Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/q2lGRvFAmwk

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Klingt nach einer Party, wie sie sein sollte. Ich war bekam als (Weihnachts)Partymitbringsel dann mal einen mit Schleifen geschmückten Weihnachtsbaum (der theoretisch sogar ehrlich erworben sein könnte), einen Einkaufswagen und ein Baustellenschild...

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Freut mich!

• Benutzer-Avatarbild

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Schön, wenn die Last dann von einem abfällt. Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis bombastisch sein wird. Und nun schön entspannen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

@Erbauer! Feier schön und lass es dir gut gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zum einen erstmal: hey, ich mache das doch gerne! Alledings kommt halt manchmal das Leben und die persönliche Konstitution dazwischen täglich nachzugucken... Dazu kommt natürlich auch, dass meine Liste alles andere als vollständig ist. Wäre schon schön, wenn das wie in der alten Forensoftware wieder automatisch angezeigt würde. Würde mir das ein oder andere schlechte Gewissen ersparen...

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

R.I.P. Pete Shelley.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Verdammt... stressige Woche sorry. Aber hier: Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday to you lieber Alrauuuuuuneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Und da ich dann nu jetzt natürlich doch in die Liste geguckt hab auch noch: Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday to you @Lord-Commander (2.12.) und @HappyTime (gestern) und @Arjen2102 (auch heute) Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Er hat er einen sehr knuffigen schottischen Akzent (also in der nicht synchronisierten Fassung natürlich).

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

The Bodyguard mit Richard "Robb Stark" Madden. Richard Madden spielt einen Afghanistan-Veteran/Polizisten, der - nachdem er eine Selbstmordattentäterin aus dem Auslösen der Bombe rausgequatscht hat - zum Personenschutz der englischen Innenministerin gemacht. Da selbige politisch eher rechts steht und umstrittene Positionen vertritt, muss er auch bald zur Rettung schreiten. Das er unter Posttraumatischem Stress-Syndrom leidet und mit den politschen Standpunkten der Dame nicht konform geht, macht …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Oweh, du Arme! Gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SerSeppel: „Der Night King erweckt Stannis und macht ihm zum Herrscher über Westeros.“Ja, da bin ich dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Hab eben einen Anruf bekommen und bekomme den Roller noch heute wieder. Will nicht ins Detail gehen, aber anscheinend wurde der richtige Fehler jetzt gefunden und behoben. Ich sage dann jetzt erstmal alle guten Dinge sind drei, äh zwei und gebe dem Ganzen noch eine Chance...“Dann drücke ich dir ganz ganz ganz dolle die Daumen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Mein neuer Roller hatte nun heute die bereits zweite Panne diese Woche und befindet sich in der Werkstatt....“ Zitat von Alraune: „Manche Stimmen sagen, ich sollte mein Geld sofort zurück verlangen.“Ich verstehe ja, warum du noch haderst, schließlich würde ja auch der gesamte Suchprozess wieder von vorne beginnen. Aber ehrlich gesagt, das klingt nicht wirklich hoffnungsvoll... Das tut mir echt leid, dass du schon wieder so gebeutelt bist mit deinem Rollerproblem...

• Benutzer-Avatarbild

Wir fahren am Heiligabend nachmittags zu meiner Schwester, es gibt was für die Kinder (wozu dann allerdings auch mein in der Zwischenzeit 40jähriger Neffe gehört ) und dann wird was gefuttern, gequatscht und ein Sektchen gefuttert. Dann geht es nachhause und nochmal Bescherung für die Kinder, die sich dann allerdings in der Zwischenzeit ziemlich schnell zum Zocken auf ihre Zimmer verkrümeln. Und Mama und Papa legen dann die Füße hoch und zocken selbst (Papa) oder gucken sich Filme/Serien im I-Ne…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Auch dir gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Arme Hildegunda! Wurzelentzündungen sind echt fies... Ich hatte da auch schon meinen Anteil... Schon merkwürdig, wenn man sich dann als Zahnarzt-Schisser auf den Termin freut. Aber das Schlimmste ja jetzt vorbei sein und was jetzt kommt ist dagegen Pipifax. Gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SamsMams: „Judd Law, es ist absolut nicht okay das der großväterliche Albus Dumbledore von so einem hotten Mitt-Vierzigjährigen gespielt wird. NICHT OKAY!“Aber wer sagt denn, dass das Großväterchen nicht mal ein hotter Mitt-Vierzigjähriger war? Also, zumindest Mitte 40 muss er mal gewesen sein.

• Benutzer-Avatarbild

Und wenn nicht bei Regen, reicht auf jedenfall eine vereinzelte Schneeflocke, um uns Flachländler ins Chaos zu stürzen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Am 22. November hatte @coricelesti Geburtstag. Sorry für die Verspätung... Aber wünsche alles Gute gehabt zu haben! Und heute ganz herzliche Glückwünsche @ssnake! ihr zwei!