Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wird Jon bei der Nachtwache bleiben?

infinnity - - Fan-Propheten

Beitrag

Also zur eigentlichen Frage denke ich, das Jon bei der Nachtwache bleiben wird. Ob die Mauer nun fällt oder nicht sei mal dahingestellt. Angesichts der Tatsache das die Nachtwache auch mit der Unterstützung von Stannis wohl kaum in der Lage sein wird die Mauer gegen einen massiven Ansturm der Anderen zu halten, denke ich, dass die Mauer jedoch fallen wird. Dies würde den Krieg weiter in den Süden ziehen, und erst dadurch würde er die bedrohende Bedeutung für Westros erhalten, die für die Story n…

• Benutzer-Avatarbild

Hi an alle, bin neu hier im Forum und hab mir mal gedacht es wäre an der Zeit auch mal was zu schreiben. Zum Thema, ich denke auch, dass GRR nicht von seinem eigentlichen Plan, Tyrion früher oder später auf Dany treffen zu lassen, großartig abweichen wird. Es kommt vieleicht, wie bereits gesagt, zu einer zeitlichen Straffung der Ereignisse, aber ich denke nicht das Tyrion jetzt plötzlich wo ganz anders auftauchen wird. Ist meiner Meinung nach auch wirklich kaum denkbar, schließlich handelt es si…