Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch, Alraune. Na jetzt hoffe ich nur für dich, dass jetzt kein Jahrhundertwinter kommt, der den schicken neuen Roller wochenlang auf Urlaub schickt. (Kann ich mir kaum vorstellen.)

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Schrecklich sowas, mein Mitgefühl!

• Benutzer-Avatarbild

@Pekko: Na dann wars doch deine Saumseligkeit. Ich taufe meinen Raben auf Saumi I. Momentan schneeregnets (sauunangenehem, habe heute abend noch mein letztes Saisonspiel als Schiedsrichter) ab morgen wirds dann wieder normales Spätherbst/Frühwinterwetter geben, und der Schnee in den Bergen kommt wohl weiterhin aus der Schneekanone. Immerhin schon was, bis vor einer Woche wars dazu ja auch noch zu warm...

• Benutzer-Avatarbild

Also zum einen glaube ich nicht, dass Deutschland die EM verpasst, obwohl der heutige verpaßte Sieg die Angelegenheit nicht leichter machen wird - Topf eins für die Quali-Auslosung wackelt ziemlich. Ist Deutschland nicht gut genug für die EM 2020 - warum sollte man dann glauben, überhaupt die nächste WM erreichen zu können? Das ist nun mal wesentlich schwieriger und die Auslosungssituation verschlechtert sich damit auch. Man kann jetzt Löw verteufeln, wie man will, aber der Spielerpool in Deutsc…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Der fünfjährige, der aus dem Fenster stieg, um ein Teufelchen zu werden? Meine zweite Assoziation wäre ja Oskar mit der Blechtrommel.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Mich Lümmel zu nennen, bringt dich der satanischen Dreifaltigkeit auch nicht näher, Kasimir-Teufelchen. Ich habe ja immer den kleinen Jungen im Teufelskostüm aus den "Satansbraten"-filmen vor meinem geistigen Auge.

• Benutzer-Avatarbild

Eines steht jedenfalls fest:In der Serie braucht der Drache ab jetzt keine drei Köpfe mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Also in die Dreifaltigkeit hätte ich dich eher nicht reinreklamiert. Höchstens so eine Art Teufelchen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Liandra: Vielleicht hat deine Oma deinen Bruder deshalb immer in deinen Augen bevorzugt behandelt, weil sie eben nicht so klar hervorkehren wollte, wer ihr Liebling ist und jetzt, da sie die Kontrolle über sich verloren hat, kommen die wahren Verhältnisse zum Vorschein?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ist ein Satans-Triangelist so eine Art Verehrer der teuflischen Dreifaltigkeit?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Dann gratuliere ich mal dazu.“ Simple Statistik und ein ungewöhnlich später Wintereinbruch in Mittelgebirgslagen. 18. November ist ja nicht mal für Wien ein ungewöhnlich früher erster Schneefall, eher ein langjähriger Mittelwert. Dass aus dem Alpenraum bis 20. November es keine Meldung über einen registrierten Schneefall im bewohnten Gebiet gibt, das ist das außergewöhnliche. Es ist auch der spätest vergebene weiße Rabe in 13 Jahren, so nebenbei. Und es liegt im übrigen wir…

• Benutzer-Avatarbild

Ich mußte eigentlich an Episode 5x08 "Hardhome denken" als ich die Unterwasserzombies erwähnte, aber ich glaube, die "Toten im Wasser" wurden nur im Buch erwähnt und ich habe dann irgendwelche anderen Unterwasserzombies wie z.B. in Fluch der Karibik da hinein gemixt. Dennoch bleibt die Frage, warum die Anderen keine Boote hätten benutzen sollen, um die Mauer zu umgehen. Es ist ihnen jetzt halt nur sehr viel leichter gemacht worden. Dass ein einziger mickriger Speerwurf gereicht hat, um einen Dra…

• Benutzer-Avatarbild

12 Jahre und 20 Tage hats gedauert, aber jetzt kriegt die Jury auch ihren weißen Raben. Es schneit in Wien, heuer kam der erste Schnee von Nordosten her und einmal habe ich den Alpenraum geschlagen! wetter.orf.at/wien/wienhohewarte/

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Von mir auch!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Bei Punk ist nichts unmöglich. Bei den Real McKenzies gibts z.B. Punk mit Dudelsack - kommt extrem gut.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Snow White: „Sie können die Mauer nicht passieren.“ Bleibt die Frage, ob sie das gemußt hätten. Denn manchmal (Serienlogik) können sie auch am Meeresgrund spazieren, manchmal nicht. Außen um die Mauer herumzu spazieren ist somit nicht gänzlich ausgeschlossen, das Ausliefern des Drachen hat halt die Invasion beschleunigt.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Wenns frostig wird des Nächtens, ist eine Speckknödelsuppe sowas von angebracht ... Okay, die Speckknödel habe ich fertig gekauft, das Süppchen mache ich selber.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Bohemian Rhapsody Die Geschichte von Queen von den Anfängen bis "Live Aid" 1985. Wer die Musik von Queen mag und mit der Geschichte von Freddy Mercury nicht zu minutiös vertraut ist (laut meiner fanatischen Begleitung gabs da ein wenig zu viel dichterische Freiheit) wird sich wie meine Wenigkeit bestens unterhalten fühlen. Wie der titelgebende Song oder "We will rock you" entstanden sein sollen, war höchst unterhaltsam. Und da die lebenden Mitglieder der Band beim Soundtrack offensichtlich Mitsp…

• Benutzer-Avatarbild

So war das im Vorjahr um die Zeit auf dem Hochplateau des Schneebergs: flickr.com/photos/26382692@N02…/album-72157662506975078/ Und so ist es heuer im November: Ende April würde ich da gerne mit Skiern runterfahren ... könnte knapp werden für die drei bis vier Meter Schnee, die es dafür braucht ... flickr.com/photos/26382692@N02…/album-72157675174115248/ So sah es dann heuer auf dem Hochplateau auf ca. 1850 m Höhe aus, nämlich genau wie im Sommer: flickr.com/photos/26382692@N02…/album-7215767517…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Na dann vom mir auch noch alles Gute an Arienna und an die Haupstadt der Faröer Inseln. (Ich empfand Torshavn immer schon als einen extrem geilen Ortsnamen.)