Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

DetlefSchnee - - Small Talk

Beitrag

Heute gibt es Steak mit Bratkartoffeln und dazu einen Roten Wein aus Neuseeland... navinum.de/beste/weine-aus-neuseeland.html#page/1 Es gibt nicht nur tolle Weiße von da, sondern auch schöne Spätburgunder..

• Benutzer-Avatarbild

Melisandre

DetlefSchnee - - Charaktere

Beitrag

...und natürlich meine Artikulation optimieren....;)

• Benutzer-Avatarbild

Melisandre

Beitrag

War auch echt schon verwirrt - ich werde in Zukunft - auch wenn ich zu Unrecht dieses Fauxpas verdächtigt wurde - dennoch darauf achten...

• Benutzer-Avatarbild

Melisandre

Beitrag

Apropos Melisandres Interesse an Jon: Gibt es im Buch denn keine - Danke!!! - Faszination? Ich habe es durchaus so gelesen - auch wenn die erotische Komponente so natürlich nicht zu Tage tritt wie in der - SORRY- Serie...

• Benutzer-Avatarbild

Melisandre

Beitrag

Es ist aber für die Zukunft Melisandres durchaus spannend, wie sie mit JON weiter verfahren wird... Ich denke, in der Serie wurde nicht ohne Grund so weit ausgeholt, um die Attraktion, die Jon offensichtlich auf sie ausübt, zu beschreiben... Es ist ja klar, dass es sich hier nicht um eine "Liebesgeschichte" dreht, sondern um etwas "Magisches" -wie halt bei GoT so gern üblich mut einer erotischen Komponente....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute gibt es aus den Resten von gestern eine lauwarme Spargelsuppe...

• Benutzer-Avatarbild

Casting Staffel 6

DetlefSchnee - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Wenn man sämtlich "Gerüchte" aneinander reiht, so scheint es sehr wahrscheinlich, dass eine Rückblende zur Geburt Jon Snows gedreht wird... Interessant fände ich es nun gegebenenfalls, wer seine "wahren" Eltern spielen würde... schließlich im Kontext nicht ganz unbedeutende Figuren...

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Ein guter Job ist nach der Familie das Wichtigste...und hin und wieder ein gutes Buch oder eine tolle Serie....

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Beitrag

Ich bin sehr glücklich, weil ich soeben eine Job-Zusage für meinen "Traumjob" erhalten habe. Ich lege jedem, der an seinem momentanen Arbeitsplatz unglücklich ist, nahe, sich auch einmal auf der Job-Seite feelgood-at-work.de/ umzusehen. Hier beurteilt nicht nur der Arbeitgeber den Bewerber, sondern muss sich auch als möglichst attraktiv für den Arbeitnehmer zeigen.... Ich jedenfalls bin fündig geworden und hoffe, damit glücklich zu werden....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spargel, Salzkartoffeln, gebratener Lachs, Hollandaise und ein Glas Weißwein - von mir persönlich empfohlen auf navinum.de/weisswein

• Benutzer-Avatarbild

Casting Staffel 6

DetlefSchnee - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Was das Casting für kommende Staffeln angeht, so habe ich einen Traum: https://en.wikipedia.org/wiki/Lucy_Lawless wird als kleine, aber "feine" Rolle in GoT besetzt....

• Benutzer-Avatarbild

Seit dem Ende der 5. Staffel habe ich mir nach und nach wieder alle Folgen, begonnen von 1.1 noch einmal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir die Episode HARDHOME am besten gefällt und nichts von ihrer Faszination eingebüßt hat. Die Kampfszenen sind spektakulär, die Fantasy-Elemente toll... Und der "Horror" der Handlung wird hervorragend vermittelt... Also auch mit (wenn auch recht geringem) Abstand ein durchweg positives Resumé...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bogues: „ja z.b. den Eisdrachen der über Hardhome fliegt :-D“ Ja, vor allem den....

• Benutzer-Avatarbild

Identifikation mit Charakter

Beitrag

Also ich kann mich am besten mit Melisandre identifizieren - obwohl ich nicht Menschen bzw. Kinder zu verbrennen pflege... Aber sie ist geheimnisvoll, undurchschaubar, überzeugt, hat eine Mission und ausreichend Sex-Appeal, um ihren Standpunkt deutlich zu machen (okay, funktioniert nicht bei Jon Snow...;))

• Benutzer-Avatarbild

Den Titel "schlimmste Person" im ganzen Lied verdient er gewiss nicht im üblichen Sinne, aber "König" Tommen Baratheon ist mit seiner Schwäche und Passivität gewiss jemand, der beachtlichen Schaden anrichtet, indem er Cersei gewähren lässt... Aber natürlich kein typischer Bösewicht...

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann auch über einen Monat nach Ausstrahlung dieser Folge noch immer nicht fassen, wie spektakulär diese war. Natürlich vor allem, was Hardhome betrifft. Die Weißen Wanderer waren toll "gemacht": Maske, Kostüm, Aktionen - einfach beeindruckend. Die Hunde, die plötzlich zu bellen beginnen, die Szene mit den "Vier apokalyptischen Reitern", die auf dem Berg stehen und auf die Szenerie hinabblicken, die kämpfenden Skelette...der Weiße Wanderer, der durchs Feuer geht...und natürlich Jons Schwertk…

• Benutzer-Avatarbild

Wer ist Azor Ahai? - Sammelthread

Beitrag

Melisandre: ”I pray for a glimpse of Azor Ahai, and R’hllor shows me only snow.“ Das sagt doch unheimlich viel....?