Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Septa Mordane

Aki-chan - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Aufgrund dessen, dass der Glauben an die Sieben ja eher südlich praktiziert wird, während der Norden eher den Alten Göttern zugeneigt ist, gehe ich davon aus, dass der größte Teil der Septas aus dem Süden (d. h. alles südlich vom Einflußbereich der Starks) stammt.“ Was ist mit Weißwasserhafen? Dort gab es seit die Manderlys dort sind, mehr Anhänger des Glaubens an die Sieben. Ich meine wenn sie aus der Region um Weißwasserhafen an der Weißklinge kommt, wäre das sicher auch …

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

Aki-chan - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Ich plane auch gern am Samstag nach Berlin kommen und das Zeitfenster um 14 Uhr zu nutzen - Wochenende ist deutlich besser als ein Donnerstag oder Freitag. Möchte mich auch nicht aufdrängen, aber bestimmt sieht sich :D.

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Frikidoctor teilte der Öffentlichkeit in den vergangenen Jahren zutreffende Spoiler/Leaks zur sechsten und siebten Staffel mit!“ Mitteilen ist etwas anderes als sie selbst aufstellen. Wie ich bereits gesagt habe und wie der Leaker auch selbst mitteilte hat er nichts mit dem Megaleak der 7. Staffel am Hut, außer eben dies mit zuteilen. Das ist wie sich auf einer Quelle die Beachtung schenken, obwohl zig andere auf diese Quelle ebenso zugreifen können und da verstehe ich dei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Daenerys I: „Gewiss könnte es zu diversen Komplikationen kommen, doch Geburten scheinen in Game of Thrones trotz mangelhafter medizinischer Begleitung ziemlich oft erfolgreich und weitgehend problemlos zu verlaufen. Andernfalls würde King's Landing aktuell wohl kaum eine Million Menschen beherbergen.“ Du weißt schon, dass die eine Million Einwohner nicht nur durch natürlichen Zuwachs innerhalb der Stadt sonder vor allem den Zuzug durch den Krieg (Flusslande etc.) geschuldet ist? Zumal …

• Benutzer-Avatarbild

(Versteckter Text) Und zu der ganzen Daenerys-Kiste, da stimme ich auch mit Liandra überein: Eine Schwangerschaft und Geburt ist eine schwierige Zeit gerade für Mutter und das Ungeborene. Es kann so viel schief gehen und gerade bei einer Welt in der das medizinische Wissen nur begrenzt ist. Hier wird so getan, als ob Daenerys wegen dem boatsexbaby aus dem Schneider sei. Tod im Kindbett sei überholt, weil es ja schon 2-3 mal vorgekommen sei und nicht wieder vorkommen müsse, weil zu vorhersehbar. …

• Benutzer-Avatarbild

UNSEEN WESTEROS

Aki-chan - - Gewinnspiele, Contests, Verlosungen

Beitrag

Da schließe ich mich an, eine sehr schöne Idee! Zeitraum ist auf der Seite der Vorresiervierung einzusehen. Finde ich durchaus in Ordnung. Was ein wenig störend ist, dass man nur einen gewissen Zeitraum hat um sich die Bilder auf dem Gelände anzusehen. Danke auch an Maegwin für den Link der Kickstarter-Kampagne.

• Benutzer-Avatarbild

Dem Argument von Daenerys I bezüglich dem Aufbau dieser Beziehungen kann ich nur zustimmen und für die Beobachtungsgabe danken. Andere Beziehungen und nicht nur die von Missandei & Grauer Wurm, sondern auch Robb & Talisa und Sam & Goldy folgten ähnlichem Schema aufgebaut, und sind an die Eigenheiten und Beziehung der bestimmten Charaktere angepasst. Persönlich erinnert mich die ganze Jon & Dany Beziehung immer noch ein ganz klein wenig an die Robb & Talisa-Beziehung - dies Bezieht sich jedoch eh…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Aki-chan - - Small Talk

Beitrag

Alles gute nachträglich zum Geburtstag, Ser Arthur! Hoffe du hast deinen Ehrentag genossen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Aki-chan - - Fun

Beitrag

Klammeraffe

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Aki-chan - - Fun

Beitrag

Buchladen

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Aki-chan - - Fun

Beitrag

Fleischwolf

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich auch für dich Alraune. Damit kannst du auch entspannter leben! Drück dir die daumen, dass du sehr gut abschneidest.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Aki-chan - - Small Talk

Beitrag

Wochenendzeit ist Spargelzeit: Heute Spargellasagne und zum Kaffee Skyrkuchen mit Heidelbeeren. Morgen gibt es Spargel Klassisch.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Aki-chan - - Fun

Beitrag

Stiefelputzer

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Aki-chan - - Fun

Beitrag

Soßenbinder

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread