Da stimmte das Konzept, die Laufwege und die Abstimmung in der Mannschaft. Da steckte schon deutlich mehr hinter als "Alles auf Modeste". Daß er in der Zeit nach Modeste die falschen Entscheidungen getroffe…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Ach, dieses ewige Kampf-Klischee ist mir zu billig. An mangelndem Einsatz liegt es nun wirklich nicht, daß mich die meisten Spiele nur semi-zufrieden zurücklassen. Sondern, wie bereits erwähnt, die taktischen Fehler und die falsche Spielidee. Beispielweise versucht die Mannschaft sich aus jeder Situation spielerisch mit kurzen Pässen zu befreien. So eine Art Tiki-Taka-Spielaufbau. Problem: Die Spieler sind technisch nicht gut genug. Wenn man im eigenen Defensivdrittel gepflegt hin- und herpassen…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Der Grund, warum ich soviel Verständnis für den Titz-Rauswurf habe: Ich bin seit vielen Spieltagen mit Markus Anfang unzufrieden. Ich erkenne keine Spielidee, keine taktische Überlegenheit, und sehe nicht, wo er aus dem Spielermaterial tatsächlich das Maximum rausholt. Statt dessen viele taktische Fehler, ein konzeptloses Offensivspiel und eine Defensive, die es ums Verrecken nicht hinkriegt, auch gegen harmloseste Gegner mal zu Null zu spielen. Ohne Teroddes unfassbaren Lauf (der scheinbar lang…

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

SerSeppel - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Die hier wars: berlin.de/ausstellungen/archiv…ones-die-ausstellung.html Fand ich nur so mässig spektakulär, aber der Virtual Reality-Ausflug auf die Mauer war schon ziemlich nett. Und ich habe alberne Fotos mit nem White Walker-Filter gemacht. Dafür, daß es umsonst war, konnte man das schonmal machen. Ach ja: Karten für Unseen Westeros sind meinerseits auch schon geordert. Jetzt muss der Kram nur noch stattfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Abwarten. So wirklich viel gerissen hat der Titz zumindest auf dem Papier nicht. Spiele vom HSV hab ich natürlich nicht gesehen, aber wenn die Spielweise keine Hoffnung auf Besserung macht, kann man schonmal reagieren. Daß man nur 2 Punkte auf Platz 1 zurückliegt, liegt halt auch daran, daß die anderen Favoriten ebenfalls nicht sonderlich überzeugen. Ein Punkteschnitt von 1,8/Spiel hat in den letzten 10 Jahren nur einmal zum direkten Aufstieg gereicht. In ca. der Hälfte der Saisons wäre man dami…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Die Süddeutsche hat sich die größte Pressekonferenz aller Zeiten offenbar zu Herzen genommen: sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…dernen-fussball-1.4179013

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

SerSeppel - - Small Talk

Beitrag

Die mit Abstand geilste Pressekonferenz seit Tic Tac Toe: youtube.com/watch?v=EJQdDjCqOao Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Salihamidzic (zu unwichtig für einen Schmäh-Namen) arbeiten tatkräftig an der Trumpisierung des Fussball-Landes. Da jagt echt ein Highlight das nächste: - Kalle zitiert erstmal das Grundgesetz, Artikel 1. Nicht gegenüber den katarischen Scheichs, für die der FC Bayern für dickes Geld auf Propagandatour fährt, sondern gegenüber der versammelten Presse, die immer so gemein gegenüber…

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Beitrag

Nice, wir haben also einen Plan. Dann geh ich mal meine Karten reservieren.

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

SerSeppel - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Im Thread für den Stammtisch Berlin kristallisiert sich Samstag, 14:00 Uhr als bevorzugter Termin heraus (oder 12:00 Uhr, falls mein perfider Plan, mit diesem Beitrag schonmal Fakten zu schaffen, nicht fruchtet). Für Spaß drumherum bin ich sowohl am Freitag als auch am Samstag zu haben.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Beitrag

Meine Defintion von "Samstag früh" wäre die 14:00-Variante Gehen da alle mit konform?