Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Im Moment hab ich so ein bissl den Drang zu britischen Serien... Als letztes habe ich The Fall - Tod in Belfast und Broadchurch. The Fall ist mit Gillian Anderson und Jamie Dorman. Ein Serienkiller geht in Belfast uum und es entbrennt ein Psychoduell und Wettlauf mit der Zeit zwischen der Polizistin und dem Killer. Ich fand die Serie sehr spannend und vor allem die beidne Hauptdarsteller sind wirklich sehr gut. In der ersten Staffel gibt es noch einen Subplot, der letztendlich aber nirgendwohin …

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Ich will jetzt eine anarchosyndikalistische Punkband mit Ukulele und Dudelsack. Los Alraune!“Du spielst den Dudelsack?

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Und wieder einer, der die 16 Jahre geknackt hat! Alles Gute zum Jubiläum @Schattenpfad! (Da fällt mir auf, dass Schattenpfad an dem Tag ins Forum kam, als DANYFORTHEWIN geboren wurde... )

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Einen verpennt und zwei heute! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Hellharlequin! Und für heute @Gil und @DANYFORTHEWIN (endlich 16 )! Lasst euch feiern!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Liandra: „Vor allem verstehe ich nicht warum sie dich da mithineinzieht.“Weil ich darauf geantwortet habe.

• Benutzer-Avatarbild

@Daenerys I Ich hatte meinem Post noch etwas hinzugefügt. Das war sicherlich, als du schon die Antwort schriebst. Ich persönlich habe keine Argumente. Weder für noch gegen Danys Schwangerschaft. Es ist mir eigentlich auch egal und ich lasse mich mal überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Weil die Serienmacher ihre für die Serie relevanten Entscheidungen jedoch sicherlich nicht auf der Basis gynäkologischer Fachkenntnisse treffen, sind derartige Überlegungen für Spekulationen über die Serienhandlung vollkommen irrelevant.“Was Liandra durchaus gesagt hat. Allerdings erst nachdem von dir zitierten Teil: Zitat von Liandra: „Dem ist nicht zu widersprechen“ Ihr Exkurs in die Gynäkologie diente der Aufklärung Neferions.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neferion: „Eine Frau ist ja in der Regel um die 6 Tage pro Zyklus schwanger.“Oh du meine Güte... wir armen Frauen sind also im Prinzip jeden Monat ne gute Woche schwanger? JEDEN Monat??? Sorry... konnte nicht widerstehen. Ich nehme an, du meintest "fruchtbar".

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich warte ja noch auf das Ukulelen-Konzert.

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Hatten 3,5 Lieder und mehrere Auftritte auf unseren eigenen Partys und einen auswärts(!!) in einem anderen Dorf...“Boah! DAs ist quasi Weltruhm! Zitat von Alraune: „Aber unsere Fanbase ist immernoch so stark, dass wir auch nach all den Jahren ab und zu zu später Stunde nochmal auf die Bühne genötigt werden und eine Hommage an uns selbst geben müssen. Und an unsere Fans natürlich....“Ich bin beeindruckt!

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Nein! Ich glaube, ich und eine Freundin waren mal für 5 Minuten Background bei einer Band, die es nie über den Probenraum hinaus geschafft hat. Aber wir waren selbst für Punk zu schlecht....

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Viel Spaaaaß! Hach... Punk... ich bin stolz auf dich! (Und tu dir beim Pogen nicht weh!)

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Hühnersuppe

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Dann auch dir viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Hier gilt das gleiche wie bei den Geburtstagen... Asche über mein Haupt! Alles Gute zum 16. Forenjubiläum (!!!) @Obrac (10. November) und @Tomas (12. November)!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Auweia... ich werde schlurig... ich hab ein bissl nachzuholen... Also: @Torshavn (08. November) und @Arienna (09. November)! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich auch...

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Predestination, ein SF-Film von 2014 mit Ethan Hawke. Der Film ist wirklich gut und im Prinzip ein einziger Plottwist und eigentlich kann man so gut wie nichts erzählen, ohne alles zu spoilern... Es geht um Zeitreise und Zeit-Paradoxon. Und mehr sag ich jetzt nicht. Aber wer gerne mal über einen Film noch nachgrübelt, sollte diesen echt gucken!

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ja, manche Leute haben ein Talent dafür, Komplimente wie Beleidigungen klingen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Diese meinte irgendwann (es ging ums Wandern oder so), ich hätte doch eine gute Figur, sie wäre gerne auch ein bisschen mollig.“Wo bitteschön sollst du denn mollig sein? An den Füßen oder was?