Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Mit Chris Pine ... echt jetzt? Ich hab' nur die Vorschau gesehen, und allein da hat mich allein er schon irgendwie gestört. Nicht, dass ich was gegen ihn hätte, aber irgendwie wirkt er da wie ein Fremdkörper. Aber gut, vllt. muss ich ihn mir doch mal ansehen. Die Geschichte interessiert mich nämlich sehr.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Narannia - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von penelope: „Kerstin Gier, hmm, ist das die mit der Müttermafia? Die habe ich mal so weggelesen, ist jetzt nicht grade Hochliteratur. Hat die auch Kinderbücher geschrieben?“ Nein, nicht gerade anspruchsvoll aber gut zu lesen und mit viel Humor. Die Rubinrot-Reihe ist mit Zeitreisen. Und in der Silber-Serie geht es darum, dass es manche Menschen gibt, die in die Träume anderer hinein können. Also auch ein wenig fantasylastig. amazon.de/erste-Buch-Tr%C3%A4u…TF8&qid=1541342032&sr=1-6

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Bin auch bei Sabrina gelandet und habe mir gestern 4 Folgen am Stück angesehen ... oder waren es 5? Ich habe damals die Serie geliebt. Ja, anspruchsvoll ist die nicht gewesen, aber ich hab's gern gesehen. Die neue Serie ist ganz anders. Ziemlich düster. Aber ich mag's irgendwie.

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Narannia - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von penelope: „(Bin hier offen für Tipps, Kind ist 10)“ Hm, meine Schwester hat in dem Alter gerne diese Rubinrot-Reihe von Kerstin Gier gelesen. Oder die Tintenwelt-Bücher von Cornelia Funke. Die sind wohl ab 12. Weiß nicht, ob die schon was wären. Aber wenn sie HP schon durch hat ... Ich hab' da auch einige von diesen Trilogien gelesen ... hab' mir die immer von meiner Schwester geliehen ... und fand die auch ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Sieht nach Spaß aus. :D“ Bin gerade bei Folge 2. Großartig!!!

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

OMG, bin gerade über Norsemen gestolpert! youtube.com/watch?v=6hk_rdfSCS0

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Hildegunda: „Wahrscheinlich stand er selbst unter Schock, da macht man blöde Dinge. Kannte er den Elektroladen und den Geschäftsführer? Klar ist es nett, aber vielleicht hätten die Dich erst mal anrufen können.“ Er war bestimmt mit der Situation überfordert. Er hatte offensichtlich auch geweint. Da überlegt man wahrscheinlich nicht mehr. Er kennt den Laden nur vom Vorbeigehen. In unserer Ortschaft leben ca. 6000 Menschen. "Dörflich" genug, dass man recht viele kennt, aber halt doch gro…

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Zitat von HappyTime: „"Spuk"“ Meinst du damit "Spuk in Hill House"? Mir hat die Serie außerordentlich gut gefallen! Hat mich sowohl berührt, als teilweise sogar geängstigt! Zumindest musste ich zweimal das Licht an machen, nachdem ich mich später schlafen gelegt hatte. Sowas habe ich nicht oft!“ Da habe ich gestern die Vorschau gesehen. Ich glaub', das will ich sehen. Nachdem ich mit "Babylon Berlin" durch bin. Wider Erwarten fesselt die Serie mich nämlich doch. Auch wenn die…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Es gehört vielleicht nicht unbedingt zum Frust. Ich war gestern nur etwas geschockt. Der Große ist ja seit September Schulkind. Eine Viertelstunde nachdem er gestern morgen das Haus verlassen hatte, stand er jedenfalls plötzlich mit einem fremden Mann vor unserer Tür. Er war wohl vor unserem örtlichen Elektro-Laden hingefallen und der Geschäftsleiter hat seinen Mitarbeiter gebeten den Buben doch heim zu fahren. Ist ja so gesehen auch nett und in Ordnung. Es war auch gar nix Schlimmes. Ich habe i…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „Lt. einem Artikel von IGN(?) redet der gute george auf einmal dass quasi der Klimawandel bzw. da schmelzen der Mauer im Vordergrund steht Wer weiß was die mauer in sich verbirgt“ Naja, es ist schon länger die Rede davon, dass die Anderen eine Metapher für den Klimawandel sind. Die Menschen sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie die drohende Gefahr gar nicht merken, und wenn sie darauf hingewiesen werden, glauben sie nicht daran, bzw. tun doch nichts dagegen. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Namen und ihre Bedeutung

Narannia - - Sonstiges

Beitrag

Daenerys könnte auch von Diana kommen. Göttin der römischen Mythologie. Göttin der Jagd, des Mondes und der Geburt, Beschützerin der Frauen und Mädchen. Zumindest hatte ich das mal in irgendeinem anderen Forum aufgeschnappt. Wahrscheinlich hat er sich aber einfach nur einen Baukasten mit "-ae-" und "-rys" und "-al" und so weiter angelegt. Wobei Aegon ja tatsächlich ein Angelsächsischer Name sein soll ... glaube ich. Ob dem allem nun aber eine tiefere Bedeutung auf die Entwicklung der Charaktere …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Colin Firth war fein, an den Austauschbaren-Dunkelblonden-Jungspund-des Tages TM werde ich mich in zwei Tagen nicht mehr erinnern, selbst wenn man mich verhauen sollte.“ Das haben die Macher anscheinend auch bei Teil 2 bemerkt und (Versteckter Text) "ES" - Tjoar ... ich habe früher so ziemlich jedes Buch von Stephen King gelesen ... außer "ES". Ich habe da immer einen Bogen drum herum gemacht. Woran genau es lag, weiß ich gar nicht. Gut, ich mag keine Clowns. Vielleicht haben…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ajantis: „Ehrlich gesagt hab ich von GRRM selbst, bisher kaum Kritik gehört gegenüber der Serie. Es sind eigentlich nur die Fans die diese äußern.“ Das nehme ich eigentlich auch so wahr. Auch dass er sich zu der Anzahl der Staffeln geäußert hat, habe ich eher so gelesen, dass die Serie auch mit noch mehr Staffeln erfolgreich geblieben wäre, und nicht wie andere Serien mit der Zeit an Attraktivität für die Zuschauer verloren hätte. So habe ich das aufgefasst. Auf mich macht er dein Eind…

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

Narannia - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Aegon der X.: „@Daenerys I Zitat von Daenerys I: „Deine emotional geprägten Beiträge und Deine Wahrnehmung bezüglich ihrer Person lassen anderes vermuten.“ Also der Satz is doch mal ein zur Weltmeisterschaft reichendes Eigentor. Nimm dir mal ordentlich Abstand von dem Ganzen und dann ließ dir mal ein paar deiner bisherigen Post bezüglich Dany durch. Ein bisschen mehr in die Richtung zuzüglich ein etwas weniger sachlicher Ton und deine Beiträge zu dem Thema machen einen Hechtsprung über…

• Benutzer-Avatarbild

Nachruf

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Daniel Küblböck. Ich glaube, es war damals die erste und letzte Staffel, die ich von dem Format gesehen hatte. Ich wusste mit dem quirligen Kerl nicht wirklich was anzufangen, aber die ganze Geschichte finde ich sehr tragisch. Und ich finde es erschreckend, wie pietätslos manche Menschen sich verhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

Narannia - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Hm, Moses hat was. Wegen dem sind ja auch zig Unschuldige zu Tode gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Wir haben uns gestern den Film "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" angesehen. Ja, der Titel lässt Schlimmes erahnen. Da jedoch Rosamund Pike mitspielt, der ich ein einigermaßen gutes Händchen zuschreibe, was die Filmauswahl betrifft, haben wir ihn uns doch angesehen. Der Film war großartig! Was haben wir gelacht ... und geweint! Die Kinder-Darsteller waren toll. Und die Geschichte ist mal so gar nicht, wie man sie vom Titel her erwartet. Also nicht Herzschmerz und Schmalz. Es ist ein Film, de…

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „"Disenchantment"“ Habe mir davon auch nur 2 Folgen angesehen. Ich meine ein paar Anspielungen auf GoT bemerkt zu haben, aber ansonsten war das nicht sonderlich berauschend. Gestern habe ich mir endlich mal "Big little Lies" in einem Rutsch angesehen. Wirklich sehr sehenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch zur Wohnung! Zitat von The Dragonknight: „Das politische Versagen hier ist eklatant. Leider werden vielen Menschen Missstände erst bewusst sobald es sie selbst betrifft.“ Und daher wundert es mich, dass sie gerade in Großstädten dann doch bereit sind die Preise zu zahlen. Zitat von el_drogo: „das geht durchaus zum Teil von 500 - 800 € für eine 40-50qm Wohnung“ Wir wohnen ja im Raum München. Da ist das natürlich extrem. Mein Bruder zieht jetzt mit seiner Freundin zusammen. 2-Zimmer-Wo…

• Benutzer-Avatarbild

Zeit für einen Umbruch! Nein, klar wird das nicht von heute auf morgen passieren. Aber ich finde, dass das Buch direkt auf einen Umbruch hinarbeitet. Ich erwarte keine funktionierende Demokratie. Aber ich erwarte, dass die Monarchie mit ihrer - im wahrsten Sinne des Wortes - stellenweise schwachsinnigen Erbfolgeregelung ausgedient hat. Und dass das in Westeros auch erkannt wird. Und Jon als möglicher Anwärter kennt durch die Nachtwache andere Möglichkeiten.