Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ne, weil ich arm bin habe ich weder die passende Konsole noch das Spiel.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ne, Triangel. Ich wäre gern ein Milliardär aus der untersten Oberschicht, dann müsste ich morgen nicht arbeiten, sondern könnte das neue Pokemon-Spiel spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Seit ich vergessen habe, warum um alles in der Welt ich ein Hamburger war.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ich will jetzt eine anarchosyndikalistische Punkband mit Ukulele und Dudelsack. Los Alraune!

• Benutzer-Avatarbild

Könnte ich alles genau so unterschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Kasimir - - Small Talk

Beitrag

Preiset Maegwin und auch den Schattenwolf.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Kasimir - - Multimedia

Beitrag

Ihr wollt doch nur Balerion ausgrenzen! Nicht ok!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Achso, ja, sorry, das ist ein Fehler den ich häufig mache. Schreib auch gern statt "Geschichte" "Gesichte".

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Naja, ich finde dass sehr viele der Dany-Profilbild es schaffen, die an sich sehr schöne Frau sehr ungünstig aussehen zu lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Zitat: „Maegwin“ Ich muss zugeben, ich finde rein von der Asthetik des Geschichtsausdrucks sticht der Avatar gar nicht so sehr heraus.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Hoffe du trinkst nur Traubensaft und Malzbier.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Zitat: „Da helfen auch keine Allmachtfantasien von nem lütten Spucht. “ Komische Definition von Allmacht! Parlamenatischer Monarch in einem kleinstdeutschen Rumpfstaat finde ich sehr bescheiden, sogar auf den Kaisertitel verzichte ich!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die da vor 10 Jahren unglaublich gute Gefüllte Pizza in der Fußgängerzone hatten.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Anders herum. All Erdenreich ist Hannover untertan. Wobei mich das daran erinnert, dass das olle Haus Oldenburg meiner alten Heimat noch Geld schuldet.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Hannover hat so wenig eigenes, klar, dass man da so spricht, wie es im Duden steht. Als meine Mutter das erste mal als kleines Mädchen in Hannover war, fiel sie das Urteil "Hannover ist ein doofes Dorf". Insgesamt finde ich aber, dass es eine grundsolide Stadt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Platt wäre auch ok. Aber das richtige, nicht das leicht platt gefärbte Hochdeutsch. Hannover wird übrigens Hauptstadt. Einfach nur, weil ich böse bin.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Tut mir leid, aber ich spalte doch nicht Süddeutschland ab, um dann die Bergvölker anzuschließen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen mit Bayern und Baden-Würtemberg einen noch größeren Bund aufmachen. Für einen Grünen gäbe es da derzeit schlechtetes. Die Angelsachsen dürfen zurück nach Niedersachsen, dem echten Sachsen, das dann Hochsachsen heißt. Sie müssen aber ale Sprachkurse belegen und das reinste Hannoveranische Hochdeutsch lernen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Hab meine Gedanken zu Deutschland weiterentwickelt. Bayern und Baden-Würtemberg sollen sich zu einem unabhängigen Süddeutschen Bund zusammenschließen. Die ostdeutschen Bundesländer ohne Berlin schließen sich zur DDR 2.0 zusammen, Berlin wird unabhängiger Stadtstaat. Alle linksrheinischen Gebiete gehen an Frankreich bzw. Belgien. Und der Rest wird zu einer parlamentarischen Monarchie unter mir als irren Bundeskaiser oder der größe des Rumpfstaates entsprechend wohl eher Bundeskönig.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Igitt.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Kasimir - - Fun

Beitrag

Ha! Wer will den schon nach Kassel!