Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Brigthroar - - Small Talk

Beitrag

Eine Warnbake haben wir einem Kumpel auch mal geschenkt, als er uns seine Wohnung für einen Tag überlassen hat. Die Idee, das Ding ins Bad zu stellen, war allerdings bescheiden, weil man bei jedem Klogang auf Kuschelkurs mit dem Ding gehen musste

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Wäre schon echt praktisch, wenn man nur eine Anzeige unter der Statistik hätte. Sofern die Software das auch hergibt. Von mir auch noch alles Gute nachträglich

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Brigthroar - - Lesestoff

Beitrag

Als die Engländer den Wert ihrer Bogenschützen erkannten, sollen sie die Bevölkerung wohl zu regelmäßigen Training angehalten haben. Jetzt habe ich keine Ahnung, in was für einem Setting das Buch spielt, aber wenn es in diesem ein gewisses Training für Milizen gibt, könnten die schon einigermaßen brauchbar sein. Außerdem wäre noch interessant zu wissen, bis wann die einsatzbereit sein müssen. Muss dieser Uhtred seine Truppen nur wieder aufstocken, mustert er eben die besten und verleiht diesen d…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Brigthroar - - Multimedia

Beitrag

In deiner Aufzählung fehlt Albert Finney, der den Hercule Poirot im "Mord im Orientexpress" von 1974 dargestellt hat. Der kann sich durchaus mit den anderen Darstellern messen.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

Das Publikum war recht erwachsen und bestand vermutlich aus Menschen, die mit der Reihe aufgewachsen sind. Dementsprechend geeint war dieses Publikum in dem Wunsch das große Finale zu sehen. Ich kann über das Kino generell eh nichts negatives sagen. Ich war dort 4 mal, zuletzt im Januar in Star Wars 8 und es gab nie Probleme mit dem Publikum. Für Blockbuster ist das Kino sowieso perfekt, weil es anscheinend nur große Säle mit riesiger Leinwand gibt. Am besten ist eh, wie viele Vorführungen dort …

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

@Ser Arthur: Sehe ich ähnlich. Es gibt eben die Filme, bei denen kann man darüber hinwegsehen. Tierwesen wäre bei mir aber nicht in der Kategorie. @Alraune: Als der erste Thor im Kino lief, hatten meine Schwester und ich den Saal wirklich für uns Ist auch mal ein Erlebnis, wenn man auf niemanden im Saal Rücksicht nehmen muss. Das krasse Kontrastprogramm hatte ich dann ein paar Monate später in Harry Potter 7.2. Den habe ich mit ein paar Freunden im großen Kino am Alexanderplatz in Berlin gesehen…

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

Bei mir kommt es auch immer darauf an, ob der Film einem eine gewisse Ernsthaftigkeit vermitteln möchte oder das nicht macht. Die Fast and the Furious-Reihe kann ich z.B. sehr entspannt schauen, weil sie keinen Hehl daraus macht, dass das Geschehen dazu dient, die Action zu verknüpfen. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn an ein paar Punkten die Timeline im Eimer ist.

• Benutzer-Avatarbild

Und im Optimalfall bekommen sich die Gäste in die Haare. Somit ist das Unterhaltungsprogramm auch schon gesichert.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Beitrag

Ich lasse die Tierwesen ja einfach aus und nachdem ich die Handlung vom zweiten Teil gelesen habe, fühle ich mich auch bestätigt. Zu viele Charaktere, die teilweise entzaubert werden, Ungereimtheiten und Fan-Service schrecken mich doch eher ab. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Die Pressekonferenz kann man jetzt schon als größtes PR-Disaster dieses Vereins betrachten. Weitere Anekdote: Paul Breitner wurde nahe gelegt sich nicht mehr auf der Ehrentribüne blicken zu lassen, nachdem er das Gebaren auf der PK kritisiert hat. Grundgesetz? Meinungsfreiheit? Ich finde es ja irgendwie herrlich, wie den Verantwortlichen ihre Aussagen immer wieder auf die eigenen Füsse fallen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich hoffe, du klammerst dann den Teil aus, in dem du die Geschichte mit dem Internet geteilt hast Zitat von Lann: „Ich war einer derjenigen, die mit TLJ recht zufrieden waren, aber Han Solos Vergangenheit hat mich so gar nicht interessiert.“ Ich mochte weder TLJ, noch interessiert mich Han Solos Vergangenheit. Für die kleine Leihgebühr hätte ich den wohl trotzdem mitgenommen, obwohl mich das Holiday Special eher reizen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Da hätte mich Amazon fast dazu gebracht den Han Solo-Film auszuleihen, aber dann hat mich das komische Ding mit dem merkwürdigen Gesichtsausdruck und den braunen Zotteln abgeschreckt.. Ich kann mir Emilia Clarke einfach nicht anschauen, während sie versucht zu schauspielern

• Benutzer-Avatarbild

Robert könnte sich Jaime auch noch als Gefälligkeit aufheben. Dass er bei seinem Schwiegervater tief in der Kreide steht, dürfte selbst er wissen, aber wenn er Tywins Goldjungen wieder in die Erbfolge integriert, sollte sich das schnell erledigen. Bis es aber soweit ist, kann er den Kreideberg noch etwas auftürmen.

• Benutzer-Avatarbild

Aus Neds Sicht ist Jaime kein Ritter der Königsgarde, weil er seinen vorherigen König ermordet hat. Das scheint sich in ihm so festgefressen zu haben, dass er diesen Punkt in der Erbschaftsfrage bewusst ignoriert. Es gäbe übrigens noch die Möglichkeit, dass weder Robert noch Jon Arryn von den Attentätern wussten. Halte das allerdings für recht unwahrscheinlich, weil sich eigentlich nur Varys darum gekümmert haben könnte und der hätte keinen nutzen daraus ziehen können, Viserys und Daenerys damal…

• Benutzer-Avatarbild

Jaimes Ansicht über Baelish ist auch deshalb interessant, weil er ja später überlegt, den Rat umzugestalten. In diesen Überlegungen spielt Littlefinger dann ebenfalls eine wichtige Rolle, weil er die Finanzen gut im Griff hatte und über keinerlei machtpolitischen Rückhalt (Familie, Truppen) verfügt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Als ich mal im H&M Online-Shop eine Hose bestellt habe, hätte ich 30€ als Jahresrate abstottern können :irre: Seitdem glaube ich, dass es nichts mehr gibt, was man nicht in Raten bezahlen kann. Die Sache mit deinem Roller ist leider der übliche Prozess bei solchen Geräten. Man steckt noch Geld in den Erhalt und dann geht etwas anderes kaputt. Wie du ja auch selber schon sagtest, kommt man so natürlich nicht auf einen grünen Zweig. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen würdigen …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Der Grund für diesen Folk-Punk ist übrigens Rache an den Eltern und Großeltern, weil Paul McKenzie in der Kindheit traditionelle Lieder und Tänze aufführen musste

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für ~70€ hätte man auch in der billigsten Kategorie ein Rammstein-Ticket kriegen können. Finde 70€ für SlipKnot auch etwas extrem, weil die einfach nicht mehr die Wucht früherer Tage haben. Trotzdem viel Spaß auf dem Konzert

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ribery befolgt doch nur die Anweisung des Vorstands, sich "das in Zukunft nicht mehr gefallen zu lassen."

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Brigthroar - - Fun

Beitrag

Ich glaube, das hätte HappyTime schon im Sommer bemerkt und sich dann auch gemeldet Dass du der letzte Nutzer warst, ist wohl eher für die Statistik. Nach 20 Jahren ist so ein Gebrauchsgegenstand auch mal auf.