Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 868.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Und ich denke, da wären 2 Interpretationen möglich: 1) Wenn Dany ein Kind bekommt wird sie mit Khal Drogo vereint = sie stirbt. Und 2) sie findent eine neue Liebe, wie sie sie mit Drogo hatte, nämlich Jon. Und die Geschichte ist derzeit deutlich näher an der 2. Interpretation dran als an der 1. Was aber nicht heißt, dass sie sich nicht noch drehen kann. Die Interpretation von Mirri Maz Duurs Spruch in der Bedeutung, dass Dany keine Kinder bekommen kann ist meiner Meinung…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Es gibt also absolut keine gynäkologischen Gründe, wieso Daenerys nicht schwanger werden sollte. Auch wenn sie von Dario nicht schwanger wurde. Aber bei GoT ist auch viel Magie im Spiel, und das wird sicher auch eine Rolle spielen.“ Das ist mit einer der Gründe warum ich nicht verstehe warum Jon zu Dany sagt, das die Hexe vielleicht gelogen haben könnte. Ich meine er war TOT und wurde zurück geschickt (wie Gandalf), nur das bei Jon Melissandre im Spiel war und DAvos ihm …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „@Daenerys I Ich hatte meinem Post noch etwas hinzugefügt. Das war sicherlich, als du schon die Antwort schriebst. Ich persönlich habe keine Argumente. Weder für noch gegen Danys Schwangerschaft. Es ist mir eigentlich auch egal und ich lasse mich mal überraschen.“ Und ich ignoriere diesen User im Sinne des Forenfriedens, das hatte ich ihr aber auch schon gesagt. Von daher verstehe ich nicht warum sie meine Beiträge noch zitiert. Vor allem verstehe ich nicht warum sie dich da…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neferion: „Vielleicht hatte Daenerys einfach Glück, dass sie kurz vor dem Eisprung Sex mit Jon hatte? Eine Frau ist ja in der Regel um die 6 Tage pro Zyklus schwanger.“ Das ist falsch! Tatsächlich ist es so das die gesunde Gebärmutter einer normalen Frau (sprich: nicht das Ergebnis mehrmaligen Inzest und ohne Totgeburt die dazu noch sehr laienhaft behandelt wurde, denn Daenerys Leute konnten nur die Symptome von Kindbettfieber behandeln, nicht die Ursache) in der Lage ist ein für Sperm…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „Denke bei sowas kann ich mir denken, dass sobald ein neues Bild online ist man SOFORT zu 90% das Ende weiß“ Zumindest ein Teil der Fanbase ist sich bereits sicher das wir einen Dance of the Dragons 2.0 kriegen. Zwischen Dany und Jon und das nur wegen dem Hashtag #forthethrone, diesem Teaser und dem Entertaiment Weekly-Cover. Von daher Überinterpretierung von simplen Sachen gehört wohl dazu. Einige Fans sind seit der letzten Szene von Staffel 7 der Meinung das Dany nächste …

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

Liandra - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Neferion: „Zitat von Liandra: „ich denke schlussendlich werden es entweder Jaime oder Brienne sein die den Nachtkönig töten.“ Brienne ok, aber Jaime? Wie soll er bitte den Night King töten? Er würde in einem Duell gegen seinen kleinen Bruder verlieren, da bezweifel ich stark das er gegen den Night King bestehen kann. Der Night King kann sicherlich nicht nur von einer Person getötet werden, dafür ist er einfach viel zu stark. Zitat von Liandra: „Simpel weil sie die Schwerter haben die a…

• Benutzer-Avatarbild

@Thinkerbelle Ich habe die benachrichtigung bekommen, also das zwölf Videos Hochgeladen wurden, also auf dem GameofThrones-Kanal von HBO. Das ist der hier: youtube.com/channel/UCQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFw Wenn du den HBO-Kanal abonniert hast, das ist der hier: youtube.com/user/HBO/featured Dann ist das der offizielle Kanal für diesen Dienst. Die Game of Thrones Videos werden gesondert hochgeladen, halt auf dem dafür bestätigten Eigenkanal. Wenn du den HBO-Kanal abonniert hast, kriegst du keine NAchr…

• Benutzer-Avatarbild

@Daddy Podrick Ich rede von der Playlist unter dem Hashtag #Forthethrone Da sind eine Menge alter Szenen dabei, die hier:Zitat von Thinkerbelle: „Neds Hinrichtung, Red Wedding, Purple Wedding, Battle of the Bastard, Hodor, Hardhome, Tyrion & Tywin auf dem Klo, die Khalisi beim Pferderherz-Essen, Aryas Rache für die rote Hochzeit, Jons Reanimation und "Winter is here".“ Und bei jedem von der Playlist mit dem Hashtag steht das Veröffentlichungsdatum 13.11.2018. youtube.com/playlist?list=PLdyYtz46N…

• Benutzer-Avatarbild

@Thinkerbelle Das ist so nicht ganz korrekt, man sollte vielleicht doch den Szenen mehr zutrauen und auch wenn ich von den Dany-Fans in diesem Forum gleich wieder höre das Dany ein Baby bekommt, was nicht der Sinn dieser Szene in der ersten Staffel war, sondern die Positionen von Jorah und Viserys im Verhältnis zu Daenerys und die Prophezeiung des Hengstes der die Welt erobert. Vergesst nicht diese Prophezeiung und szene war der Grund warum Viserys sich betrank, Dany bedrohte und schlussendlich …

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

Liandra - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich hab mal eine Theorie zu den Titeln der Episoden gelesen quora.com/What-do-you-think-th…f-Game-of-Thrones-will-be Und da dachte ich, ich schreibe hier einfach mal, was ich denke, wie die Titel der Episoden sein werden. Einfach zum Spaß und weil ich gerade Lust habe und meine Magenschleimhautentzündung sowieso nicht geradeaus denken lässt. Episode 1: Die Drachenkönigin - Daenerys kommt in Winterfell an und Jon lernt die Wahrheit über seine Herkunft, Lyanna als die zweite, verstorbene Drachenkö…

• Benutzer-Avatarbild

Danys Visionen im Haus der Unsterblichen

Liandra - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Zitat von HappyTime: „Kann mir jemand sagen,wie Danys Prophezeiung im Haus der Unsterblichen im Original lautet? In der Blanvalet Edition steht "dreifachen Verrat wirst du erleben". Mein Gedanke dazu,erleben bedeutet nicht erleiden. Wie wäre es,wenn Dany den dreifachen Verrat (Liebe,Gold,Blut) selbst begeht,anstatt verraten zu werden? Wäre auch ein netter Twist,da sie ja wiederholt darüber nachdenkt,wer sie verraten wird.“ Aus "kurze Frage - kurze Antwort" Thread. Irgendwan…

• Benutzer-Avatarbild

Danys Visionen im Haus der Unsterblichen

Liandra - - Fan-Propheten

Beitrag

Wurde hier eigentlich schon die Theorie diskutiert das die im HotU erwähnten Verrate niccht AN Daenerys, sondern VON ihr begangen werden?

• Benutzer-Avatarbild

pbs.twimg.com/media/Dq9PIc5XgAAX0H3?format=jpg pbs.twimg.com/media/Dq9PU7yW4AEka5s?format=jpg pbs.twimg.com/media/Dq9PZUYXgAAM4rz?format=jpg EW hat auch Michelle Clapton nochmal zitiert, es ist aus einem älteren Interview und wurde wieder verwendet. Was sie beim letzten Mal aber weggelassen hatten war: Wir sehen wie sie die Ambitionen ihres Bruders verwirklicht. Ja es wurde damals erwähnt das Danys Kostüm von Viserys inspiriert wurde, aber dieser kleine Nebensatz war meines wissens nicht drin. I…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowHow: „Das Reunion der beiden wird sicher sehr, sehr emotional werden. Darauf freue ich mich schon extrem“ Ich freu mich auch schon drauf, ich habe mich auch letzte Staffel darauf gefreut und wurde sehr enttäuscht. Deswegen traue ich EW und seinen Covern nicht mehr. Aber seht mal was ich auf Twitter fand, keine Ahnung ob das offiziell ist aber es sieht echt toll aus. twitter.com/timeforwoIves/status/1058029392838848517

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SnowHow: „twitter.com/EW/status/10579694…chrichten%2F18521835.html Das erste offizielle Bild! ;)“ Dieses Bild ist sehr unterschiedlich, vor allem in seiner Bildsprache, kalte Farben und dieser grimmige Blick. Und dann dieser angebliche Epische Kampf? Was soll da schon episches passieren? Kampf gut gegen Böse habe ich schon hundert Mal gesehen, das Gute gewinnt, punkt aus, basta, war bisher nie was anderes Es sei denn, der dritte Twist kam doch noch nicht vor und kommt wirklich erst in …

• Benutzer-Avatarbild

Namen und ihre Bedeutung

Liandra - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Narannia: „Daenerys könnte auch von Diana kommen. Göttin der römischen Mythologie. Göttin der Jagd, des Mondes und der Geburt, Beschützerin der Frauen und Mädchen. Zumindest hatte ich das mal in irgendeinem anderen Forum aufgeschnappt.“ Nein, das denke ich nicht. Diana, Göttin der Jagd, des Mondes und der Geburt macht weniger Sinn. Erstens wird Diana in englisch in zwei verschiedenen Möglichkeiten Ausgesprochen in KEINEM komt das schwache /ä/ vor. Die Erste Silbe ist immer die Betonte …

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Liandra - - Multimedia

Beitrag

John Williams ist im Krankenhaus, man muss seine Musik ja nicht unbedingt mögen, aber der Mann ist ein echtes Urgestein im Hollywood-Geschäft. Ich hoff mal das Beste, ich bin Fan seiner Musik seit ich E.T. das erste Mal vor ... 28 Jahren im Fernsehen gesehen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zu der Sache mit dem nicht öffnen des Links, bevor man Tumblr als nicht registrierter Nutzer nutzen kann muss man wegen des europäischen Datenschutzgesetzes einmal kurz zur Kenntnis nehmen das Tumblr gewisse Daten deswgen erhält, vermutlich hauptsächlich zur Reichweitenerkennung, also welche Länder nutzen Tumblr, lesen tumblr-Blogs und welche Blogs kriegen die meißten Klicks, etc. Dieses Fenster, wo man kurz Mal auf okay drückt, kann von einigen Add-blockern unterdrückt werden und dann kommt man…

• Benutzer-Avatarbild

Also, ist nicht meine Theorie, aber ich finde sie gut. Das hier ist der einzige Thread der halbwegs zum Thema passt. Ich darf Buch-Infos erwähnen und sie mit Serieninfos mischen. Also der Urheber dieser Theorie geht davon aus das die drei Köpfe des Drachen keine drei Drachenreiter meint, sondern nur Daenerys alleine, ich verlinke die zwei Parts mal: Three Heads has the Dragon ... Part 1Three Heads has the Dragon ... Part 2 Sie verbindet hier die Möglichkeit das die drei Köpfe eher mit den prophe…

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt da gerade eine Neue Reihe über den Aufstieg und Fall von Imperien in fiktionalen Wirklichkeiten. Diese Videos wurden mit Hilfe eines Wissenschaftlers erstellt der darin gerade seine Doktorarbeit schreibt ... nagelt mich nicht darauf fest, ich habe es nicht so wirklich verstanden, ich gebe aber mal seine Worte wieder (ach ja, mein Englisch hat sich seit meinem Weggang enorm verbessert, Hörbüchern und ASOIAF sei dank) Zitat: „As before this Video is brought to you at the wonderful suggesti…