Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Brigthroar - - Small Talk

Beitrag

Als ich mal im H&M Online-Shop eine Hose bestellt habe, hätte ich 30€ als Jahresrate abstottern können :irre: Seitdem glaube ich, dass es nichts mehr gibt, was man nicht in Raten bezahlen kann. Die Sache mit deinem Roller ist leider der übliche Prozess bei solchen Geräten. Man steckt noch Geld in den Erhalt und dann geht etwas anderes kaputt. Wie du ja auch selber schon sagtest, kommt man so natürlich nicht auf einen grünen Zweig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen würdigen …

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Der Grund für diesen Folk-Punk ist übrigens Rache an den Eltern und Großeltern, weil Paul McKenzie in der Kindheit traditionelle Lieder und Tänze aufführen musste

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für ~70€ hätte man auch in der billigsten Kategorie ein Rammstein-Ticket kriegen können. Finde 70€ für SlipKnot auch etwas extrem, weil die einfach nicht mehr die Wucht früherer Tage haben. Trotzdem viel Spaß auf dem Konzert

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ribery befolgt doch nur die Anweisung des Vorstands, sich "das in Zukunft nicht mehr gefallen zu lassen."

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich glaube, das hätte HappyTime schon im Sommer bemerkt und sich dann auch gemeldet Dass du der letzte Nutzer warst, ist wohl eher für die Statistik. Nach 20 Jahren ist so ein Gebrauchsgegenstand auch mal auf.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und die Peniskanone:D Und vor Heino müssten wir dieses mal sicher sein...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern wurden noch Zusatzkonzerte für München und Wien nachgelegt, die aber auch schnell ausverkauft waren. Die nächstgelegensten Konzerte von Wien aus, für die es noch Karten gibt, dürften jetzt Stockholm oder Cornella de Dingens in Spanien sein. Feuerengel standen eigentlich auch erst auf dem Programm, aber wenn man Karten für das Original bekommen kann, schlägt man halt da zu.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dass ich nach Kopenhagen für ein Konzert fahre, ist recht unwahrscheinlich Dass du in Kopenhagen bist, habe ich mir allerdings schon gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am 28.05 in Gelsenkirchen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Alraune: „Ich habe RAMMSTEIN-TICKETS!!!!!!! “ Du auch?

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ich verstehe das "leider" in dem Beitrag nicht. Für Anhänger eines Vereins, die schon von einer verkorksten Saison reden, wenn "nur" eine Meisterschaft herausspringt, mag der Tabellenstand derzeit etwas verstörend sein, aber ich finde die Situation recht erfrischend. Mich freut ja schon, dass mein Verein sicher in Europa überwintert und das weiterkommen, selbst bei einer Niederlage gegen Porto, in der eigenen Hand hat. Nur einen Wunschgegner für das Achtelfinale habe ich nicht, weil man die Spie…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

Kapitel 4 ist St. Denis, eine hübsche Stadt. Mir ging es hauptsächlich darum zu wissen, wie viel Spielzeit ich noch vor mir habe. Den Weißkutten hättest du in Kapitel 3 vielleicht auf dem Weg zurück zum Camp begegnen können. Wo Gavin ist, weiß ich auch nicht. Es war schon schwer genug den Typen zu finden, der ihn sucht

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Wie viele Kapitel sind das eigentlich mit dem Epilog? Ich bin jetzt am Anfang von Kapitel 4 und habe mir erst mal einen Araber gekauft. Ich denke, damit bin ich bei den Pferden ganz gut aufgestellt. Außerdem bin ich auf einen fiesen Bug gestoßen, der im Netz aber schon populär geworden ist. In der Nähe von Rhodes gibt es auf einer Straße ein unsichtbares Feuer. Ich bin auf die Stelle aufmerksam geworden, weil dort einfach so am Wegesrand eine Leiche lag und ich diese untersuchen wollte. Plötzlic…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Eine private Liga, in der die Gründer nicht absteigen können? Da sollte Inter Mailand aber aufpassen, dass es nicht zu Inter Warschau wird, damit Polen auch ein Franchise hat Spiegel Online zeichnet auf jeden Fall ein düsteres Bild, in dem die Super-Liga den nationalen Ligen das Wasser abgräbt, sowohl was das finanzielle, als auch das damit verbundene Spielerpotential abgräbt. Das machen diese Vereine aber sowieso schon teilweise. Dann kommen aber auch noch ein paar andere Punkte hinzu, die es d…

• Benutzer-Avatarbild

Die Erwartungshaltung wird er wohl tatsächlich nicht erfüllen können, was aber auch kein Wunder ist. Er ist auf dem besten Weg die 3000 Tage zwischen ADWD und TWOW voll zu machen und das heißt, er könnte jetzt bei einer halben Seite pro Tag ein dickes Buch haben. Mir ist klar, dass er nicht an jedem Tag am Schreibtisch sitzt, aber ich hoffe ja auch mal, dass er mehr als eine halbe Seite pro Tag schafft, wenn er denn mal schreibt. Dass seine Arbeit an The Long Night bedeutet wahrscheinlich auch n…

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Ich wurde in letzter Zeit auch recht häufig von so einem Umfrageinstitut angerufen. Ich glaube sogar, dass es sich um das selbe handelt. Blöd für sie, dass mein Handy immer auf stumm gestellt ist Dabei habe ich in den letzten 5 Monaten sogar ein paar mal den Nahverkehr genutzt.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Beitrag

Der 31.10 macht als Feiertag eigentlich nichts leichter. Der 01.11 nützt wesentlich mehr, wenn man am 31.10 feiern will. Mein Cousin hat das immer gerne genutzt.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Beitrag

Habe mir vorhin eine neue Lederjacke gekauft. Die war sowieso schon reduziert und der Händler ist mir nochmal um 50€ entgegen gekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Ach, hast du die Mission auch schon gemacht? "Lenny? LENNY?" Als ich an dem Punkt mit dem Pinkeln war, wollte ich eigentlich aus der Egoperspektive raus gehen, aber Arthur hat es dann 2 mal von den Beinen gerissen. Mit der Steuerung bin ich im groben ganz zufrieden. Das Grundgerüst kennt man ja aus GTA 5 oder Red Dead Redemption oder GTA 4 oder... ...lassen wir das. Beim interagieren mit Objekten komme ich aber manchmal etwas durcheinander und beim Pferd scheine ich ein paar Features zu haben, d…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Wer sich Red Dead Redemption 2 auf Disc holt (was sogar Sinn macht, weil die digitale Version auf der PS4 50GB größer ist), sollte etwas Zeit mitbringen. Für die Installation von beiden Blu-Rays hat meine PS4 zwischendurch über 90 Minuten Zeit angegeben, wobei es doch etwas schneller zu gehen scheint. Danach muss dann noch der 3,3GB große Patch installiert werden. Ich hatte eigentlich bei Amazon vorbestellt, nachdem sie den Preis um 10€ gesenkt haben und ich so angenommen hatte, dass sie trotz 5…