Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

12 Jahre und 20 Tage hats gedauert, aber jetzt kriegt die Jury auch ihren weißen Raben. Es schneit in Wien, heuer kam der erste Schnee von Nordosten her und einmal habe ich den Alpenraum geschlagen! wetter.orf.at/wien/wienhohewarte/

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Von mir auch!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Bei Punk ist nichts unmöglich. Bei den Real McKenzies gibts z.B. Punk mit Dudelsack - kommt extrem gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „Sie können die Mauer nicht passieren.“ Bleibt die Frage, ob sie das gemußt hätten. Denn manchmal (Serienlogik) können sie auch am Meeresgrund spazieren, manchmal nicht. Außen um die Mauer herumzu spazieren ist somit nicht gänzlich ausgeschlossen, das Ausliefern des Drachen hat halt die Invasion beschleunigt.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Wenns frostig wird des Nächtens, ist eine Speckknödelsuppe sowas von angebracht ... Okay, die Speckknödel habe ich fertig gekauft, das Süppchen mache ich selber.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Bohemian Rhapsody Die Geschichte von Queen von den Anfängen bis "Live Aid" 1985. Wer die Musik von Queen mag und mit der Geschichte von Freddy Mercury nicht zu minutiös vertraut ist (laut meiner fanatischen Begleitung gabs da ein wenig zu viel dichterische Freiheit) wird sich wie meine Wenigkeit bestens unterhalten fühlen. Wie der titelgebende Song oder "We will rock you" entstanden sein sollen, war höchst unterhaltsam. Und da die lebenden Mitglieder der Band beim Soundtrack offensichtlich Mitsp…

• Benutzer-Avatarbild

So war das im Vorjahr um die Zeit auf dem Hochplateau des Schneebergs: flickr.com/photos/26382692@N02…/album-72157662506975078/ Und so ist es heuer im November: Ende April würde ich da gerne mit Skiern runterfahren ... könnte knapp werden für die drei bis vier Meter Schnee, die es dafür braucht ... flickr.com/photos/26382692@N02…/album-72157675174115248/ So sah es dann heuer auf dem Hochplateau auf ca. 1850 m Höhe aus, nämlich genau wie im Sommer: flickr.com/photos/26382692@N02…/album-7215767517…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Na dann vom mir auch noch alles Gute an Arienna und an die Haupstadt der Faröer Inseln. (Ich empfand Torshavn immer schon als einen extrem geilen Ortsnamen.)

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

ssnake - - Fun

Beitrag

16 Jahr - da droht graues Haar - oder so. Durchhaltevermögen habt ihr jedenfalls, Tomas und Obrac!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Lustiges Detail: Im August sahen viele Hütters Job bei der Eintracht mit nahendem Ablaufdatum, nach der Pokalpleite und der Hinrichtung im Supercup. Und jetzt liegt Frankfurt in der Tabelle vor den Bayern, das ist schon sehr lustig. Einen Penny für die Gedanken von Niko Kovac zum Thema Karriereplanung. Irgendwie tut er mir ja ein bißchen leid. Ganz kleines bißchen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ich glaube nicht, dass Stan Lee heimlich am Tod der Schlafcouch schuld war... R.I.P. übrigens, richtig schade, dass ja keine weiteren Folgen der BBT gedreht werden, da hätten sie ihn nochmals ordentlich hochleben lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Griesnockerlsuppe mit ordentlich Karotten und Rindfleisch dazu. Bei so typisch trostlos grauem Herbstwetter genau das richtige.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Wie langweilig. Gebrauchsgegenstände können nicht einfach aufgrund von Materialermüdung draufgehen, ich will ungelöste Rätsel, Verschwörungen, Intrigen und das ganze Paket!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Die Frage lautet: Hat Lann sie tatsächlich als Bett benutzt?

• Benutzer-Avatarbild

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Dass Rammstein das Stadion innerhalb von Stunden doppelt voll kriegt, überrascht mich doch etwas. Aber gut, die waren lange nicht auf Tour.

• Benutzer-Avatarbild

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich überlege mir, zum Geburtstag Ende dieses Monats mir auch Rammstein-Tickets schenken zu lassen für nächsten Sommer, weil unglaublich aber wahr: Ich habe die noch nie live in concert gesehen. Irgendwie immer verpasst. Kopenhagen oder Gelsenkirchen wirds aber eher nicht. Möchte da schon mit der U-Bahn hinfahren.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Habe mir gestern die Konferenz angesehen, war recht okay, was Schalke geliefert hat, wohingegen Dortmund auch völlig unter die Räder in Madid hätte kommen können, da hatte man echt das Gefühl, die sind mit dem Kopf schon bei den Bayern. Wie und was sich da Liverpool erlaubt hat, davon habe ich leider nichts gesehen, aber dass die gegen RS Belgrad verlieren, ist schon ... wow.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich bin mir nicht mal sicher, ob Bayern heuer überhaupt Meister wird, momentan ist jedenfalls viel Unruhe im Verein. Die Stammformation überaltert, der Präsident an der Grenze zur Zurechnungsfähigkeit, der Sportdirektor als Animateur und der Trainer, der von Müllers Frauchen angetwittert wird: Von nichts kommt nichts. Carlo Ancelotti genießt vermutlich in Neapel den legendären Sonnenuntergang - vor allem mit einem Blick auf sein Konto.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Vivat Maegwin! Vivat Schattenwolf!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ich finde Outstria im Vergleich ja richtig bestrickend. Nur bleibt mir angesichts der hiesigen Bundesregierung bei solchen Witzen gerne mal das Lachen im Halse stecken. Denn wie sagte der letztendlich gescheiterte Präsidentschaftskandidat und jetzige Verkehrsminister mal so schön: " Sie werden sich wundern, was alles möglich ist."