Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

So, nach dieser traumatischen Folge und dem nachlesen der meisten Kommentare muss ich mal meinen Senf ablassen: Zuallererst steht natürlich Hodor. Diese SZene bleibt erst einmal stehen. Noch einige Zeit nachdem der Fernseher aus war, hat bei uns keiner über eine einzige andere Szene der Episode geredet. Dieses Schicksal und die Zeitreisenkomponente gibt der Serie das erste Mal in dieser Staffel einen neuen Twist. Deswegen ist das meine absolute Lieblingsszene der bisherigen Staffel. Und wir wiss…

• Benutzer-Avatarbild

Ich überlege auch in diesem Sommer mal nach Dubrovnik zu fahren. Soll ja ne wunderschöne Stadt sein (so wie Kings Landing :-). Habe eine gute Auflistung der Drehorte auf Tripdoo entdeckt: tripdoo.de/reisemagazin/reiset…roatien-yunkai-in-marokko Wenn es klappt, melde ich mich gerne bei dir Mathias! Gruß Iris

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

IrisTargaryen - - Small Talk

Beitrag

Ich kämpfe mich durch die englischen Versionen. Schaffe aber nur eins pro Jahr... Also bin ich immerhin über die Hälfte hinaus.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir die Folge jetzt zweimal angeguckt und muss sagen, dass ich nach dem zweiten Mal ein wesentlich besseres Bild der Episode hatte. Nach dem erstem gucken war ich enttäuscht. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Masquerade: „ Wobei ich hätte ja wetten können, dass sich entweder Theon oder Sansa bei dem Sprung verletzen. Also da ist was dran. Die Mauern sind meiner Erinnerung nach extrem hoch. Ich war mir am ende der letzten Staffel noch nicht mal sicher ob die beiden überhaupt überleben. Aber Bran hat es ja such geschafft... (Versteckter Text)“

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

IrisTargaryen - - Small Talk

Beitrag

Hallo ich bin Iris, ich bin 33 Jahre und habe früher wenig für Online-Foren und Fantasy-Nerdism zu tun gehabt. Bis das Lied von Eis und Feuer kam... Aber seid ich mich, nach einigen positiven Berichten von Freunden kurz vor beginn der dritten Staffel tatsächlich aufgerafft habe, die Serie zu gucken, bin ich im Fieber. Etliche Nächte habe ich mit schon den Kopf darüber zermartert, wie die nächsten Züge der Protagonisten ausehen könnten und was das Schicksal Westeros ist. Jetzt, da ich also infizi…