Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Letztlich ist doch der Punkt an dem die Logik der Serie endgültig zusammengefallen ist, nachdem das schon über viele Staffeln extrem strapaziert wurde: Die White Walkers sind einzig und allein eine Bedrohung für Westeros, weil ihnen bei einer überflüssigen Expedition ein Drachen zugespielt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Wenn du in Sachsen wohnen würdest, hättest du übermorgen frei und könntest Pokemon spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Da wird nichts passieren, der hat doch den Uli im Knast besucht, weshalb er auch eine Einsatzgarantie unabhängig vom Trainer hat.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Ja, manche Leute haben ein Talent dafür, Komplimente wie Beleidigungen klingen zu lassen. :D“ Darin bin ich ungeschlagener Weltmeister.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Ein grandioses Spiel! Die 1. Halbzeit geht klar an die Bayern, da war außer Reus' Großchance nicht viel zu sehen von Dortmund. Aber die 2. Halbzeit geht ganz klar an Dortmund. Was da allein für Hundertprozentige vergeben worden sind, ich dachte das wird gar nichts mehr und dann macht Reus einen unmöglichen und Alcacer ist einmal durch. Und dann war es intensiv und spannend bis zum Schluss, ein tolles Spitzenspiel. Das wird es wohl für Kovac gewesen sein bei Bayern. 7 Punkte Rückstand auf die Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Am Montag habe ich mir tatsächlich HSV gegen Köln angeschaut, ein furchtbares Spiel. Ich kann aber Ser Seppels Bedenken jetzt doch um einiges besser verstehen, taktisch wirkte das sehr konzeptlos was Köln da gespielt hat.

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

Ser Erryk - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Die Finanzierung ist deutlich gescheitert. Und jetzt? Wird es die Ausstellung überhaupt geben?

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Dass es dazu kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serienmeister Juve sich plötzlich damit begnügen vielleicht mehrere Saisons nur um Platz 9 oder 10 zu spielen. Zudem fehlt doch zu Saisonende in einem Großteil der Partie die Spannung. Keiner wird doch euphorisch einschalten, weil Man City und Milan um Platz 12 spielen. Und das mit dem Abstieg und Nichtabstieg klingt noch absurder. Vielleicht wird man das Ding ein Jahr testen und dann merken, dass es gna…

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Ser Erryk - - Lesestoff

Beitrag

Fand die Reihe super, der zweite Teil hat ein paar Längen, aber die Wendungen und Enthüllungen sind dann doch wieder überraschend, der dritte Band hat mir eigentlich durchgehend gefallen. Und das mit dem Ende vom ersten Band klärt sich noch ganz gut auf.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Finnigan: „Zitat von Ser Erryk: „Welche Aufsteiger haben in der 2. Bundesliga spielerisch über die ganze Saison überzeugt und komplett dominiert. Wenn ich da an die Aufsteiger der letzten Jahre denke und wie Fans die Leistungen eingeschätzt haben, war meist der Tenor viele Krampfspiele nur dank individueller, besserer Qualität gewonnen.“ Mit kleinen Abstrichen imho durchaus Hertha BSC in den Saisons 2010/11 und 2012/13. Da bestand eigentlich von Beginn an nie so wirklich Zweifel daran,…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Welche Aufsteiger haben in der 2. Bundesliga spielerisch über die ganze Saison überzeugt und komplett dominiert. Wenn ich da an die Aufsteiger der letzten Jahre denke und wie Fans die Leistungen eingeschätzt haben, war meist der Tenor viele Krampfspiele nur dank individueller, besserer Qualität gewonnen. Das ist nunmal eine Kampfliga, wo die meisten Mannschaften sehr unbequem zu bespielen sind. Das werden die HSV-Fans und vielleicht auch deren Vorstand im Laufe der Saison noch kapieren, warum da…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Das ging damals 2009 los, als sich Anorthosis Famagusta als erstes Team überraschend für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert hat und eine äußerst erfolgreiche Gruppenphase gespielt hat und nur aufgrund von Kleinigkeiten am Achtelfinale gescheitert ist. Seitdem habe ich irgendwie ein Herz für zypriotische Mannschaften, die es doch recht oft durch starke Defensivleistungen geschafft haben auch die ganz Großen zu ärgern. Höhepunkt war natürlich APOEL, die 2011/12 bis ins Viertelfinal…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Endlich bin ich auch einmal in den Genuss gekommen ein Europacupspiel zu sehen und was Besseres ging fast gar nicht, als natürlich bei der Eintracht, dazu noch mit zypriotischer Beteiligung, nach dem WM-Spiel schon der zweite große Wunsch im Fußball, den ich mir erfüllt habe. Wunderbare Choreo vor dem Spiel, tolle Stimmung durchgehend, ausverkauftes Stadion. Der Sieg war absolut verdient gegen einen sehr offensivschwachen Gegner mit Apollon Limassol und mit 2:0 vielleicht sogar zu niedrig, denn …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Bei Union gab es aber intern durchaus verständliche Gründe Keller zu entlassen, wegen sittlich-moralisch fragwürdigem Verhalten. Diese Trainerentlassung hier ist eine der unverständlichsten der Zweit-/Bundesligageschichte, und das will beim HSV schon was heißen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Die Staffel so bitte endlich kommen. Ich darf dann noch sechsmal schön live meine Ersteindrücke schildern und dann hat das ganze endlich sein Ende (die Spin-offs müssten doch eigentlich floppen, oder?). Vermutlich ist dann das Lied für mich aber auch passe, an einen neuen Band zu glauben, wäre etwa so davon auszugehen, dass ein Uli Hoeneß plötzlich Fehler zugibt.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Ich sehe, da hat jemand auch den 11-Freunde-Ticker gelesen. Mich entsetzt nur eins an dieser Pressekonferenz: Warum ist das die Topnews in den Radionachrichten von Hessen und Thüringen? Es gibt doch wirklich Wichtigeres in der Welt, als das wirre, widersprüchliche Gefasel dieser zwei Gestalten, die sich im Fußballgeschäft so langsam selbst überlebt haben.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Wie glaubwürdig ist diese Quelle denn, bzw. wie konkret sind die Projekte? Scheint so, als hätte jemand mal so ziemlich alle Fantasyreihen aufgeschrieben. Rad der Zeit, hihi Ser Erryk, das wär was. Mist, ich krieg ihn nicht markiert.“ Trotzdem gelesen. Das wäre eine Serie, die ich tatsächlich mir anschauen würde. Ich würde zu gerne eine Umsetzung sehen, wie die Aes Sedai so drauf sind, die Forsaken und natürlich Rand, der Gottvater der Gary Stus.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Interessanter Ausgang der Wahl in Bayern. Bin schon gespannt was nächste Woche in Hessen passiert (habe heute die Briefwahl durchgeführt).

• Benutzer-Avatarbild

Löw raus! Das ist ja wirklich 1 zu 1 der WM-Fußball, dazu wird immer noch auf Spieler gesetzt, die völlig außer Form sind wie Boateng oder Müller. Schade, ein Neuanfang ohne Löw wäre möglich gewesen, jetzt gibt es wohl bald wieder 2000er Fußball.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x05 - Eastwatch

Ser Erryk - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Irgendwie ein sehr interessantes Konzept was dieser Typ verfolgt. Er fängt in der Mittel von Staffel 7 an, schaut diese bis zum Ende, dann schaut er die erste Folge an und als Nächstes die Folge mit dem Mountain-Viper-Duell.