Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Filme der GOT -Darsteller

Direwolf - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich habe die Darsteller von GOT schon in vielen anderen Filmen gesehen. Ich versuche, mich hier drauf zu beschränken die Filme zu nennen, die noch nicht genannt wurden. Peter Dinklage: Taxi, Knights of Badassdom, The Angriest Man in Brooklyn, Buddy der Weihnachtself, Lassie kehrt zurück, Underdog, Kein Mittel gegen Liebe, Ice Age 4 (Stimme), Angry Birds (Stimme) und er hat in Destiny einer Drohne seine Stimme geliehen (man sieht, ich hab seine Cinematographie fast durch XD, Filme wie Station Age…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Beon2510: „Allerdings: unmittelbar davor trinkt Mel aus einem kleinen Fläschen. “ Nope, tut sie nicht: youtube.com/watch?v=BU1r03wst_8 Sie schüttet das Zeug aus dem Fläschchen nur ins Wasser, getrunken wird da nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Die kurze Szene kann man sich bei YouTube nochmal ansehen: (Versteckter Text) Der Stein leuchtet zwar auf als sie die Kette ablegt, aber ich messe diesem 'Leuchten' noch nicht allzu viel Bedeutung bei. Ich denke zwar schon, dass es ein Zauberstein ist, aber mit ihrer Verwandlung in die alte Frau nicht viel zu tun hat. Und dann folgt eben die Überblende zu dieser kleinen Flasche mit der durchsichtigen Flüssigkeit und wieder zurück zu der Kette. Ich denke, dass beides irgendwas miteinander zu tun …

• Benutzer-Avatarbild

Im Ernst, hat wirklich keiner die kleine Flasche mit durchsichtiger Flüssigkeit bemerkt, die neben dem Spiegel steht und auf die extra ein Fokus gelegt wird, als Melisandre das Halsband ablegt?!? Ich versteh nicht, warum sich wirklich jeder an ihrem Halsband aufhängt. Es gab meines Wissens nach Szenen, in denen sie die Kette nicht einmal getragen hat und trotzdem jung aussah. Ich glaube nicht einmal, dass dieses ablegen wirklich eine tiefere Bedeutung hat. Würde man jetzt in der Serie erklären, …

• Benutzer-Avatarbild

@Lord Serry: Lies mal die Spoiler im letzten Post von Margos12. Da steht drin, was dann passiert. Und ja, ich hab das mit Ramsay versucht, aber er wehrt die 'Geste' nur ab... mehr nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beim zweiten Durchlauf hab ich jetzt festgestellt, dass... (Versteckter Text) Die letzte Entscheidung war trotzdem noch eine Katastrophe...

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin gerade etwas sprachlos... ich hab mich bei der fünften Episode sehr gut unterhalten gefühlt, aber das Ende... Ehrlich, ich fands schei*e! Ich hatte fest an einen Revoltenschlag geglaubt, den die beiden zusammen erleben und überstehen! Und dann sowas! aber auch ich freu mich auf den zweiten Spielstand morgen... vom Verräter war ich fast ein bisschen enttäuscht...

• Benutzer-Avatarbild

Ich konnte die letzten Episoden von Got und TotB schon morgens um 9 laden... Warum weiß ich nicht. Habt ihr nen Season Pass? gerade heute kann ich nicht gucken... Zimmer umräumen... Aber heute abend dann hoffentlich, wenn wieder alles verkabelt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Unverdienter Ruhm in der Literatur

Direwolf - - Lesestoff

Beitrag

Bei Eragon muss ich zugeben, dass mir der 1. Band verdammt gut gefällt. Als Eragon dann im 2. Band damit begann, den Ameisen beim Laufen zuzuhören, wurde es mir dann doch ein wenig zu stupide und langatmig. Ich fand das Konzept nicht schlecht. Es war mal etwas anderes. Die Verfilmung war allerdings ziemlich mies, auch wenn mir Jeremy Irons als Brom und Garrett Hedlund als Murtagh sehr gut gefallen haben. Überschätzt wird meines Erachtens nach die Twilight Saga, die ja bereits genannt wurde. Ich …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Direwolf - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SuSansa: „Mmh, das ist aber doch jetzt nicht eine Kritik an dem Film, sondern du bestätigst damit einfach nur, dass du der selben Meinung bist wie die Leute, die diesen Film gemacht haben. Dass das eine Gesellschaftskritik war, ist ja eigentlich recht offensichtlich. Und es ist auch ein wenig Selbstkritik, weil mehr Dinos vorkommen müssen, um die Leute noch ins Kino zu locken. Ich finde das klasse selbstironisch und sehr gesellschaftskritisch ohne gutmenschig zu wirken.“ Ok, vielleicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Direwolf - - Multimedia

Beitrag

Ich hab Jurassic World gleich am ersten Tag gesehen, als er ins Kino kam, da ich generell ein sehr großer Dinosaurier Fan bin und die ersten Teile (ja, alle drei!) total klasse finde. Jurassic World hatte ein schönes Element: Es hat an die alten Filme erinnert! Und der Indominus Rex ist einfach eine richtig geniale Konstruktion (ich sage bewusst nicht Dinosaurier!)! Aber was mich an diesem Film nahezu schockiert hat, war, dass er gut die Konsumgeilheit und Oberflächlichkeit der heutigen Zeit wid…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SuSansa: „Allerdings finde ich es teilweise sehr einfach und ein paar mehr Rätsel oder so etwas könnte es schon werden. Es ist teilweise tatsächlich eher wie ein Comic, als ein Spiel. Wenig Einflussmöglichkeiten. Bin aber trotzdem begeistert.“ DAS ist Telltale. Bei diesem Spielehersteller muss man sich eines bewusst machen: Es ist kein Konsolen- oder Computerspiel im eigentlichen Sinne, bei dem man stirbt und dann ist man eben tot, die Welt geht für die anderen unter. Telltale stellt e…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 5x08 - Hardhome

Direwolf - - Der Serie fünfter Teil

Beitrag

Eine ganz heftige Folge. Mir persönlich gefällt die 5. Staffel ja bis jetzt eigentlich gut, aber 'Hardhome' hat irgendwie alles getopt. Die Schlacht in Hardhome war klasse, wobei ich persönlich innerhalb der ersten Minuten gerätselt hab (ich kenne die Geografie und Kartologie von diesem Bereich kein Stück), von welcher Seite die Untoten kamen. Einmal hab ich vermutet, diejenigen, die ohnehin hätten in Hardhome bleiben wollen, hätten die anderen ausgeschlossen und den Untoten zum Fraß vorgeworfen…

• Benutzer-Avatarbild

@JungerGreif (Versteckter Text) @LordSerry (Versteckter Text) Was ich mich heute nachmittag gefragt habe: Ob die in Ironrath sich eigentlich nicht mal fragen, wo Asher mit seinem Onkel bleibt? Von dem ist, seitdem der Onkel nach Essos geschickt wurde, gar nicht mehr die Rede gewesen. - Ich rechne sowieso irgendwie nicht mehr damit, dass er nach Ironrath zurückkehrt. Wobei ich mich dann auch wieder frage, was der Handlungsstrang für nen Sinn macht.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte mich schon gefragt, warum Gryff ihn eigentlich so derart verprügelt. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Mal ehrlich, es hat solchen Spaß gemacht... (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Naja, online stand es schon als released, aber für gewöhnlich bin ichs auch gewöhnt, dass man es später erst laden kann. Aber naja... Beim 3. Durchlauf hatte ich jetzt eine Szene mit drin... (Versteckter Text) Das sind so interessante Sachen, weswegen ich das Game immer und immer wieder mal spiele. Man entdeckt auch nach dem dritten Durchlauf noch Einzelheiten, die man bisher nicht zu sehen bekam.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 5x07 - The Gift

Direwolf - - Der Serie fünfter Teil

Beitrag

Zitat von Catweasel: „ Zitat von Proudwing: „Eine Frage dazu hätte ich allerdings noch: Von welchem jungen Mann spricht Baelish in der Bordellszene mit Olenna?“ Das hab ich mich allerdings auch gefragt.“ Ich nehme ganz stark an, dass damit Lancel gemeint ist. Denn irgendwie glaube ich auch, dass dieser, so naiv wie er ist, mit Littlefinger offen gesprochen hat, oder dieser ihn nur geringfügig unter Druck gesetzt hat. Ich glaube, Littlefinger hat seine Fingerchen häufig dort, wo man sie eigentlic…

• Benutzer-Avatarbild

Ich konnte die Episode bereits heute früh um 9 Uhr runterladen, fands zwar auch komisch, aber ging. Habs inzwischen schon zwei Mal durch, bin aber nach wie vor ein wenig verwirrt... Und dann noch dieser bescheuerte Cliffhanger... (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Episode 4 ist draußen... und ich muss es nochmal spielen, weils mir irgendwie viel zu schnell ging... Bin zu verwirrt, um zu reviewen...